45

Er speichert erst nach der Trennung meine Nummer ein

E
Also wenn ich das richtig lese, würdes Du alles tun, damit er nicht auf Abstand gehst. Und wo bleibst Du als Person dabei? Wo existierst Du? Nur als Anhängsel von ihm? Warum lässt Du das zu? Wo ist dein Selbstwert?

25.08.2019 15:30 • x 1 #16


Anna44
Zitat von AlexH:
Also wenn ich das richtig lese, würdes Du alles tun, damit er nicht auf Abstand gehst. Und wo bleibst Du als Person dabei? Wo existierst Du? Nur als Anhängsel von ihm? Warum lässt Du das zu? Wo ist dein Selbstwert?



So ist das leider ich kann nichts machen

25.08.2019 15:31 • #17


A


Er speichert erst nach der Trennung meine Nummer ein

x 3


Perpendikel
Zitat von Anna44:
Da liegt das problem er kennt meine kollegen nicht und stellt sich bei jeden vor da würde was laufen er ist sehr eifersüchtig und ich möchte nicht das er noch mehr auf abstand geht weil er ja genau wegen sowas den kontakt sozu sagen abgebrochen hat


Man hat Dir doch hier schon gesagt das der junge Mann keine gute Wahl ist. Wenn du aber was aus ihm herausbekommen möchtest geht das nur über eine gezielte Provokation. Dann knallt das im Karton und Du bist geheilt.

Als ich 17 war haben sich die Mädels diese Tricks noch auf dem Schulhof zugeflüstert

25.08.2019 15:32 • #18


Sevi
Ich bin auch immer eine, die den Status fast als Erste anguckt.
Warum?
Weil mich dieser Punkt nervt und ich da irgendwie ein kleines zwangproblem hab.

Deswegen will ich aber nichts, von den Angeguckten

Ich will nur dass der Punkt verschwindet


Achso, noch was :

Er spielt eifersüchtige Diva, hat aber nicht die Eier in der Hose, dich Klar zu machen?
Sorry, was willste mit so einem?
Wenn er dich echt will, dann soll er mal machen, statt nur eifersüchtig zu tun.
Das bringt ja null was... wozu spielt er den eifersüchtigen, wenn er dich nicht datet?

Teenager

25.08.2019 15:32 • #19


E
Zitat von Anna44:
So ist das leider ich kann nichts machen


Doch. Trotz deiner jungen 17 Jahre kannst Du das.Und das solltest Du auch, ansonsten wird genau dieses Muster Dich begleiten.

25.08.2019 15:34 • x 1 #20


A
Zitat von Anna44:


So ist das leider ich kann nichts machen


Oh doch, dagegen kannst Du etwas tun.

Bzw. für Deinen Selbstwert kannst auf etwas tun. Nicht von heute auf morgen, aber mit etwas Übung.

Man wünscht sich doch jemanden an der Seite, der einen voll und ganz so akzeptiert und respektiert, wie man ist.
Mit all seinen Hobbys, Freunden, Ecken und Kanten.

Vor allem Vertrauen spielt eine große Rolle.

Er ist jetzt schon eifersüchtig...

25.08.2019 15:34 • x 1 #21


A
Zitat von Sevi:
Ich bin auch immer eine, die den Status fast als Erste anguckt.
Warum?
Weil mich dieser Punkt nervt und ich da irgendwie ein kleines zwangproblem hab.

Deswegen will ich aber nichts, von den Angeguckten

Ich will nur dass der Punkt verschwindet


Den WA Status kannst auch auf stumm schalten, dann erscheint wegen dieser Person erst gar kein Punkt

25.08.2019 15:36 • x 2 #22


E
Zitat von Sevi:
Ich bin auch immer eine, die den Status fast als Erste anguckt.


Welchen Status?

25.08.2019 15:37 • #23


P
Zitat von AllesGegeben30:

Bluffen bedeutet soviel wie, jemanden täuschen, bewusst in die Irre führen



Dankeschön , weiss schon was gemeint war, nettes Denglisch. Aber ging mir ums Prinzip.

WhatsApp und Co sind einfach Beziehungskiller, sieht man hier ja auch.

Wenn sie persönlich reden unter 4 Augen dann ist Alles gut, wird zwangsweise via WhatsApp kommuniziert dann geht der Terror los.

Man bekommt da so schnell was in den falschen Hals oder fängt dann an zu stalken oder sich nach einem blöden Status zu bewerten. Irre ist das.

Dann kommt noch hinzu das Beide da keine Meister der Wortfindung und Rechtschreibung sind, schon harmlose Witze da zum totalen Chaos führen wegen Missverständnissen und Co.

Problem erkannt, Problem gebannt.

WhatsApp nur für das Nötigste und den Rest am besten immer persönlich klären ! Da scheint es ja auch zu funktionieren.

25.08.2019 15:37 • x 3 #24


A
Zitat von AlexH:

Welchen Status?


WhatsApp

25.08.2019 15:38 • #25


Sevi
Zitat von AllesGegeben30:

Den WA Status kannst auch auf stumm schalten, dann erscheint wegen dieser Person erst gar kein Punkt


Ernsthaft? gut, muss ich sofort suchen.
Das wär richtig cool.

Danke! Man lernt ja immer Neues

25.08.2019 15:38 • #26


E
Zitat von AllesGegeben30:
WhatsApp



DAs hab ich befürchtet. in den kann ich schreiben, ich bin grad am kacken oder am *beep*...

hier stellt sich doch die frage, wer Gestörter ist. Derjenige der diesen Status einstellt oder Derjenige, der ihn als bare Münze nimmt. Und wieso ist WA oder FB das reale Leben? Mal ne blöde frage...sterbt ihr eigentlich, wenn es das morgen nicht mehr gibt?

25.08.2019 15:40 • x 1 #27


A
Zitat von Puffeltierchen:
WhatsApp und Co sind einfach Beziehungskiller, sieht man hier ja auch.


Ist halt echt so.
Alleine wegen der ganzen social Networks hätte ich gerne in der Zeit davor gelebt

Ätzend

25.08.2019 15:40 • x 2 #28


E
Zitat von Puffeltierchen:
WhatsApp und Co sind einfach Beziehungskiller,


Blödsinn. Das können sie nur sein, wenn man ihnen mehr Bedeutung zumisst, als der eigentlichen Beziehung selbst

25.08.2019 15:42 • x 2 #29


Perpendikel
Zitat von Puffeltierchen:
WhatsApp und Co sind einfach Beziehungskiller, sieht man hier ja auch.


Man bekommt das nur nicht mehr aus der Welt. Beweisfotos werden ja ggf. gleich mitgeliefert und missinterpretiert.

25.08.2019 15:42 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag