23

Sie hat meine Nummer wieder eingespeichert

S
Zitat von MundM:
Aber das heißt doch eigentlich schon das sie Gefühle und das Verlangen nach mir hat oder nicht?


Nein, das heißt es nicht. Vielleicht hat sie den Kontakt auch so radikal abgebrochen, weil sie dich mag und dich nicht noch mehr zu verletzen? Vielleicht würde sie sich wünschen, ihr hättet weiter Kontakt, aber eher auf freundschaftlicher Basis und probiert mal, wie weit du bist und ob du reagierst?

Möglicherweise ist das auch nur so ein Testballon und sie blockiert oder löscht dich nachher wieder.
Machen solltest du jetzt gar nichts. Weil ihr das ganz klar zeigen würde, wie sehr du darauf achtest, was sie macht und wie sehr du noch auf sie fixiert bist und auch wie sehr du leidest.

Es mag auch Frauen geben, die so gestrickt sind, wie du das schilderst. Aber es ist ein Unterschied, einer Frau während der Beziehungsanbahnung Aufmerksamkeit zu schenken oder altmodisch ausgedrückt, den Hof zu machen und einer Frau, die dir ganz klar gesagt hat, sie will keine Beziehung mit dir und dir keine falschen Hoffnungen machen wollte und dich gesperrt bzw. gelöscht hatte, jetzt hinterher zu schreiben.

Eure Beziehungsanbahnung hat über Monate nicht zu dem Ergebnis geführt, das du dir gewünscht hast. Warum sollte das jetzt anders sein?

Es ist schlimm, wenn man Kummer wegen einer unerwiderten Liebe hat. Aber dir wird nichts anderes übrig bleiben, als durch den Schmerz zu gehen, so schlimm es ist und so leid es mir tut für dich. Falls sie wirklich jetzt plötzlich ernsthaftes Interesse an dir hätte, würde sie dich anschreiben.

17.09.2018 17:03 • x 1 #16


A
@mundm, was willst du ihr denn schreiben oder sagen. Ich habe immer nachgeschaut und habe gesehen, dass du mich seit Samstag entsperrt hast?

Hast du schon mal gehört: Willst du was gelten, mach dich selten?

vielleicht. hat sie dich ja genau aus dem Grunde entsperrt, um zu sehen, ob du immer noch hinter ihr herläufst. Warum sonst sollte sie dich entsperrt haben, ohne dich aber anzuschreiben?
Wäre ihr Interesse an dir erwacht, hätte sie dich angeschrieben. Sie will nur ihre Begehrlichkeit prüfen.

17.09.2018 17:15 • #17


A


Sie hat meine Nummer wieder eingespeichert

x 3


M
Und warum sollte man seine Begehrlichkeit an jemanden prüfen, für den man nichts mehr empfindet?!

17.09.2018 17:20 • x 1 #18


M
Zitat von mcfips:
Und warum sollte man seine Begehrlichkeit an jemanden prüfen, für den man nichts mehr empfindet?!

Weil, Achtung verallgemeinerung, Frauen dies oft so machen, wenn sie sich unsicher über ihre Wirkung sind

17.09.2018 17:21 • x 2 #19


M
Zitat von Puppenspieler:
Hallo,
ich denke, dass kann man nicht pauschal sagen, ich denke jeder Mensch ist anders. Vielleicht, ist es ein Zeichen, dass Sie wieder Kontakt mit Dir möchte, Sie sich nicht traut dich anzuschreiben, oder Sie möchte das Du den ersten Schritt machst. Ich denke du kennst sie vll. etwas und weiß wie Sie ist ? Jemand
der von sich Kontakt sucht oder den man anschreiben muss. Da ist jeder Mensch verschieden.


Naja sie ist eher zurückhaltend und schüchtern. Also niemand der von sich aus den Kontakt zu anderen sucht.

17.09.2018 17:23 • #20


A
Zitat von mcteapot:
Weil, Achtung verallgemeinerung, Frauen dies oft so machen, wenn sie sich unsicher über ihre Wirkung sind


genau!

17.09.2018 17:55 • x 1 #21


A
Zitat von MundM:

Naja sie ist eher zurückhaltend und schüchtern. Also niemand der von sich aus den Kontakt zu anderen sucht.


Eben, sie ist zurückhaltend und schüchtern, und - wie ich vermute - auch neugierig!

17.09.2018 17:56 • x 1 #22


P
Ja, dass kenne ich. Wenn du es aushalten kannst, dann schreibe Ihr ruhig und habt lockeren Kontakt. Befinde mich auch in einer ähnlichen Situation. Dann schaue wie Sie rüber kommt, ich denke manchmal das dieses Kontakt abbrechen, blockieren eher eine Schutzreaktion ist, vielleicht wenn man sich nicht sicher ist, oder doch Gefühle da sind, man diese aber nicht zulassen möchte, oder Sie ist eben verletzt worden , aber das liest sich bei Dir ja nicht so. Manchmal ist es wirklich sehr kompliziert die Herzesdamen ( auch uns Männer) zu verstehen. Aber ich bin der Meinung wenn man eine Frau wirklich an seiner Seite haben möchte und Sie liebt sollte man sich bemühen und alles versuchen.

17.09.2018 18:10 • x 1 #23


M
Das komische ist, ich werde seid Samstag immer von jemanden mit unterdrückter Nummer angerufen, wo ich mir beim besten Willen nicht erklären kann wer das ist. Leider habe ich immer zu spät mein Handy gehört und konnte nicht ran gehen. Allerdings habe ich diese Nummer noch nicht lange und die jenigen wo ich den Verdacht gehabt habe, das sie es vielleicht waren, waren es nicht. Meine neue Nummer haben nur eine Hand voll Leute. Und sie war kurz davor oder darauf auch noch online..

17.09.2018 22:10 • #24


M
Dann könnte sie dir aber schreiben, dass sie versucht hat, anzurufen.
Oder wenn sie einen Rückruf möchte, könnte sie auf den AB sprechen oder die Nummer nicht unterdrücken.

17.09.2018 22:12 • #25


A
MundM, dreh nicht durch und vermute sie überall.

Wenn sie Interesse hätte, würde sie mit Rufnummer anrufen, sollte sie ohne Rufnummer anrufen, sucht sie sicher kein Gespräch mit dir.

Wenn das Ganze dir keine Ruhe lässt, dann ruf sie doch einfach an und frag, ob sie mit dir mal einen Kaffee trinken geht, dann weißt du mehr.

17.09.2018 22:18 • #26


M
Ich werde wohl einfach schon verrückt

17.09.2018 22:20 • #27


M
Damit bist Du nicht allein.
Was meinst du, was für komische Gedanken manchmal bei mir im Kopf rum schwirren....
Also, ganz normal.

17.09.2018 22:22 • x 2 #28


B
Lieber MundM,

Warum bzw.aus welchen Gründen sie dich wieder eingespeichert/entblockt hat wird dir hier mit ziemlicher Sicherheit keiner sagen können,da niemand die Fähigkeit besitzt in die Gedankenwelt anderer Personen hineinblicken zu können

Es kann 1000 Gründe/Erklärungen geben ....Angefangen von sie hat einfach ihre Einstellungen bei WA geändert bis hin zu sie ist einfach neugierig was du so treibst ,möchte freundschaftlichen Kontakt etc.

Genau wie das Kontaktabbrechen 1001 Gründe haben kann ... Angefangen von Schutzreaktion,sich ihrer Gefühle unsicher etc.

Aber könnte es nicht auch mit deiner neuen Nummer zusammenhängen ? Oder hattest du diese schon als ihr noch Kontakt hattet ?

17.09.2018 23:47 • x 1 #29


P
Meine ex hat auch schon oft angerufen; als ich das handy nicht bei mir hatte. Sie hat danach auch nicht geschrieben. Habe Sie dann gefragt warum sie nicht mehr anruft,
Ihre Antwort Ich wollte dich nicht weiter nerven, dachte du möchtest keinen Kontakt mehr. Manchmal ist das Verhalten schwer zu erklären., weil eben jeder anders ist. Deshalb ist meine Meinung; jeder sollte es machen wie er es für richtig hält. Es gibt kein richtig oder falsch.

18.09.2018 00:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag