2

Haben Frauen den siebten Sinn?

O
Erstmal Hallo und danke für euer Interesse...

Meine Frage richtet sich an alle im Forum und es würde mir etwas helfen, die Situation zu begreifen.

Wir hatten eine unkomplizierte, offene Freundschaftsplus Beziehung vereinbart.
Sie hat sich darauf eingelassen und wusste dass ich keine Beziehung möchte.
Allerdings, wollte sie eine sogenannte Exklusivität was ich ihr zugesagt habe.

Jetzt, zu meiner Frage:
Ich habe mich mit einer anderen Frau getroffen und wir hatten auch S.
Meine Freundschaftsplus Frau hat davon nix mitbekommen, jedoch beim letzten Treffen,
unsere Freundschaftsplus - Vereinbarung aufgelöst und mir mitgeteilt, sie möchte mich nicht mehr sehen...

Kann es sein, dass Sie irgendwie von der anderen Frau was mitbekommen hat?
7. Sinn?

Danke, für eure Antworten.

o.W.

11.04.2017 19:05 • #1


Elke6319
Hallo o.w.
Hat sie Dir denn keinen Grund genannt?
Vielleicht wollte sie so nicht weiter machen oder hat jemand anderen kennengelernt?

11.04.2017 19:13 • #2


A


Haben Frauen den siebten Sinn?

x 3


O
Hallo Elke,

danke, für deine Frage.
Nein, das macht es ja so seltsam.
Alles, war wie immer.

Sie hat via WA geschrieben, dass Sie mich nicht mehr sehen will.

11.04.2017 19:21 • #3


V
ja frauen haben einen 7.sinn ..das stimmt
also ich zumindest glaube das von mir

aber warum hast du dich nicht an die vereinbarung gehalten?

11.04.2017 19:25 • #4


Elke6319
Wie lange lief denn Eure Freundschaftsplus Beziehung und ist die andere Frau mit ihr bekannt?

11.04.2017 19:27 • #5


T
Kann sein das sie etwas gemerkt hat bzw. nen Verdacht hatte. Klar ist das sie keinen Bock mehr auf F+ hat. Warum genau, wird nur sie wissen. Womöglich schützt sie sich einfach nur selbst. Viel eher stellt sich mir die Frage, wieso du, wo du doch nur F+ willst und sogar schon mit einer Anderen S. hattest, deswegen jetzt extra ein Liebeskummerforum aufsuchst um dort eine verhältnismäßig belanglose Frage zu stellen.

11.04.2017 19:28 • x 2 #6


P
Ja, so einen Siebten Sinn gibt es schon.

Wenn Ihr Euch nach Deinem Treffen mit der anderen Frau noch mal gesehen habt,
könnte es aber auch andere Gründe geben wie Körpersprache und Geruch z.Bsp.
oder auch ein verändertes Verhalten Deinerseits.

11.04.2017 19:32 • #7


Elke6319
Wenn Du keine Beziehung wolltest, musst Du immer damit rechnen, abserviert zu werden. Man kann manchmal nicht alles haben.

11.04.2017 19:49 • #8


U
Zitat von ohnewennundaber:
Jetzt, zu meiner Frage: Ich habe mich mit einer anderen Frau getroffen und wir hatten auch S. Meine Freundschaftsplus Frau hat davon nix mitbekommen, jedoch beim letzten Treffen, unsere Freundschaftsplus - Vereinbarung aufgelöst und mir mitgeteilt, sie möchte mich nicht mehr sehen... Kann es sein, dass Sie irgendwie von der anderen Frau was mitbekommen hat? 7. Sinn?


Hallo TE,

die Frage ist eigentlich irrelevant, ihr hattet eine zweiseitige Vereinbarung, nämlich Freundschaft plus ohne Beziehung. Da kann jede Seite die Freundschaft, nicht Partnerschaft, jederzeit aufkündigen. Warum machst Du Dir Gedanken wegen dem 7.Sinn? Hast Du Schuldgefühle? Willst Du es nächstes Mal so gestalten, dass die zukünftige Freundin es nicht merkt?

Freundschaft plus sind m.E. reine Zweckgemeinschaften, keine Beziehungen, dass will man ja nicht (siehe Dein Text, TE).

Also. Akzeptieren und weitermachen. Wenn Dir an einem Menschen mehr liegt, vergiss Freundschaft plus. Deine Frage, ob sie etwas bemerkt hat ,sprich 7.Sinn, kann nur sie beantworten, alles andere ist spekulativ. Die Frage finde ich jedoch in Anbetracht der Tatsache, dass ihr keine Beziehung anfänglich vereinbart habt, unsinnig.

L.G.
Udi74

15.04.2017 16:52 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag