1

Was ist mit den Frauen passiert?

IchVerstehEsNic.

Hallo, ich habe da seit meiner Trennung vor 2 Jahren ein kleines-großes Problem zu dem ich mal.gerne eure Meinung hören würde. Ich bin 24, männlich, recht attraktiv, ein Beziehungsmensch und bin mit dem mir langsam nicht mehr verständlichen Problem konfrontiert, dass jede Frau nur S. von mir will! Einige mögen da jetzt schmunzeln, ein 24 jähriger Mann den das stört, sowas gibt es doch nicht. Es ist aber so, ich habe einfach kein Interesse auf S. mit einer Person, für die ich nichts empfinde. Ich will eine Beziehung und kein Herumgetue und dumme Spielchen. Natürli h freut es mich, dass ich offenbar auf Frauen recht attraktiv wirken muss, aber es bringt mir nichts. Und dass so viele.Frauen aber anscheinend genau das wollen entsetzt mich. Ich verstehe das ganze nicht mehr, da jammern unzählige Frauen, dass es ihnen so mit Männern ginge und da stehe ich nun als 24 jähriger Mann, beziehungsbereit und auf kurz oder lang auch heiratswillig und treffe Niemanden der das auch will. Was ist da los in der heutigen Welt?!

31.07.2015 11:28 • #1


Mimi1182

Mimi1182


116
1
18
um das Prblem klären zu können müssen wir erstmal ein Bild von dir haben...=) .....
SPAß.....

ich kann es nicht glauben das alle Frauen von dir nur S. wollen? War da nie eine die sich mal in dich verliebt hat?

LG

31.07.2015 11:45 • #2



Hallo IchVerstehEsNicht,

Was ist mit den Frauen passiert?

x 3#3


Levi21


Hey du,

Ich denke das hat mit dir zutun. Wieso du immer solche kennenlernst ( vllt die Umgebung,.....) musst du selbst herausfinden. Ich kenne in meinem Freundeskreis nur wenige Frauen in dem alter die keine ernste Beziehung wollen....

31.07.2015 11:47 • #3


NewDay1


Es geht vielen so, dass sie immer wieder an den selben Typ Mensch geraten. Es sind nicht alle Frauen so. Irgendetwas strahlen sie aus, was dich anzieht. Vllt solltest du das mal überdenken.

31.07.2015 11:58 • #4


Levi21


Es gibt dazu übrigens gute Bücher... Um solche Muster in sich selbst zu erkennen und zu lösen...
Das ist wie bei Frauen , die immer wieder zb Männer anziehen, welche sie schlagen. Oft hat der Vater das gleuche getan und sie folgen dem Muster und fragen sich ihr leben lang weshalb...

31.07.2015 12:07 • #5


IchVerstehEsNic.


Hallo! Danke für eure Beiträge!
Ja, leider ist das kein Witz...ich bin echt ein familiär orientierter, treuer Mensch mit einer 8 jährigen vorangegangenen Beziehung die auch nicht durch mich beendet wurde... und weil die Frage nach meinem Umfeld aufgekommen ist in welchem ich auf Frauen treffe, es handelte sich dabei eigentlich nur um Studienkolleginnen, die durchaus seriös schienen. Ich bin langsam am verzweifeln, es ist immer das selbe. Eine zieht mich in ihren Bann, ich finde sie lieb, süß oder mir gefällt ihr Lächeln. Dabei sind es aber nicht mal immer die mit dem Ultra-Super-Aussehen. Ich schaue da mehr auf die Ausstrahlung und die Art. Man kommt ins Gespräch (z.B. innerhalb einer Teamarbeit), irgendwann (wenn auch nicht immer) werde ich dann s.uell geneckz und wenn ich drauf einsteige (ja ich gebe zu am Anfang gefällt einem das natürlich), dann erwarten sie, dass ich sie küsse oder mehr. Wenn ich dann höflich darauf hinweise, dass ich vorerst lieber mal ausführlich sprechen würde, über beider Leben und Charakter, werde ich ab dann entweder ignoriert, oder massiv attackiert, dass ich mich nicht entspannen können oder dergleichen. Das kann es doch nicht sein bitte, was soll das?! Es ist doch nicht zuviel verlangt jemandem der an einem Interesse zeigt mal näher kennenlernen zu wollen. Ich finde alles andere schmuddelig und einfach nicht recht. Ich habe es so satt, dass dann immer ICH als der prüde und zu vorsichtige dargestellt werde, nur weil ich einfach nichts überstützen will...

31.07.2015 12:09 • #6


Levi21


Wie gesagt... Du musst in die suchen, weshalb du solche anziehst... Ich bin in deinem Alter deshalb weiss ich das es auch welche gibt die das gleiche suchen wie du ... Ehrlich gesagt kenne ich wenig Frauen die so sind wie die welche du beschreibst.

31.07.2015 12:13 • #7


IchVerstehEsNic.


Dann muss ich selten dämlich sein in Sachen "Die 'Guten' erkennen" :/ Vielleicht aber laufen an der Uni die falschen Frauen herum und außerhalb lerne ich aus Zeitgründen eher weniger kennen. Hm.

31.07.2015 12:28 • #8


FallingButterfl.


Zitat von IchVerstehEsNicht:
es handelte sich dabei eigentlich nur um Studienkolleginnen, die durchaus seriös schienen.

Vielleicht solltest du mal woanders suchen anstatt in Studienkreisen. Da ist es meist so, dass sie nur Spaß wollen, weil sie für eine Beziehung wegen dem Stress keine Zeit oder keine Lust haben.

31.07.2015 12:29 • #9


Levi21


Hm.. finde ich persönlich nicht. Ich studier auch und will trotzdem eine Beziehung. Und meine Freundinen studieren auch ...
Vielleicht interessierst du dich nur für einen bestimmten Typ und die " guten " lässt du links liegen?

31.07.2015 12:52 • #10


Mimi1182

Mimi1182


116
1
18
es ist wirklich mysteriös.....=)

31.07.2015 12:53 • #11


IchVerstehEsNic.


Hm..naja, also ich interessiere mich eigentlich für folgenden Frauentyp bzw. folgende ziehen mich an: Ich schaue sehr darauf wie das Lächeln, die Augen und die Stimme auf mich wirkt. Wenn die Kombination mir sympathisch ist, dann bin ich sozusagen in den Bann der Frau gezogen.
Das schönste an einer Frau ist finde ich ihr Lächeln. Wenn man von einer Frau auf eine ganz bestimmte, süße Art angesehen wird sagen ihr Lächeln und ihre Augen mehr als 1000 Worte. Da spüre ich dann so ein Verlangen ihr näher zu kommen. Wenn ich dann auch noch die Chance bekomme zu erfahren, dass sie klar artikulieren kann was sie will, "wer sie ist" sozusagen, dann ist das so in etwa mein Frauentyp...

31.07.2015 12:59 • #12


Mimi1182

Mimi1182


116
1
18
gut davon gibt es aber relativ viele auf die diese Sachen passen ...oder ? =)
LG

31.07.2015 13:01 • #13


IchVerstehEsNic.


Eben! Und wie soll ich da unterscheiden, welche Frauen es nun ernst meinen und welche nicht? Das ist nicht so einfach...

31.07.2015 13:22 • #14


Levi21


Irgendwie hab ich das Gefühl, du nimmst Antworten nicht an... Wie gesagt, es ist irgendetwas im Inneren dass du immer die selben anziehst.... Denk mal darüber nach oder informier dich und veränder es ..

31.07.2015 13:28 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag