7

Haben Frauen 2 Gesichter?

Sway82
Zitat von Angiie:
Bist du dir sicher, dass sie schwanger ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau im 4 Monat oder was auch immer sich mit Typen trifft und solche Spielchen spielt! Meine Vermutung, gehört zur Manipulation.


Dohoch gibt es leider. Hab eine dieser Damen im weiteren Familienkreis. Gruselig, was sie als schwangere Frau abzieht. Kannste de ne Story für RTL2 drehen.

22.06.2017 15:15 • #16


Angiie
Zitat von Sway82:

Dohoch gibt es leider. Hab eine dieser Damen im weiteren Familienkreis. Gruselig, was sie als schwangere Frau abzieht. Kannste de ne Story für RTL2 drehen.



na dann.

Prost Mahlzeit

Das arme Kind!

22.06.2017 15:17 • #17


A


Haben Frauen 2 Gesichter?

x 3


Ketilein
Lasse sie erstmals in Ruhe sonst landest du im schlimmsten Fall ins Gefängnis, Distanz! Ich habe das alles hinter mir von ex ich würde auch als Psycho Tante dargestellt obwohl ich nur die Wahrheit gesagt habe und damit er gut da steht bei seine nächste hat er mir so etwas änmiches gemacht ,ob du der Vater bist das lässt sich erstmals nicht feststellen Geduld, aber halte dich fern

22.06.2017 15:24 • #18


T
Vielleicht ist sie ja auch gar nicht schwanger?
Sie weiß nicht welche Woche? Alles sehr dubios.

22.06.2017 15:25 • #19


G
Vaterschaft lässt sich auch während einer Schwangerschaft schon feststellen, man kann z. B. einen Antrag auf Feststellung der Vaterschaft beim Gericht beantragen und wenn man einen Richter hat, der sich auf dem neuesten Stand befindet, ordnet er diesen während der Schwangerschaft an.

Ob und in welcher Woche sie ist, können wir hier ja nicht sagen, gibt's nen Mutterpass? Wenn ja, schon gesehen? Sie will es dem TE nicht sagen, in welcher Woche, daher: Obacht.

22.06.2017 15:46 • #20


Krohm
ganz einfach
wenn das kind normal auf die welt kommt, in der regel nach 9monaten brauchste nur zurückrechnen.
passt die zeit in die zeit wo ihr 2monate getrennt wart kannst du nicht der vater sein.
wie grace_99 schon schrieb, der Mutterpass ist essentiell für dich. schau genauhin besonders auf seite 2 und 3

22.06.2017 15:49 • #21


T
Er kann den Mutterpass nicht sehen. Sie hat ihn wegen Stalkig schon angezeigt. Das Beste ist es, sich jetzt von ihr fernzuhalten.
Und wenn sie ihn als Vater angibt, nicht anerkennen - auf den Test bestehen.

22.06.2017 15:54 • x 1 #22


Ketilein
Zitat von tonja:
Er kann den Mutterpass nicht sehen. Sie hat ihn wegen Stalkig schon angezeigt. Das Beste ist es, sich jetzt von ihr fernzuhalten.
Und wenn sie ihn als Vater angibt, nicht anerkennen - auf den Test bestehen.

Das wäre das beste und klügste momentan

22.06.2017 15:56 • #23


G
Ohne Test würde ich da auch nichts machen, von wegen vorher zum Jugendamt gehen, Vaterschaft anerkennen usw. usf. - Nada. Ich würde die Füsse still halten.

Kümmere dich jetzt um dich und um die Sache mit / wegen dem Stalking, damit du gut aus dieser Sache raus kommst.

22.06.2017 16:01 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag