Habe so viel falsch gemacht, gibt es trotzdem hoffnung?

J
Hey. Ich bin neu hier, kann gut sein das ich das ganze hier falsch verstehe oder das hier auch gar nicht her gehört aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Am Montag (27.10) hat mein Freund sich von mir nach eineinhalb Jahren getrennt. Die letzte Zeit war wirklich nicht so schön, wir hatten öfters Streit über Kleinigkeiten und so weiter. Ich selbst trage aber die Hauptschuld, weil ich nicht locker bleiben konnte usw. Ich möchte mich gerne ändern, für ihn, für mich und auch meine Freunde, denn ich weiß selbst wie nervig ich bin. Ich habe ihn angefleht mir noch eine Chance zu geben und das wir das ganze nochmal versuchen.. von ihm kam immer (Ich kann nicht, Ich will nicht, Ich weiß nicht...) Ich habe ihn also gehen lassen und mich seitdem nicht mehr gemeldet. Von einem gemeinsamen Freund weiß ich nun, dass es ihm nicht gut geht usw. Ich dachte es würde einem besser gehen wenn man, wie er ja deutlich macht nicht kann usw. Ich dachte er wäre erleichtert und erlöst. Wenigstens für eine kurze Zeit.. Am Freitag geht er feiern, ich denke mal um sich abzulenken... Er hat mir am Sonntag vor der Trennung noch gesagt das er mich liebt, er hat mir Frühstück ans Bett gebracht. Ich hatte extreme Kopfschmerzen und war deswegen schlecht drauf. An dem Samstag haben wir noch zusammen den Abend verbracht und gefeiert mit meiner Familie. Alles war normal, es sah nicht aus als würde er sich nicht wohl fühlen oder als wüsste er zu diesem Zeitpunkt das die Beziehung sowieso kaputt ist, denn wer kuschelt und küsst jemanden für den er nichts mehr empfindet. Ich brauche eure Hilfe, ich vermisse ihn so sehr. Ich möchte eine zweite Chance haben und diese nutzen. Ich glaube er hat Schluss gemacht, weil er sozusagen die 'Notbremse' gezogen hat, weil er so genervt war. Er sagt es passt wohl nicht.. Aber sowas fällt einem ja nicht von heut auf morgen ein... und hätte man die Absicht eine Beziehung zu beenden würde man selbst wohl um ein Gespräch bitten, ich bat ihn aber drum, weil ich dachte das wird schon wieder...
Was soll ich tun? Ich will ihn wieder haben..

29.10.2014 10:36 • #1


J
Wenn es euch beiden damit schlecht geht wäre eine Kontaktsperre denke ich die flasche Antwort. Wenn er sich von deinem Verhalten genert fühlt und du dich ändern willst, wäre es vielleicht besser das alles unter 4 Augen zu besprechen, damit er sieht, dass es dir ernst ist. Und dass alles vielleicht früher als später, denn wer weiß was beim Feiern so alles passiert. Zeig ihn, nicht nur mit Worten, dass du ihm wichtig bist und beweis ihm, dass du eine 2.Chance verdient hast.

29.10.2014 10:46 • #2


A


Habe so viel falsch gemacht, gibt es trotzdem hoffnung?

x 3


J
Ich habe mit ihm zu zweit gesprochen. er sagte er hat mitleid mit ir aber es ist vorbei. ich will das ganze nicht wahrhaben. Ich liebe diesen Mann Ich habe ihm alle vorschläge genannt damit er es nicht beendet aber ich denke er war so sauer, enttäuscht und in Aktion das er das einfach hinter sich bringen wollte... Groß nachgedacht hat er nicht

29.10.2014 10:50 • #3


J
Naja aber wie gesagt, man muss einen Menschen auch zeigen, dass man sich ändern kann und nicht nur dass alles sagen. Also kauf ihn seine lieblingssüßigkeit oder kauf ihn Blumen. Irgendwas was ihm berührt...

29.10.2014 10:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag