weinendesherz
- 34
- 2
- 1
weinendesherz
JungeRoemer
weinendesherz
Urmel_
Zitat von weinendesherz:ich lauer sie nicht auf, es sind 3 orte wo ich regelmäßig hingehe, um nachzudenken oder um einfach aus der Wohnung zu kommen, und an diese orte gehe ich seid Jahren spazieren,
weinendesherz
Ricky
Zitat von weinendesherz:ich weiß nicht ob es von mir ist. sie sagte ja nicht mal wieweit sie ist. sie sagte nur das sie mit jemanden geschlafen hat um von mir loszukommen . ich weiß nicht ob sie den da platziert hat woher sollte sie denn wissen das ich an diesem tag um diese Uhrzeit da vorbei gehe?
weinendesherz
Ricky
Zitat von weinendesherz:ja aber nicht täglich, und mal sind da ein paar tage pause zwischen. und natürlich auch nicht um die selbe uhrzeit
Urmel_
Zitat von weinendesherz:ich weiß nicht ob es von mir ist. sie sagte ja nicht mal wieweit sie ist. sie sagte nur das sie mit jemanden geschlafen hat um von mir loszukommen . ich weiß nicht ob sie den da platziert hat woher sollte sie denn wissen das ich an diesem tag um diese Uhrzeit da vorbei gehe?
Sway82
JungeRoemer
weinendesherz
Ricky
Zitat von weinendesherz:ich habe gerade gedacht mich tritt ein Pferd. es klingelt gerade, und die polizeit steht vor der tür, sie hat mich wegen stalking angezeigt , ich glaube das alles nicht. was hat diese frau vor? das ist doch nicht normal
Grace_99
Angiie