Carry82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zu meinem Problem, meine Beziehung lief jetzt 9 Jahre. Sie ist ehr auf Vernunft aufgebaut als auf der großen Liebe.
Es läuft/lief die letzten 2 Jahre aber schon sehr schlecht, keine Nähe mehr vorhanden, wir schlafen getrennt usw. Luft ist einfach raus, aber man lebt eben gut in einer Art Team. Corona und andere Umstände habe mich aber komplett umdenken lassen. Ich war/bin einfach nur noch unzufrieden und habe ehr aus einem Input für positives bei einer App angemeldet.
Habe dann dort jemanden kennengelernt, er auch vergeben. Erst gut geschrieben, dann locker getroffen und da hat der Blitz eingeschlagen.
Ich hatte bisher keine Affäre, aber kann mir nicht vorstellen das die so aussehen und so intensiv sind.
Es gibt kaum keine Stunde in der wir keinen Kontakt haben, wir sehen uns 4 manchmal auch 5 die Woche.
Wir zeigen uns draußen, sind unvorsichtig, sind auch schon "gesehen" worden. Provoziere dann natürlich nicht, aber wir wurden schon angesprochen mit den Worten "muss Liebe schön sein" von fremden Personen.
Will sagen, wir verstecken uns nicht, unternehmen sehr viel und laufen eigentlich ständig Gefahr gesehen zu werden.
Ich konnte jetzt diesen Zustand nicht mehr aushalten, einerseits sehr glücklich zu sein und anderseits meinen "Partner" zu hintergehen und habe mich erst mal auf Zeit getrennt. Das meine Beziehung eigentlich am Ende ist weiß ich.
Aber ich hänge in einem völligen Gefühlschaos.
Bei meiner Affäre sieht es genauso aus, nur hängt da viel mehr hinter als bei mir. Ich bin sehr verunsichert jetzt.
Ich bin selber ein Scheidungskind und muss sagen, ich kann jeden Schritt verstehen, den mein Vater gegangen ist. Er hat sich super um mich gekümmert und Familie wird bei uns sehr groß geschrieben, Sie ist für mich auch klar mein Stiefmutter. (sehr gutes Verhältnis)
Gibt es hier welche, die zusammengekommen sind aus einer Affäre. Ich habe Angst vor diesem Schritt, eben weil da soviel hinter hängt und dieser Weg unter Garantie nicht einfach ist.