45

Er speichert erst nach der Trennung meine Nummer ein

Anna44
Hallo meine Lieben ich weiss wirklich nicht was ich machen soll ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen. Also ich habe einen Typen vor 6 Monaten kennengelernt wir hatten engen Kontakt und ab und zu auch kein Kontakt Grund dafür entweder Stress oder Sturheit. Aufjedenfall nach einer langen Kontaktsperre kam ich wieder bei ihm an mit einer Entschuldigung es war auch alles gut wir haben uns getroffen, uns ausgesprochen die Tage danach waren sehr komisch er schrieb nurnoch abwesend und hatte nie Zeit für mich ich habe trotzdem Verständnis gezeigt. Ich komme zum Ende er hatte in der Zeit wo wir Kontakt hatten komischerweise meine Nummer nicht mehr eingespeichert und an einem Abend ich habe ihn ein Bild gezeigt von einer Frisur von einen Typen um mich drüber lustig zu machen aufeinmal er regt sich auf ich hätte Kontakt mit anderen Jungs und als ich versuchte ihn das du erklären ist er immer abweisender geworden und meinte zu jedem Satz den ich schrieb Blöfferin Als letztes habe ich geschrieben ok ja mein danach kam nichts mehr und seit 2 Wochen wieder herrscht kein Kontakt mehr was ich nicht verstehe ist warum speichert er mich wieder ein weil ich sehe seid ungefähr 4 Tagen das er einer der Ersten ist die meinen Whatsapp Status sehen die Frage ist was soll ich jetzt davon halten und ich weiss das Verhalten ist sehr kindisch und schaukelt sich auf aber ich bitte um vernünftige Antworten. Danke

25.08.2019 13:06 • #1


A
Zitat von Anna44:
Hallo meine Lieben ich weiss wirklich nicht was ich machen soll ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen. Also ich habe einen Typen vor 6 Monaten kennengelernt wir hatten engen Kontakt und ab und zu auch kein Kontakt Grund dafür entweder Stress oder Sturheit. Aufjedenfall nach einer langen Kontaktsperre kam ich wieder bei ihm an mit einer Entschuldigung es war auch alles gut wir haben uns getroffen, uns ausgesprochen die Tage danach waren sehr komisch er schrieb nurnoch abwesend und hatte nie Zeit für mich ich habe trotzdem Verständnis gezeigt. Ich komme zum Ende ...


Wart Ihr denn zusammen?

So viel Theater binnen wenigen Monaten, das braucht doch kein Mensch.

Wie alt seid Ihr?

25.08.2019 13:17 • #2


A


Er speichert erst nach der Trennung meine Nummer ein

x 3


Anna44
Zitat von AllesGegeben30:

Wart Ihr denn zusammen?

So viel Theater binnen wenigen Monaten, das braucht doch kein Mensch.

Wie alt seid Ihr?







Ich bin 17 und er 18 und nein wir waren nicht zusammen ich frage mich ehrlich nur was das bedeutet warum er erst nach dem kontaktabbruch meine nummer einspeichert und guckt was ich mache

25.08.2019 13:53 • #3


Perpendikel
Zitat von Anna44:
Ich bin 17 und er 18 und nein wir waren nicht zusammen ich frage mich ehrlich nur was das bedeutet warum er erst nach dem kontaktabbruch meine nummer einspeichert und guckt was ich mache


Weil er auf Dich steht, der will alles wissen was ihm möglich ist.

25.08.2019 13:57 • x 1 #4


Anna44
Zitat von Perpendikel:

Weil er auf Dich steht, der will alles wissen was ihm möglich ist.







Okay aber das verstehe ich nicht weil er mich auf gelesen lässt wieso schreibt er mir nicht ?

25.08.2019 14:40 • #5


Perpendikel
Zitat von Anna44:
Okay aber das verstehe ich nicht weil er mich auf gelesen lässt wieso schreibt er mir nicht ?


Provoziere doch mal und stelle ein Foto mit irgendeinem anderen Kumpel in deinen Status.
Provokation löst Reaktion aus.

25.08.2019 14:43 • x 1 #6


Anna44
Zitat von Perpendikel:

Provoziere doch mal und stelle ein Foto mit irgendeinem anderen Kumpel in deinen Status.
Provokation löst Reaktion aus.





Ich glaube so treibe ich ihn weiter weg als er schon ist oder nicht ?

25.08.2019 14:47 • #7


Perpendikel
Zitat von Anna44:
Ich glaube so treibe ich ihn weiter weg als er schon ist oder nicht ?


Mit 17 darf man das noch. Es sollte schon ein Kumpel sein, wo er nicht glauben kann das dort was läuft

25.08.2019 14:49 • #8


A
Zitat von Anna44:




Ich glaube so treibe ich ihn weiter weg als er schon ist oder nicht ?



Andersrum gefragt.

Er unterstellt Dir, dass Du Kontakt mit anderen Kerlen hast, was um übrigen schice egal wäre, weil Dir niemand vorzuschreiben hat, mit wem Du Kontakte pflegst.

Dann bist Du ein Bluffer... .

Solche Verhaltensweisen und Du bist dennoch an Ihm für mehr interessiert?

25.08.2019 14:51 • #9


P
Was bedeutet Blöfferin und ok ja mein ?

Also wenn die Nachrichten bzw. die Kommunikation da immer so wirr ausschaut dann ist es kein Wunder wenn es da Komplikationen gibt.

Vielleicht lieber Sprachnachrichten oder Videochats verwenden da weitaus verständlicher, persönlicher und weniger Spielraum für Negatives.

25.08.2019 15:11 • #10


A
Zitat von Puffeltierchen:
Was bedeutet Blöfferin und ok ja mein ?

Also wenn die Nachrichten bzw. die Kommunikation da immer so wirr ausschaut dann ist es kein Wunder wenn es da Komplikationen gibt.

Vielleicht lieber Sprachnachrichten oder Videochats verwenden da weitaus verständlicher, persönlicher und weniger Spielraum für Negatives.


Bluffen bedeutet soviel wie, jemanden täuschen, bewusst in die Irre führen

25.08.2019 15:18 • x 1 #11


E
Zitat von Anna44:
Also ich habe einen Typen vor 6 Monaten kennengelernt wir hatten engen Kontakt und ab und zu auch kein Kontakt Grund dafür entweder Stress oder Sturheit.

Zitat von Anna44:
Aufjedenfall nach einer langen Kontaktsperre kam ich wieder bei ihm an mit einer Entschuldigung es war auch alles gut wir haben uns getroffen, uns ausgesprochen die Tage danach waren sehr komisch er schrieb nurnoch abwesend und hatte nie Zeit für mich ich habe trotzdem Verständnis gezeigt.

Zitat von Anna44:
r hatte in der Zeit wo wir Kontakt hatten komischerweise meine Nummer nicht mehr eingespeichert


Was willst Du von Ihm? Die Intension hinter deinem Thread verbirgt sich mir. Ihr hattet Kontakt und wieder keinen. Wegen Sterss oder Sturheit. Was hat denn das Speichern der Nummer damit zu tun? Und wofür hast Du dich entschuldigt?

25.08.2019 15:22 • #12


Anna44
Zitat von AllesGegeben30:


Andersrum gefragt.

Er unterstellt Dir, dass Du Kontakt mit anderen Kerlen hast, was um übrigen schice egal wäre, weil Dir niemand vorzuschreiben hat, mit wem Du Kontakte pflegst.

Dann bist Du ein Bluffer... .

Solche Verhaltensweisen und Du bist dennoch an Ihm für mehr interessiert?





Ja leider würde auch sofort ihn aus meinem leben löschen aber herz gegen verstand ich kann das einfach nicht egal wie sch. er zu mir

25.08.2019 15:26 • #13


Anna44
Zitat von Perpendikel:

Mit 17 darf man das noch. Es sollte schon ein Kumpel sein, wo er nicht glauben kann das dort was läuft




Da liegt das problem er kennt meine kollegen nicht und stellt sich bei jeden vor da würde was laufen er ist sehr eifersüchtig und ich möchte nicht das er noch mehr auf abstand geht weil er ja genau wegen sowas den kontakt sozu sagen abgebrochen hat

25.08.2019 15:28 • #14


A
Zitat von Anna44:



Da liegt das problem er kennt meine kollegen nicht und stellt sich bei jeden vor da würde was laufen er ist sehr eifersüchtig und ich möchte nicht das er noch mehr auf abstand geht weil er ja genau wegen sowas den kontakt sozu sagen abgebrochen hat



Und Eifersucht seinerseits ist einzig und allein seine Baustelle, nicht Deine.

Mit Eifersucht treibt er Menschen auch von sich weg.

Daran muss er arbeiten!

25.08.2019 15:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag