Tin_
Gast
NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14846
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Carry82:Und dann bin ich halt in diese Affäre gerutscht und ich muss sagen
Tin_
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich bin echt kein Freund davon bei Affären die moralischen Mittelfin... Äh... Zeigefinger zu heben.
BernhardQXY
Mitglied
Tin_
Gast
BernhardQXY
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Tin_:.... Nicht zu vergessen, dass viel von der Spannung wegfällt, was eine Affäre am Leben erhält und sie so verführerisch macht.
Affären sind Abrufgeschichten.
Carry82
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Carry82
Mitglied
Tin_
Gast
Carry82
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Carry82:Sichere Bank war ehr gemeint mit, dass er das ernst meint und auch jemanden sucht um sich was aufzubauen.
Tin_
Gast
Zitat von Carry82:Ich hab ja versucht da einen sauberen Cut zu machen. Aber für ihn ist dann eine Welt zusammen gebrochen und ich hab natürlich Schuldgefühle und er ...
BernhardQXY
Mitglied