23

Sie hat meine Nummer wieder eingespeichert

B
Zitat von Puppenspieler:
Deshalb ist meine Meinung; jeder sollte es machen wie er es für richtig hält. Es gibt kein richtig oder falsch.


In der Liebe sowieso schon mal gar nicht

Im Prinzip muss jeder für sich selbst entscheiden,wie er handelt und reagiert und wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt,dann warte noch ein paar Tage und schreib die dann vorsichtig an

Viel zu verlieren hast du ja nicht

Das schlimmste was passieren könnte,ist dass sie dich ggf.wieder löscht oder blockiert ... Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus

18.09.2018 00:15 • x 1 #31


P
Da bin ich ganz Deiner Meinung blume94. Meistens schmerzt es mehr, wenn man es nicht versucht hat und sich die Frage stellt

Hätte ich bloß, was wäre wenn usw.

18.09.2018 00:19 • x 1 #32


A


Sie hat meine Nummer wieder eingespeichert

x 3


K
Wenn Ihr schon so Kindergartenkram übers Handy macht, dann mach doch einfach mit bitte einen Kumpel, ein richtig tolles Foto von Dir zu machen, irgendwo draußen in der Sonne, am See oder in grüner Natur. Ein Foto, auf dem Du lachst und strahlst und total glücklich aussiehst. Das stellst Du dann als neues Profilbild ein, und wenn sie Kontakt möchte wird sie den Wink verstehen und Dir so was schreiben wie Tolles Profilbild!

(Ich werde irgendwann zum Fake-Beziehungsdramen-über-Whatsapp-führen-Profi )

18.09.2018 21:40 • #33


K
Vielleicht war ihr einfach langweilig. Oder, oder, oder.

Um das Drehbuch Deines Lebens selbst zu schreiben und es nicht von anderen, in diesem Fall von ihr, dirigieren zu lassen, solltest Du sie -nachdem sie ja nichts von Dir wollte - Deinerseits löschen. Das verhindert auch das unwürdige Online-Stalking.

Du kannst natürlich auch bei jeder kleinen Regung von ihr weiter wie eine Marionette herumzappeln. Kann man machen, macht das Leben aber ziemlich arm im Vergleich dazu, selbst die Macht darüber in der Hand zu behalten.

18.09.2018 22:39 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag