MundM
Mitglied
- 1
Ich habe Anfang des Jahres eine echt tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und kamen uns auch sehr schnell näher. Als wir dann fast zusammen kamen, meinte sie das sie noch keine neue Beziehung haben könnte und nichts überstürzen möchte. Ab Mai/Juni rum haben wir uns dann immer seltener gesehen. Wir blieben jedoch immer im Kontakt und hatten auch beide Gefühle für einander. Vor ein paar Wochen hatte sie dann gesagt, das sie lieber keinen Kontakt mit mir möchte. Daraufhin hat sie meine Nummer gelöscht (konnte noch mit ihr in WhatsApp schreiben aber kein Bild und Status usw. sehen) Auf Nachfrage wieso sie meine Nummer gelöscht habe, kam als Antwort nur, damit sie nicht in Versuchung kommt mir doch zu schreiben und mir falsche Hoffnungen damit macht. Außerdem hat sie mich bei Instagram gelöscht. Am Samstag ist mir dann aufgefallen das sie mich wieder eingespeichert hat. (Ich kann ihr Profilbild, Status und online Status wieder sehen) ein Freund dessen Nummer sie nicht hat, kann bei ihr garnichts sehen.
Nun meine Frage: wie soll ich das deuten?
Will sie das ich ihr schreibe? Vermisst sie mich?
Ich bin wirklich sehr in sie verliebt und würde es mir wünschen. Ich habe allerdings Angst, das wenn ich ihr schreibe, mir mein Herz gebrochen wird.
Was meint ihr?