45

Er speichert erst nach der Trennung meine Nummer ein

E
Zitat von Sevi:
Ich kenne sogar Menschen, die haben kein Whatsapp...


Echt? Und die können überleben?


Zitat von Perpendikel:
Nun mach es nicht so schlimm, irgendwo muss das doch auch gut für sein.



Klar..als Kommunikationsmittel. Aber nicht um den sSatus einer Beziehung zu interpretieren....

25.08.2019 16:44 • #61


Sevi
Zitat von Perpendikel:

Nun mach es nicht so schlimm, irgendwo muss das doch auch gut für sein.

Also: Welche Vorteile haben Messenger?


Man kann wunderbar einen online status stalken und sich schlaflose Nächte bereiten.
Falls man nachts arbeiten muss.

25.08.2019 16:45 • x 1 #62


A


Er speichert erst nach der Trennung meine Nummer ein

x 3


Sevi
Zitat von AlexH:

Echt? Und die können überleben?


Sie werden immer als Letzte informiert oder vergessen.... Aber leben tun sie noch... glaub ich..
Ich frag lieber nochmal nach

25.08.2019 16:46 • #63


E
Zitat von Sevi:
Man kann wunderbar einen online status stalken und sich schlaflose Nächte bereiten


Furchtbar

Zitat von Sevi:
Aber leben tun sie noch.


Tun sie das? Oder atmen sie nur? Und die Verdauung und der Stoffwechsel funktioniert? Das machen Komapatienten auch....

25.08.2019 16:49 • #64


Sevi
Wollte nicht so nah ran.... zuviel persönlicher Kontakt macht mir Angst.. weisste..

25.08.2019 16:51 • #65


Anna44
Zitat von Puffeltierchen:
Was bedeutet Blöfferin und ok ja mein ?

Also wenn die Nachrichten bzw. die Kommunikation da immer so wirr ausschaut dann ist es kein Wunder wenn es da Komplikationen gibt.

Vielleicht lieber Sprachnachrichten oder Videochats verwenden da weitaus verständlicher, persönlicher und weniger Spielraum für Negatives.




Mit blöfferin war gemeint ich würde lügen und das schrieb er auf jede nachricht von mir bis ich geschrieben habe ok ja mein also er soll ruhig weiter denken danach kam nichts so hat es geendet

25.08.2019 16:53 • x 1 #66


Perpendikel
Zitat von Sevi:
Man kann wunderbar einen online status stalken und sich schlaflose Nächte bereiten.
Falls man nachts arbeiten muss.


Ich rate auch dringend zu WA Business. Da kann man richtige Begrüßungs und Abwesenheits Antworten automatisiert verschicken.
Alles was wichtig ist geht dann ins normale WA. Dual-Sim erforderlich. Das hält einen schon eine Menge vom Hals.

25.08.2019 16:54 • x 1 #67


Sevi
Zitat von Perpendikel:

Ich rate auch dringend zu WA Business. Da kann man richtige Begrüßungs und Abwesenheits Antworten automatisiert verschicken.
Alles was wichtig ist geht dann ins normale WA. Dual-Sim erforderlich. Das hält einen schon eine Menge vom Hals.


Wie bei Emails?
Sorry, für dich gibt s heute leider keine Rose.
Tschüss.

25.08.2019 16:56 • x 1 #68


Perpendikel
Zitat von Sevi:
Wie bei Emails?


Ganz genau, WA Busines kann das, kennt nur kaum einer.

25.08.2019 17:01 • x 1 #69


Sevi
Zitat von Perpendikel:

Ganz genau, WA Busines kann das, kennt nur kaum einer.


Interessant! Dachte das wäre ein Witz

25.08.2019 17:03 • #70


Perpendikel
Zitat von Sevi:
Interessant! Dachte das wäre ein Witz


Nein, ich mache das genau so. Fast jedes Handy hat Dual-Sim. Dann haste 2 Nummern. (eine prepaid) Wer welche Nummer bekommt und im welchem WA er landet entscheidest DU.

https://www.whatsapp.com/business/?lang=de

25.08.2019 17:06 • x 2 #71


Sevi
Ja ich hab mich grade informiert, ziemlich praktisch!

25.08.2019 17:07 • #72


P
Zitat von Anna44:



Mit blöfferin war gemeint ich würde lügen und das schrieb er auf jede nachricht von mir bis ich geschrieben habe ok ja mein also er soll ruhig weiter denken danach kam nichts so hat es geendet



Dankeschön Anna ! Ja hab ich schon verstanden. Ging halt um das Prinzip Anna. Wurde ja auch schon ausführlich behandelt hier.

Aber rein emotional gesehen, er hat Dich abgewertet siehe Lügnerin, Du hast ihn abgewertet ala na mir egal was Du denkst und redest.

Im Grunde ist die Kommunikation da tot und begraben. Die Fronten geklärt. Findet Euch Beide abstoßend.

Gibt kein Grund mehr zu reden oder Energie und Zeit zu investieren.

Vielleicht ist es dann doch besser den Schrecken da zu beenden weil es einfach nicht passt.

Jetzt auch egal ob da wer als Sieger vom Schlachtfeld zieht, habt eh Beide verloren, Euch und das Gute was Ihr mal hattet. Gibt keinen Sieger da, nur Verlierer.

Vielleicht daraus lernen für die Zukunft und es besser machen demnächst, seid ja scheinbar noch jung und braucht vielleicht auch die Zeit um Erfahrungen zu sammeln. Ist ja auch natürlich und richtig so.

25.08.2019 17:19 • x 1 #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag