1

Nummer gelöscht nach positiver Erfahrung

Pooblembäär

Hallo,

mein Ex und ich sind seit 4 Wochen getrennt - alles war friedlich und ich verständnisvoll für seine Entscheidung.
Wir sehen uns auf Grund des gemeinsamen Arbeitsplatzes ständig, dennoch haben wir quasi keinen Kontakt außer das Nötigste.
Seit der Trennung war meine Divise: Nichts anmerken lassen und weiterhin fröhlich und nett zu sein.
Er allerdings wusste gar nicht, wie er mit mir umgehen soll: Mal nett, mal ignorant, mal ein sehnsüchtiger Blick.

Das ging jetzt 4 Wochen gut.
Gestern hatten wir kurz gemeinsam etwas Spaß, haben gemeinsam gelacht und Spaß gehabt - fast wie früher, als wie noch einfach nur Freunde waren - alles war recht normal.

Heute sehe ich, dass er wohl meine Nummer gelöscht hat, da ich sein WhatsApp-Bild nicht mehr sehen kann.

Für mich war das sofort ein Zeichen dafür, dass er über das ganze noch nicht hinweg ist und die Erfahrung vom gestrigen Tag ihn verwirrt haben - Konsequenz: Nummer löschen
Ein Kumpel meinte: Er braucht deine Nummer nicht mehr, deswegen hat er sie jetzt gelöscht.

Mich würden andere Meinungen und Erfahrungen dazu interessieren.

18.07.2017 17:27 • #1


ForenMerlin


223
2
142
Meiner Meinung nach hat die Vertrautheit wieder einiges aufgerissen, er versucht die nähe mit der entfernung durch das löschen wieder auszugleichen.

18.07.2017 17:33 • x 1 #2



Nummer gelöscht nach positiver Erfahrung

x 3


Leonie85


Hach war das noch einfacher ohne WA Co

Und wenn schon? 4 Wochen sind keine lange Zeit (je nachdem wie lange ihr zusammen wart). Auch wenn ich mich trenne bin ich ja nicht aus Stahl, man vermisst etwas, das heißt jedoch nicht unbedingt die Person von der man sich getrennt hat, sondern Liebe und Geborgenheit, wobei das natürlich naheliegend, dass er an dich denkt, da ja niemand anderes vorhanden ist.

Dennoch solltest du nicht vergessen, dass er aus welchem Grund auch immer, nicht mehr mit dir zusammen sein wollte und da ich an Trennungen trotz Gefühle nicht glaube, wird die Realität die sein, dass er auf der Suche nach was Besserem ist.

18.07.2017 17:41 • #3


Pooblembäär


Ihm ging es davor zu schnell, die Situation am Arbeitsplatz empfand er als belastend und seine Gefühle waren wohl nicht so, wie er es sich gewünscht bzw. erwartet hätte. Davor war er über 7 Jahre allein und kein Typ für ONSs oder Affären...

Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass mein Verhalten in den letzten Wochen genau das Richtige war und werde selbstverständlich nicht darauf reagieren, dass meine Nummer nicht mehr gespeichert ist. Ende des Monats bin ich weg und habe eine neue Arbeitsstelle. Dann begegnet man sich höchstens auf der Straße.

18.07.2017 21:13 • #4


Rox7


144
1
55
Hört sich für mich an, als wäre er von Deinem Verhalten irritiert. Vielleicht denkt er, du hast die Trennung schneller verwunden als er, weil du dich normal verhalten hast ihm gegenüber. Da versucht er sich jetzt mit dem Löschen oder Nummer bewusst von dir abzugrenzen. Kann aber auch sein, die Löschung hält nicht lange. Verhalte dich genauso weiter wie bisher. Wenn ihr euch Ende des Monats nicht mehr direkt am Arbeitsplatz seht, würde ich mich nicht wundern, wenn er sich doch nochmal bei dir meldet.

19.07.2017 07:28 • #5


Pooblembäär


Seine Nummer ist jetzt auch gelöscht!
Jetzt muss ich mir nur noch ihn aus dem Kopf löschen!

19.07.2017 15:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag