1

Was ist mit den Frauen passiert?

JessyJess
Lieber TE,

lustig, was Du berichtest hab ich als Frau haargenauso.
Ich kann es mir eigentlich auch nur mit den ersten Zeichen erklären.
Du sprichst von diesem einen bestimmten Blick, der in diesem Fall vielleicht wirklich in eine gewisse Richtung geht.
Vielleicht sind das auch sehr attraktive selbstbewusste Frauen die mit ihren Reizen umzugehen wissen. Man kann nur spekulieren. Wenn Du auf ein bestimmtes Lächeln abfährst such Dir doch mal eine aus die nicht Dich damit anlächelt sondern vllt eine Studienkollegin weil sie sich gerade über etwas lustiges unterhalten.

Ich kann das Verhalten der Studenten im Übrigen ein wenig bestätigen. Viele sind im Umbruch, wissen nicht wohin es sie nach dem Studium verschlägt und wollen nichts festes. Ich will damit keinen über einen Kamm scheren!

31.07.2015 22:25 • #61


L
Tja sorry aber wenn man sich auf solche Frauen einlässt - die du hier beschreibst, dann ist man selbst schön dumm und braucht sich hinterher auch nicht beschweren .....
Im Übrigen noch eine kleine gemeine Anmerkung.
ich will dir ja nichts unterstellen, aber mir ist auch schon oft aufgefallen, dass die Männer, die eigentlich gar nicht gut aussehen sich selbst als attraktiv beschreiben
Vielleicht bist du s ja .. Vielleicht auch nicht.

31.07.2015 22:27 • #62


A


Was ist mit den Frauen passiert?

x 3


G
Hallo Ichverstehesnicht,

zunächst einmal, ich merke, ob mir der Kuss, der Mann, schmeckt. Und es muss einfach passen. Wenn ich mich erdrückt fühle oder das Gefühl bekomme, ich werde ausgelaugt, dann halte ich Abstand.

Davon abgesehen, wenn du mir sagen würdest, mir geht das mit dem Kuss zu schnell und ich wirklich Sympathie für dich hätte, könnte ich warten. Weil es etwas mit Akzeptanz zu tun hat.

Wenn ich aber wegen eines Kusses dann gleich in eine Ecke und ein Klischee gedrängt werde, zeugt das von wenig Akzeptanz mir gegenüber.

Hallo Traurig,

traurige Einstellung, die du hast. Und nein, nicht mit jeden, den ich küsse, lande ich in der Kiste. Das sind Klischees, die in deinem Kopf rumspuken. Und ich halte mich da auch zurück.

Trotzdem, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

31.07.2015 22:28 • #63


I
@Levi21: Vielen Dank für deinen Beitrag. Aber jetzt passt es schon langsam Keine Ahnung womit ich deinen Ärger erregt habe, aber wir haben jetzt schon alle verstanden, dass du durch irgendwas angeschmiert bist. Das wollte ich zu keinem Zeitpunkt.Und ich habe nie gesagt, dass mein Name Adonis ist, aber da viele Frauen mit mir intim werden wollen, gehe ich halt mal davon aus, dass ich einigermaßen attraktiv bin. Alleine wie du mit allen Mitteln versuchst mich, als Mann, nun in Misskredit zu führen zeigt mir, dass ich mit meiner Aussage, dass junge Student/innen, oft -und nochmal: nicht(!)immer oder überwiegend- eben unsichere Personen sind, die sich dann den Bestätigungs-Kick holen. Wenn man das dann aufdeckt, dann werden sie angriffslustig und boshaft. Umsonst, interessiert nämlich Niemanden.

@Gästin123: Ich verstehe dein Argument, danke fürs Darlegen! Vielleicht ist das einfach eine geschlechterunabhängige Frage, ob man eher Gefühls- und Wahrnehmungsmensch, oder sprachlich fixierter Kopfmensch ist. Ich bin (leider) Zweites und versuche daher stets über Gespräche Nähe und Vertrautheit aufzubauen.

01.08.2015 01:05 • #64


L
@ichversteheesnicht: genau Betroffene Hunde bellen... Du hast es erfasst. Ich bin eine unsichere hässliche Studentin die hier ihre Wut ablässt
Egal lassen wir s ich reg mich nur unnötig auf.
Du bist von Anfang an total darauf versteift dass fast alle Frauen nur s6 wollen, dann sind fast alle Studenten auch unsicher... Man du bist ja echt der Menschenkenner Nummer 1. und jetzt kennst du mich auch noch ? Wow Respekt
Was ich auch total unlogisch find, was soll dass mit studieren zutun haben ? Normalerweise studieren Menschen um weiter zu kommen und nicht weil sie unsicher sind... Außerdem beisst sich meiner Meinung nach deine Aussage extrem. Unsicher aber dann gleich mit nem fremden ins Bett wollen? Die Leute die ich kenne die so sind, sind von sich 100 pro überzeugt. Und ja wirklich , sie tun nicht nur so. Unsichere Menschen hätten da viel zu viel Hemmung. Aber egal Das man sich da aufregt , find ich verständlich . Weil du anderen Leuten deine Wahrnehmung aufdrücken willst. Es gibt genug normale Frauen. Und anfangs hab ich dir auch einen guten Tipp gegeben : guck in dich rein wieso du solche anziehst. Aber anstatt dessen hockst du hier und schreibst mit mir. Und übrigens nur weil eine Frau Nähe will, heißt es nicht das sie nur auf das aus ist.
Viel Glück

01.08.2015 07:48 • #65


I
@Levi21: Sag mal kannst du auch mal deine Waffen wieder entladen ein ein wenig genauer lesen was ich geschrieben habe? Die einzige die hier generalisiert bist du die sich hier scheinbar angegriffen fühlt, oder in den Mittelpunkt rücken will. Dabei erfindest du angebliche Intentionen meinerseits jede(n) kennen zu wollen etc.

01.08.2015 12:16 • #66


I
Außerdem: Unsichere Menschen kompensieren durch ein vermehrtes extrovertiertes und/oder offensives Verhalten etwas aus. Daher ist es kein Widerspruch, dass z.B. s.uell sehr offensive Menschen in Wahrheit sehr unsicher sind. Das sage nicht ich, sondern das weiß man aus der psychologischen Forschung, du Menschenkennerin (hör mal in dich rein). Hauptsache diese banale Denkweise anderen unterstellen wollen gel. Solche Menschen die ich meinte versuchen nämlich etwas auszukompensieren und sich Bestätigung durch einen anderen Menschen zu holen. Und gute Schul- und Studiennoten stehen zwar selbstverständlich in keinem Kausalverhältnis, wohl aber in Korrelation (oft), denn auch durch Leistung versuchen viele Menschen eine innere Unsicherheit bzw. einen gestörten Selbstwert auszukompensieren. Das meinte ich, ein Phänomen das allseits bekannt ist. Also bitte nimm mich jetzt endlich von deinem Zielradar und gut ist es.

01.08.2015 12:26 • #67


G


Was willst Du eigentlich damit erreichen?

Du pauschalisierst, haust blind um Dich und bist aggro.
Nervtötend!

01.08.2015 12:29 • #68


I
Ich haue nicht blind um mich, ich wehre mich nur gegen User die alles was ich sage so auslegen wie sie das wollen, obwohl ich Missverständnisse bereits aufgeklärt hatte. Die allermeisten User haben es ganz normal verstanden, leider gibt es immer wieder 1, 2 User die - manchmal sogar mit Doppelgastaccount- streiten wollen und weiter auf Dingen herumreiten die ich bereits aufgeklärt hatte. Das will ich hier in meinem Tread bitte nicht. Weiter oben gab es ganz wundervolle Kommentare und Hilfestellungen. Vielen Dank nochmals an alle diese!

01.08.2015 12:45 • #69


L
Also ich hab aufjedenfall nur ein Account
Ich hab dich auch sicherlich nicht auf Zielscheibe ... Wieso sollte ich auf jemand fremdes Zielen wollen? Ich wollte dir nur einen Tipp geben, aber der hat dich anscheinend nicht interessiert. Ach deshalb mach ich jetzt auf Menschenkenner .denke es ist jedem bekannt, dass solche inneren Muster immer von innen kommen. Die hab ich auch. Und damit hab ich mich nicht Menschenkenner genannt.
Am lustigsten finde ich die Aussage, ich möchte mich in den Mittelpunkt rücken ... Sind wir hier auf dem Laufsteg ? Das ist ein Forum. Du weißt nicht wie ich heiße, nicht wie alt ich bin, nicht wie ich aussehe.
Wieso sollt man sich durch schreiben in den mittelgrund rücken wollen ? Versteh ich nicht . Was sollte ich davon haben.
Ich schreib hierzu jetzt auch nichts mehr, ist mir zu doof.
Ich denke du wolltest einfach die Bestätigung ja die Welt wimmelt vor schrecklichen Frauen aber die richtige kommt und nicht wirklich was an dir ändern ....

01.08.2015 13:04 • #70


G
Ich hab keinen doppelten account. Das sind wieder Behauptungen, die Du aufstellst, die nicht zutreffen.
Frage an Dich:
wie kann man Dir Adonis helfen?
Was erwartest Du?

Es kommt mir vor, als müsstest Du Dich selbst erhöhen, um Dein Selbstbewusstsein ein wenig aufzupolieren.

Ich glaube kaum, dass ein wirklich gestandener Mann so einen threat braucht, um einen Weg zu finden mit potentiellen Bewerberinnen zurecht zu kommen.
Du klingst etwas hilflos.
Es gibt keine Fibel, keinen Wegweiser.
Du musst Deinen eigenen Weg im Dschungel finden.

Wieso betonst Du dauernd, dass sie körperliche Nähe suchen und sie behaupten würden, Du könntest es nicht bringen? Hast Du irgendwelche anderen Probleme?

01.08.2015 13:04 • #71


I
Ok, Levi21 und Gästin xy, nehmt es mir nicht böse, aber ich werde euch beide ab jetzt ignorieren. Es ist mühsam mit 2 Menschen zu diskutieren, die mir das vorwerfen was sie in echt selber machen und offenbar genau zu jenem Typus Mensch gehören den ich beschrieben habe. Ps.:Es gibt einen ganz starken Unterschied zwischen Verallgemeinerung und Einordnung anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse. Ich habe nur zweites gemacht, ihr hingegen macht ersteres indem ihr z.B. absichtlich provoziert und mir zuschreibt ich würde mich für einen Adonis halten, obwohl ich es war der oben ganz klar darstellte, dass ich mich selbst ganz sicher nicht für den Schönsten der Schönen halte. Also lieben Dank auch euch Beiden(?).

01.08.2015 13:21 • #72


G
Ok, dann sprich mich nicht mehr an und unterlasse die Verallgemeinerungen.
Es ist genau so als würdest Du schreiben:
so oder so sind Muslime,
so oder so sind Akademiker
und so oder so sind die Frauen.
Das ist einfach eine oberflächliche Denkweise. Jeder Mensch ist individuell!

Die Motivation dieses threats lässt auf irgendein Problem deinerseits schliessen.
Das ist Dir sicher auch bewusst.

01.08.2015 13:32 • #73


L
Jetzt reicht es mir echt.
Geht's eig noch ? Was gibt dir das Recht mich denen Frauen zuzuordnen die du als sch.... Beschreibst ? Ich bin das genaue Gegenteil davon und von so einer hohlen Nuss lass ich mir sowas nicht unterstellen.
Woher willst du wissen wie schnell ich mit Typen ins Bett geh ?
Pass auf was du sagst Freundchen. Sonst wirst du mich kennenlernen

01.08.2015 13:40 • #74


I
Na der Männerwelt wünsche ich viel Spaß mit einer Frau wie dir, die sogar anscheinend zu dumm ist, um nachzulesen, dass ich nicht meinte du wärst eine die mit allen ins Bett hüpft, sondern eine die event. Bestätigung sucht. Bevor du über mich oben urteilst Kein Wunder das jede nur eine Nr. mit dir will und irgendeinen Grund wird es schon haben, dass du hier schreibst frag mal lieber dich selber warum du genau in der selben Lage bist. Solche doppelmoralischen Frauen wie dich meiden wir Männer. So, und jetzt sag ich nichts mehr und überlasse euch das letzte Wort - das zweifelsohne mit Donner anrollen wird. Schönes Leben noch.

01.08.2015 14:03 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag