1

Habe viele Fehler gemacht!

Phoenix11
Hallo alle zusammen,

zu mir bin 28 und hatte eine 8 Jährige Beziehung mit meiner Traumfrau... Vor nun zwei Wochen hat Sie Schluss gemacht weil sie meinte Sie hat zwar noch Gefühle für mich aber kann sich keine Familie mit mir Vorstellen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen ich dachte Sie wäre die richtige. Also ich ,trotz all den Tipps die ich hier gelesen hab, sie dann andauernd angerufen alles zehnmal hinterfragt... Und nichts dabei rausgekommen... Außer das wir uns total blocken und zwar auf Whatsapp FB.... Natürlich meldete sich gleich nach dem Schluss war schon wer neues bei ihr und ich bin totall durchgedreht hab Sachen gesagt die ich nicht hätte sagen dürfen! Seit letzter Woche hab ich mir dann eine Kontaktsperre verordnet, und hoffe das ich sie jetzt nicht zu arg vergrault habe . Sie hat gesagt es wird nicht mehr da ist sie sich ziemlich sicher. Ich hab aber irgendwie noch Hoffnung (die stirbt ja zuletzt). Aber mein Kopf sagt: was wenn sie zurück kommt wirst du ihr verzeihen und kann sie ihre meinen bezüglich der Familie usw überhaupt ändern?!?!?!

Ich möchte Sie eigentlich auch nicht als Menschen verlieren weil ich sie so unsterblich geliebt habe, aber wenn ich rausfinden würde das Sie jemanden neuen hat, könnte ich Sie wohl nicht sehen oder mit ihr Kontakt haben.
Aber sie ist auch mein bester Freund gewesen. Das ist einfach hart. Von anderen hab ich mitbekommen das Sie kurz nach der Trennung (oder sogar während der Trennung schon) mit wem neuem geschrieben hat. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, oder was wäre wenn sie doch zurück kommt?

Aber was ich echt komisch fand ist das es alles so plötzlich kam, und sie sich von einem Tag auf den anderen komplett anders verhalten hat. Sie war richtig kalt und Gefühlslos, als würde sie die Trennung nicht interessieren?! So kannte ich sie nie, aber so langsam denke ich das dahinter was anderes gesteckt hat... Nächste Woche werde treffe ich mich mit einem Freund dessen Freundin gut mit ihr befreundet ist und erhoffe da mal mehr infos zu bekommen. Weil eine richtige Aussprache gab es nicht. Also wir haben uns getroffen ich wusste was ich sagen soll und Sie war einfach nur kalt und hat alles abgeblockt.. Dann bin irgendwann gegangen...

Grüße

08.06.2014 14:41 • #1

L
Hallo Phoenix11,
auch wenn bei mir die Ausgangslage etwas anders ist, so frage ich mich auch, wie man morgens noch Ich liebe dich unter die sms schreiben kann und ein Paar Stunden dann nur noch Liebe Grüße

09.06.2014 21:58 • #2

A

Habe viele Fehler gemacht!

x 3

R
Ich habe das an anderer Stelle schon einmal gesagt: Dieses Phänomen findet ihr in zig Foren und tausenden Beiträgen. Ich kann es auch nicht erklären. Aber seid Euch sicher: Es liegt nicht an Euch sondern an der Natur des Menschen. Das findet täglich statt. Mir ist es passiert, Euch und tausend anderen jeden Tag. Wichtig ist: ES LIEGT NICHT AN EUCH! Menschen sind offensichtlich so. Vergesst, dass es so war. Es hat nichts mit Euch zu tun. Menschen sagen Ich Liebe Dich, drehen sich um und verlassen denjenigen. Schlimm aber wirklich normal weil alltäglich.

09.06.2014 22:02 • x 1 #3

L
Hallo Reini 0815,

hätte nie gedacht dass das Schreiben und Lesen in einem Forum in so einer Situation so gut tun kann... Auch wenn man es trotzdem nicht verstehen kann..

09.06.2014 22:19 • #4

R
Wie ich schon sagte: verstehen kann ich das auch nicht. Aber mir ging es zweimal in den letzten vier Wochen so, dass mir mene ex Versicherung hat wie sehr sie mich liebt und wie sehr sie sich auf unsere Zukunft freut. Jeweils zum einschlafen abends. Nach dem aufstehen hat sie dann Schluss gemacht, zweimal.

09.06.2014 22:25 • #5