45

Er speichert erst nach der Trennung meine Nummer ein

E
Zitat von Sevi:
Alleine wenn man in der Stadt schaut, wie viele Paare voreinander am Tisch sitzen und anstatt zu reden, tippt jeder am Handy.
Grausig. Ehrlich.


Furchtbar. Und wie sollen da Kinder entstehen. per App? ist ja Volkswirtschaftlich durchaus ein Thema....ich weiss nicht wie das geht mit dem F...Hast mal ne App? Bin ich froh keine 20 mehr zu sein

SMS? Das ist doch so alt wie Brief? Meist scheitert es ja dafür schon an der Rechtschreibung

25.08.2019 16:09 • #46


Sevi
Sie versuchen es ja,... Ich meine dass Männer sich keine Mühe geben, kann man nun wirklich nicht sagen.
Bei den vielen Dickpics...

Irgendwann wird das sicher klappen... Wenn man nur hartnäckig genug Fotos schickt

25.08.2019 16:10 • #47


A


Er speichert erst nach der Trennung meine Nummer ein

x 3


Perpendikel
Was sich blockt das liebt sich

Wenn die Blockierfunktion mal eine Stunde nicht ginge, würden alle Server brennen.

25.08.2019 16:13 • x 2 #48


Sevi
Ja und hier gäbe es 2000000000 Millionen neue Threads, er hat meine blockierung aufgehoben, will er mich zurück?

25.08.2019 16:14 • x 2 #49


E
Zitat von Sevi:
Ja und hier gäbe es 2000000000 Millionen neue Threads, er hat meine blockierung aufgehoben, will er mich zurück?

25.08.2019 16:20 • #50


Perpendikel
Mein WA hat heute noch gar nicht geklingelt. Bin ich nun gesellschaftlich abgehängt

25.08.2019 16:27 • #51


E
Zitat von Perpendikel:
Mein WA hat heute noch gar nicht geklingelt. Bin ich nun gesellschaftlich abgehängt



Meins auch nicht. Jetzt wo Du es sagst...Isarbrücke

25.08.2019 16:33 • #52


Perpendikel
Zitat von AlexH:
Meins auch nicht. Jetzt wo Du es sagst...Isarbrücke


Muss mich korrigieren, war nur auf Stumm geschaltet

25.08.2019 16:35 • x 1 #53


E
Zitat von Perpendikel:
Muss mich korrigieren, war nur auf Stumm geschaltet


Sowas gibt es? echt? Ist ja wie der AUS Schalter am TV...in Wirklichkeit war der Akku leer

Wir shreddern grad den Thread...sorry TE

25.08.2019 16:36 • #54


P
Zitat von AlexH:

Dann kann man auch telefonieren. Ja...auch heute kann ein Smartphone das noch...aber klar...dazu muss man reden....schaurige Vorstellung


Stimmt, meine letzte Dame war passiv-agressiv, Kommunikation so kaum möglich und wenn dann nur übersachliche Dinge oder die sie interessiert haben. Kommunikation quasi, auch via WhatsApp nur stattfand wenn sie Hilfe brauchte, Aufmerksamkeit wollte usw. Ich mehr oder weniger nur kontrolliert wurde oder wenn sie mit sich selbst nichts anfangen konnte, Ablenkung brauchte. Echtes Interesse nie aber auch wichtig das ich immer erreichbar, verfügbar war, egal wie passend oder unpassend für mich. Für div. Menschen einfach nur Werkzeug nach ihrem Willen oder halt auch abhängig davon um sich oder andere zu bewerten.

Telefonieren kann man nicht so oft je nach Situation, oft dann trotzdem nichts Besseres passiert als reine Fragestunde, sich abzusichern irgendwie oder gefühlt nicht vergessen zu werden usw.

Diese ständige Verfügbarkeit oder der Zwang dazu ist schon gruselig. Nervt einfach nur. Hat garkeine Ruhe mehr und immer gezwungen zu reagieren. Schrecklich !

25.08.2019 16:37 • #55


E
Zitat von Puffeltierchen:
Telefonieren kann man nicht so oft je nach Situation,


Warum nicht?

Zitat von Puffeltierchen:
Diese ständige Verfügbarkeit oder der Zwang dazu ist schon gruselig.


Das hat man selbst in der Hand...

Zitat von Puffeltierchen:
Hat garkeine Ruhe mehr und immer gezwungen zu reagieren. Schrecklich !


Das hat man selbst in der Hand...

Wenn das alles als zwang angesehen wird, stellt sich doch die Frage, wie selbstbestimmt Jeder ist oder? Ich MUSS antworten, weil mein *beep* Handy rappelt und sch. WA meint mir was sagen zu müssen....?

Damit nimmt die Bedeutung der Frage, ob man auch noch ohne Handy und App kac
cken gehen kann ja noch mehr zu

25.08.2019 16:40 • x 1 #56


Sevi
Zitat von Perpendikel:
Mein WA hat heute noch gar nicht geklingelt. Bin ich nun gesellschaftlich abgehängt


Vollständig abgehängt!
Soll ich dir schreiben?



Nicht dass du dich sonst am Ende noch einsam fühlst

25.08.2019 16:41 • x 1 #57


E
Zitat von Sevi:
Vollständig abgehängt!


Ein Traum...

25.08.2019 16:42 • #58


Sevi
Zitat von AlexH:

Ein Traum...

Ich kenne sogar Menschen, die haben kein Whatsapp... und nein, nicht mein Opa, der hats

25.08.2019 16:43 • x 1 #59


Perpendikel
Zitat von Puffeltierchen:
Diese ständige Verfügbarkeit oder der Zwang dazu ist schon gruselig. Nervt einfach nur. Hat garkeine Ruhe mehr und immer gezwungen zu reagieren. Schrecklich !


Nun mach es nicht so schlimm, irgendwo muss das doch auch gut für sein.

Also: Welche Vorteile haben Messenger?

25.08.2019 16:44 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag