11

Wieso speichert er die Nummer wieder ein?

M
Wieso speichert der ex nach 7 Monaten meine Handy Nummer wieder ein?

Wieso braucht der ex freund die Handynummer? Was hat das für Hintergründe?

Er hat Schluss gemacht, kein Kontakt seitdem. Was geht in jemandem vor der die Nummer dann wieder einspeichert?

Braucht man die Nummer für schlechte Zeiten? Ich habe noch nie die Nummer von jemandem, den ich verlassen habe, wieder eingespeichert, weils mich halt nicht interessiert.

Ist das vielleicht ein Zeichen?

Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen.

29.04.2018 15:31 • #1


S
Woher weißt du denn, dass er sie wieder eingespeichert hat? Was macht dich denn da so sicher?

29.04.2018 15:37 • #2


A


Wieso speichert er die Nummer wieder ein?

x 3


T
Meine Glaskugel ist am Sonntag leider out of Order. Frag morgen noch einmal.

Über was manche Menschen sich Gedanken machen....

29.04.2018 15:40 • x 1 #3


M
TinTin1980, man kann normale Antworten geben oder es lassen!

29.04.2018 15:43 • x 2 #4


T
Ich dachte so eine Antwort hilft am meisten, denn die FrageN sind nicht zu beantworten. Hier wird es evtl. etwas gemutmassten Input geben, den du dann nutzt um weiter darauf rumzuhirnen - was nicht gut für dich ist.

29.04.2018 15:46 • x 1 #5


M
Zitat von Schmetterling78:
Woher weißt du denn, dass er sie wieder eingespeichert hat? Was macht dich denn da so sicher?


Danke Schmetterling78.

Meine Schwester hat seine Nummer auch, die sieht auf WhatsApp nichts bei ihm. Ich sehe jedoch sein Bild und online Status.

29.04.2018 15:47 • #6


M
Zitat von TinTin1980:
Ich dachte so eine Antwort hilft am meisten, denn die FrageN sind nicht zu beantworten. Hier wird es evtl. etwas gemutmassten Input geben, den du dann nutzt um weiter darauf rumzuhirnen - was nicht gut für dich ist.


Da hast du wohl recht, da man in die Köpfe anderer Menschen nicht schauen kann.

Ich dachte nur vll dass hier jemand selbiges sich schon erlebt hat, könnte ja sein.

29.04.2018 15:48 • #7


T
Zitat von Milhouse8:
Ich dachte nur vll dass hier jemand selbiges sich schon erlebt hat, könnte ja sein.

Und selbst wenn - es wären Mutmassungen. Wahrscheinlich hat er eher den Block aufgehoben und dich nicht neu abgespeichert.
Kann viele Gründe haben, jedoch glaube ich kaum, dass davon einer relevant für dich ist. Vielleicht hat er einfach nur WA neu installiert oder seine Blockierliste aufgeräumt. Weiterhin kann es auch sein, dass deine Schwester andere Einstellungen hat bei WA. Wenn sie beispielsweise eingestellt hat, dass ihr nur Freunde/Nummern aus ihrem Handy schreiben dürfen, dann sieht sie ihn auch nicht.

29.04.2018 15:52 • #8


aquarius2
Vielleicht, damit er sieht, dass du ihn anrufst... Oder hat er dich nur entblockt?

29.04.2018 15:53 • #9


M
Zitat von aquarius2:
Vielleicht, damit er sieht, dass du ihn anrufst... Oder hat er dich nur entblockt?


Nein, er hat meine Nummer wieder eingespeichert.

29.04.2018 15:55 • #10


aquarius2
Ich würde es einfach hinnehmen und ein paar Tage verstreichen lassen, außer du willst nichts von ihm, dann kannst du dir ja überlegen ihn zu blockieren.

29.04.2018 15:59 • #11


M
Zitat von aquarius2:
Ich würde es einfach hinnehmen und ein paar Tage verstreichen lassen, außer du willst nichts von ihm, dann kannst du dir ja überlegen ihn zu blockieren.


Das werde ich machen, Danke.

Aber wieso benötigt man die Nummer vom ex?

29.04.2018 16:00 • #12


T
Geduldig bleiben und abwarten.
Kann 1000 Gründe haben.

29.04.2018 16:06 • #13


H
Die benötigt man nicht. Man benötigt auch keine 2000 FB-Freunde. Trotzdem sammeln einige beides.

Warum beobachtest Du, was er tut und macht?

29.04.2018 16:08 • #14


M
Zitat von HeuteGast:
Die benötigt man nicht. Man benötigt auch keine 2000 FB-Freunde. Trotzdem sammeln einige beides.

Warum beobachtest Du, was er tut und macht?



Es gibt Menschen die brauchen länger mit so etwas abzuschließen

29.04.2018 16:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag