3

Habe sie verloren, möchte sie wieder :(

G
Und warum hast du das getan?
Du hast ihr gesagt, dass du eine KS willst. Jetzt schickst du ihr Blumen. Demnach hast du die KS aufgehoben und dir damit deine Ernsthaftigkeit bei ihr zerstört. So kann sie dich doch nicht ernst nehmen, wenn du dich nach zwei Wochen schon wieder bei ihr meldest. Dann auch noch so etwas romantisches wie Blumen.

Wo du jetzt stehst? Wieder bei Tag 0 der KS. Jetzt kannst du wieder von vorne anfangen.
Wenn du ihr keine Distanz gibst wird sie auch nicht die negativen Gefühle loswerden können.

Sorry, aber wenn du nicht das Versprechen der KS einhältst, dann wird sie dir auch nicht glauben, dass du dich ändern kannst.

09.06.2015 22:04 • x 1 #16


T
Das kann natürlich sein, ich habe mich ja nicht direkt gemeldet bei ihr, sondern von einem Floristen ihr Blumen zugeschickt.

Naja... das Schicksal kann manchmal komisch sein, sie ist diese Woche Sportwoche... das heisst jetz hat ihre Mutter einen schönen straus Blumen bekommen :/ und ich wusste das nicht...

09.06.2015 23:28 • #17


A


Habe sie verloren, möchte sie wieder :(

x 3


Dumbledore
Blumen oder Nachrichten, das tut sich nicht viel.
Es geht bei der KS nicht drum, einfach keine Worte auszutauschen, sondern, Abstand zu gewinnen und zu bewahren.
Das heißt, man unterlässt neben reden, texten, telefonieren usw. auch Sachen wie Briefe, Blumen, sonstige Geschenke... einfach alles.

Selbst wenn du die Blumen anonym geschickt haben solltest... dann hat das vielleicht für ihren Kontakt zu dir keine Bedeutung, aber du hast dennoch Kontakt zu ihr aufgebaut, wenn auch indirekt. Und das wird dich in deiner Überwindungsphase aufhalten oder zurückwerfen.

09.06.2015 23:54 • x 1 #18


T
Hi Leute, heute isses wieder besonders schlimm, ich vermisse sie wieder so richtig. und kann mich nicht ablenken, denke nur an sie und würde sie so gerne um ein TReffen bitten... habe auch einen langen Brief geschrieben den ich ihr eig. gerne mal schicken würde... ( habe beides nicht getan )

Wir hatten leider mo wieder Kontakt wegen dem Geld was ich ihr noch schulde.

Ich weiss das die KS wichtig wäre...aber ich tu mir heute grad sowas von schwer auf andere Gedanken zu kommen :/

18.06.2015 21:18 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag