weinendesherz
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich war mit meiner ex 4 Jahre zusammen, hatten uns damals getrennt und dann waren wir 4 Monate getrennt .in der zeit wo wir getrennt waren wurde sie schwanger
wir sind von 2 Monate zusammen gekommen. und ich liebe sie immer wie am ersten tag. als wir vor kurzem zusammen gekommen sind, haben wir uns 3 mal getroffen und bis vor 2 Wochen täglich WhatsApp geschrieben. wir hatten uns dann nicht mehr gesehen, nur wenn wir uns zufällig über den weg gelaufen sind ! aber geschrieben we gesagt täglich. am Freitag hatte ich sie in ihrer pause besucht und wir hatten geküsst und lagen arm in arm auf einer Bank. wollten uns für abends verabreden , leider hatte sie 1 Std. vor treffen abgesagt aber laut ihrer aussage waren wir zusammen, am Samstag gab es einen kleinen streit weil wir uns nie sahen, oder sie immer abgesagt hat. plötzlich sagte sie sie braucht zeit um zu wissen wie es weiter geht. ich habe alles getan um ihr meine liebe zu beweisen, am Sonntag haben wir uns zu einer Aussprache getroffen , dann kam eine WhatsApp Nachricht und sie musste los . wir schrieben abends noch, am Monat sagte sie, das sie sich alles überlegt hat und sie eine neue Beziehung mit mir starten will! ich war so glücklich war so happy. hatten uns für Dienstag verabredet . am Montag Abend sagte sie für Dienstag ab weil sie ein Gespräch haben würden. hatten uns für Mittwoch verabredet, Dienstag hörte ich bis ca. 23 Uhr nichts von ihr. habe dann mal gefragt wann wir uns morgen (Mittwoch) treffen, sie sagte ja sie könne nicht da sie einen Unfall hatte und sie ziemlich unter schock steht und ruhe braucht
ich weiß nicht wie ich wieder aus diesem loch komme. ich vermisse sie und liebe sie .
ich weiß nicht warum ich das jetzt hier geschrieben habe, ich bin voll verzweifelt und voller wut