2

Es ist passiert wieder verknallt!

F
Eigentlich etwas erfreuliches, ich hab mich verknallt!

In den ganzen Krisen letztes Jahr war jemand eine grosse Stütze für mich. Wir haben eine ähnliche Geschichte und viele Überschneidungen. Wir telefonieren täglich mehrmals, und ja sind flirtig zu einander.

Nun die Problemstellung:
1.Es ist wieder eine Kollegin ( ich komme sicher irgendwann auf einen Scheiterhaufe)
2. Sie ist in einer Beziehung
3. Ich will keine Blöde Geschichte wieder.

Vorteile bis jetzt
1. Es ist noch rein gar nichts passiert!
2. Ich muss ja einer Verknalltheit nicht nach gehen.
3.Bin mir sicher das ich noch ein wenig Zeit zum heilen brauche.
4. Es ist eine Super Ablenkung zu meinen Exen.

So mit diesem Wissen, dachte ich mir halt sie auf Distanz. Nicht weil ich sie nicht super finde nein um vielleicht was auf einen bessern Zeitpunkt zu warten. Aus diesem Grund hab ich ihr alles von mir erzählt jede Frauengeschichte einfach alles, im Hinterkopf vielleicht das sie dann ein wenig auf Distanz geht. Und mich nicht mehr so toll findet.
Sie mir darauf hin auch alles von sich erzählt, und natürlich ist das passiert was das Gegenteil ist ich finde sie nun noch toller .

So dann geh mal zu ihr in die Transparenz dachte ich mir. Und sagte ihr das ich mich ein wenig in sie verguckt habe. Und sofort meinte ich sowas ist aber nix schlimmes und kommt eben mal vor und man müssen dem ja nicht nachkommen. Passiert im Leben mir gings einfach damit leichter.

War doch richtig oder ?

04.01.2020 12:56 • #1


M
Zitat von Flo81:
War doch richtig oder ?

Also eigentlich willst du schon mehr, denn sonst hättest du nicht diese Selbstzweifel ob du nun etwas verbockt hast, oder ?
Zitat von Flo81:
2. Sie ist in einer Beziehung

Punkt. Du sagtest bereits du brauchst noch Zeit zum heilen, sie ist vergeben - ich an deiner Stelle würde da keinerlei Energie auf dieser Eben reinpacken, das geht nach hinten los.

04.01.2020 13:31 • #2


A


Es ist passiert wieder verknallt!

x 3


A
Zitat von Flo81:
4. Es ist eine Super Ablenkung zu meinen Exen.


Mehrzahl: EXEN

Von wie vielen Exen reden wir hier, von welchen Du eine Ablenkung brauchst?

Nicht, dass die potentielle neue eine weitere Exe wird, für die Du dann eine weitere Ablenkung brauchst... .

Wo ist die Option, sich bewusst dafür zu entscheiden, erstmal alleine zu bleiben um all die Exis aufzuarbeiten?

04.01.2020 13:36 • x 2 #3


F
Exen aus diesem Grund weil es zwei sind.

Die Mutter meines Kindes könnte durch ihren neuen Freund eigentlich glücklich sein und auf Wolke 7 schweben. Hat aber sichtlich spass daran mir den Kontakt zum kleinen zu erschweren. So wie wenn der neue da ist kannst net vorbei kommen. Dazu muss man sagen wir haben eigentlich eine Regelung vereinbart und sie hockt in meiner Wohnung.

Die zweite Dame die ja wieder glücklich sein müsste weil um ex retour oder einen neuen ich weiss nur das sie jemanden hat . Spielt ein Spiel immer wieder flirtig dann aggressiv . Ka ich regiere eben auf sowas nicht direkt. Ich verhalte mich da sehr erwachsen. Und suche die Distanz mittels Kontaktsperre ect.

Die grosse Sache die mich aber mit der Neuen verbindet ist das ich ja einen Schicksalsschlag letztes Jahr erfahren habe und sie kennt dies den sie hatte den gleichen

04.01.2020 14:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag