4

Schluss traurig über den ausgang der Beziehung

N
Hallo Leute.

Gestern hat meine Freundin nach 3,5 Jahren mit mir Schluss gemacht, einen Tag vor ihrem Geburtstag (der jetzt natürlich heute ist)
Bin sehr sehr traurig das ich heute nicht bei ihr sein kann.
wir waren schon einmal ein halbes Jahr getrennt und in letzter Zeit hat es öfter mal streit gegeben und wir hatten auch mehrere Krisen trotzdem haben wir uns geliebt und auch schöne Momente gehabt.
Sie war in letzter Zeit allgemein eher schlecht drauf weil sie viel Stress in der Hochschule hatte, ich hatte öfter mal das gefühl sie lässt es an mir auch teilweiße aus. Sie hatte die letzten Wochen nurnoch Sachen an mir auszusetzen. Ich mache dies falsch, das falsch. Und anscheinend bin ich nie für sie da. Ich war die letzten Wochen auch weniger für sie da, dass muss ich zugeben, aber weil ich auch keine Lust mehr hatte mich nur noch als den dumme da stehen zu lassen, dass hat mich sehr belastet. Ich bin mal so egoistisch und behaupte aber mal dass ich kein schlechter Freund zu ihr war. Ich habe aber auch viele Fehler gemacht gebe ich zu. vielleicht sogar mehr.
Die Situation wieso es ausgegangen ist war gestern Folgende.
Sie war schlecht gelaunt wegen Schule usw. Ich wollte sie Abend im Bett mit einer Mass. aufmuntern. Aber natürlich war die Art und Weiße wie ich sie massiert habe auch wieder falsch (Die 100male davor war immer alles gut) Dann habe ich gefragt ob sie eigentlich nur noch schlecht gelaunt ist und ob ich eigentlich nur noch alles falsch mache in ihren Augen. Hat sich dann alles wieder hochgeschaukelt wie es eben so ist und mich dann raus geworfen, habe ihr noch ihr Geschenk da gelassen.
Heute morgen schrieb sie mir dass meine letzte Chance gewesen wäre wenn ich ihr heute morgen ihr Geschenk persönlich gegeben hätte. Natürlich hab ich das auch wieder falsch gemacht. dann hat sie mich überall blockiert.
Als außenstehender denkt man sich bestimmt wieso ich an ihr hänge. Aber naja es gab natürlich auch ganz andere Zeiten.
Wir waren dieses Jahr 3 Wochen zusammen in Thailand es war wunderschön, sie ist natürlich auch kein schlechter Mensch, ganz im gegenteil, aber ich weiß nicht wieso ich in ihren Augen zum Schluss alles falsch gemacht habe. teilweise zweifel ich schon an mir selbst, oder mache sachen falsch aus Angst wieder etwas falsch zu machen.

Bin einfach nur traurig wie es nun ausgegangen ist. im Streit und einen Tag vor ihrem Geburtstag
Achja, ich bin 24 und sie 22 Jahre alt

Danke fürs lesen

04.10.2018 20:01 • x 1 #1


Verträumter
Ich denke einige Parallelen wird der eine oder andere hier auch finden.
Angst etwas falsch zu machen..., altbekannt.
Ich verstehe nur nicht die Aussage das, wenn du ihr das Geschenk heute persönlich gegeben hättest, deine letzte Chance bekommen hättest. Sie hat es doch gestern Abend erhalten.
Finde diesen Grund etwas komisch. Und im Nachhinein gleich sperren...

04.10.2018 20:16 • x 1 #2


A


Schluss traurig über den ausgang der Beziehung

x 3


N
Ich verstehe das auch nicht.
Ich habe so das Gefühl dass sie so ihre Vorstellungen hat wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber. Aber 1. kann ich keine Gedanken lesen, und zweitens habe ich es auch ehrlich gesagt nicht eingesehen gleich Morgens um 6 Uhr wie ein Hund vor ihrer Haustür zu stehen und ihr ihr Geschenk persönlich zu geben, wenn sie mich am Vorabend aus dem Haus gescheucht hat :/

04.10.2018 20:21 • #3


MarLou
Hat sie denn schon mal bei einem vorherigen Streit oder einem klärenden Gespräch eingesehen, dass ihr nörgeln nicht gerechtfertigt war?

So was kann ja viele Gründe haben. Unzufriedenheit mit sich selbst, zu viel Streß der leider an an Dir abgebaut wird bis hin zum Schluß machen treiben.

04.10.2018 20:36 • x 1 #4


N
Ganz selten.. meistens habe ich dann nachgegeben und mich für alles entschuldigt, obwohl ich innerlich gewusst habe das ich zu 100% nicht die alleinige Schuld trage.. Aber ich bin einfach nicht der Typ für sinnlose Streitereien und Diskussionen

04.10.2018 20:38 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag