11

Wieso speichert er die Nummer wieder ein?

Gwenwhyfar
Es wird Dir sowieso nichts nützen, ob Du hier nun positive oder negative Erfahrungen erfragst. Dein Ex hat sein eigenes Verhalten und seine Gründe oder auch nicht.
Vielleicht hat er einfach nur ein neues Handy und veraltete Kontaktdaten geladen.

Und so oder so, er hat keine Meldung abgesetzt. Also gibt es nichts worüber es zu hirnen lohnt.

Viel schlimmer ist für Dich, dass Du nach 7 Monaten noch so anfixbar bist, dass Du dieses Thema sogar in ein Forum schreiben musst.

Kümmere Dich bitte darum weiter Abstand zu gewinnen. Wenn Du schaust, was er treibt, wird es nur schwerer.

29.04.2018 16:22 • x 3 #16


A
Zitat von Milhouse8:

Nein, er hat meine Nummer wieder eingespeichert.


Vielleicht einfach mal fragen?

29.04.2018 16:25 • #17


A


Wieso speichert er die Nummer wieder ein?

x 3


S
Zitat von Alant:
Vielleicht einfach mal fragen?

Auf gar keinen Fall! Sonst schubst die TE vielleicht etwas an, was die Sache noch schlimmer bzw. den Absprung schwerer macht.

Vielleicht magst du hier ein bisschen mehr über dich und die vergangene Beziehung erzählen? Vielleicht hilft dir das ja, um zu verarbeiten...

LG Sally

29.04.2018 17:13 • #18


G
Es bedeutet nichts.

Mein Ex hat Fotos geliked von mir und einer gemeinsamen Freundin, er hat mich geblockt, entblockt usw.

Ich habe dem einen riegel vorgeschoben, indem ich ihn geblockt habe, bin fast kirre geworden, weil ich es nicht erklären konnte.

Und es muss uns egal sein, anders kommt man nicht voran.

29.04.2018 17:23 • x 2 #19


Gwenwhyfar
Ich habe mir mal den alten Strang in Bezug auf Blockieren angesehen.

Die Eingangsstory stimmt mit dieser hier nicht überein. Milhouse hat nach der Trennung 2x Kontakt aufgenommen. Er zeigte sich deutlich uninteressiert.

Ansonsten ist das Rumgehirne ähnlich wie hier und die Antworten auch.

Da fehlt es noch an Akzeptanz und Lernbereitschaft. Na ja, jeder braucht seine Zeit.

29.04.2018 18:07 • x 2 #20


M
Wie schon bereits vorher erwähnt, muss hier niemand antworten und schon gar nicht mit aussagen wie rumgehirne.

Aber da sieht man mal wieder dass sich hier niemand gegenseitig helfen will sondern nur blöde antworten kommen die man sich auch sparen könnte.

Ich habe hier normale Antworten erwartet, aber das kann man auf dieser Seite anscheinend nicht erwarten.

29.04.2018 19:16 • #21


T
?!?!? WTF?

29.04.2018 19:19 • #22


A
Also wenn ich so lese wie die TE drauf is dann kann ich mir schon denken warum der ex keinen bock mehr hatte. Ist schon anstrengend und auf dauer zu öde so ne voreingenommene möchtegern-prinzessin
Wahrscheinlich hat er die nummer eh nur fürs ego eingespeichert um zu gucken ob sie noch irgendwie reagiert und zappelt. Was sie ja auch tut.

01.05.2018 04:56 • #23


S
ganz ehrlich..habe das selber problem..nur daa mein Freund auch plötzlich seine ex wieder bei den Kontalten hat. schon mehrmals gelöscht und wieder drauf getan..ich weiss auch nicht was das soll..um zu schauen was für ein bild sie uf WA hat?

05.08.2018 08:34 • #24


_Tara_
Zitat von smile888:
ich weiss auch nicht was das soll..um zu schauen was für ein bild sie uf WA hat?

So völlig ohne Hintergrundwissen ist es unmöglich, da eine Einschätzung abzugeben.

05.08.2018 08:48 • #25


S
Hallo Smile,

dann hat er aller Wahrscheinlichkeit nach wohl noch nicht mit seiner Ex abgeschlossen.

Wie lange seid ihr zusammen und warum weisst du das überhaupt? Siehst du bei ihm nach?

05.08.2018 08:49 • #26


O
Liebe TE,

Du bist noch in seinem Kopf. Er hat noch nicht abgeschlossen, kann Dich nicht loslassen.

12.08.2018 22:01 • #27


Gemini
Ich denke das kann alles mögliche bedeuten.
Ich selbst lösche fast nie Nummern, keine Ahnung wieso. Vielleicht denke ich, dass ich die Nummer irgendwann vielleicht nochmal brauche. Heißt aber nicht, dass da noch Gefühle im Spiel sind, man hebt ja alles mögliche auf, mit dem Gedanken es vielleicht nochmal zu brauchen.
Wenn du noch an ihm interessiert bist, dann schreib ihn doch einfach an und schau ob er sich freut. Wenn nicht, dann beendest du das Gespräch eben schnell wieder.

12.08.2018 23:01 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag