Brokex
Mitglied
- 1
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich habe im Januar eine Frau (33) kennengelernt. (Ich bin 32). Wir verstanden uns auf Anhieb und waren ziemlich schnell vertraut und auf gleicher Wellenlänge.
Ich merkte das sie auch sehr verliebt ist.
Das lief 2 Monate super dann fingen ihre Stimmungsschwankungen an. Sie sagte immer Sie werde depri. da wollte sie erstmal Zeit für sich. das hat mich natürlich sehr verletzt und ich habe in dem Moment natürlich hinterfragt warum und weshalb. doch einige Tage später fanden wir wieder zueinander und an dem Abend als ich bei ihr war sagte sie sowas wie ,, vielleicht war das nur ein Test ''. nun gut. dann ging es wieder für ein Monat gut dann das selbe Spiel nochmal sie wird depri und möchte keinen Kontakt mehr. doch da kam Sie 1 Tag später wieder bei mir an als ich am renovieren war. Dann ging es wieder ca 1 Monat gut. Dann wollte Sie wieder den Kontakt abbrechen. Dann hatten wir 2 Wochen kein Kontakt jedoch bin ich hinterher gerannt weil mich das innerlich kaputt gemacht hat. Wir haben aber nur ein paar Sätze am Tag bei WhatsApp geschrieben in den 2 Wochen. Eines Abends rief sie mich an und fragte was ich mache. An dem Abends haben wir uns auch getroffen. darauf den Tag habe ich sie zu einem romantischen Ort ausgeführt und sie nahm meine Hand und küsste mich wollte meine Aufmerksamkeit und jetzt ist seit einigen Tagen wieder Schluss. Sie möchte wieder keinen Kontakt. Das es so besser ist. Ihr ginge es alleine besser. sie muss an sich denken.Gründe für die Kontaktabbrüche waren immer die selben. Sie ist nicht bereit. ihr tut die Beziehung nicht gut. sie möchte für sich alleine sein. Sie hat nie wirklich meine Liebe erwidert.
Vor dem jetzigen Kontaktabbruch hatte sie wieder Stress mit ihrer Mutter, der Todestag ihres Vaters war und sie hat ihre Periode bekommen. Ich weiss nicht so ob das daran liegt.
Vor unserer Beziehung war sie mit einem Narzisstischen Mann 8 Jahre zusammen der sie sehr schlecht behandelt hat Jahre lang und die haben sich im August letzten Jahres erst getrennt.
Wir haben uns immer gut verstanden jedoch weiss ich nicht was in ihr vorgeht. ich will trotz allem obwohl die so schlecht zu mir ist für Sie da sein und will sie nicht aufgeben.
Wie soll ich am besten nun weiter verfahren? Weiss echt nicht weiter.
Danke im Voraus.