4

7 Dates und nichts passiert

G
Hey, ich hab ein Mädchen kennengelernt, sie ist ein Jahr älter als ich
Ich hab ihr im Dezember geschrieben, was sich dann nach einem Date Vorschlag erledigte. Sie hat den Termin verplant gehabt und sich daraufhin 2 Wochen später bei mir entschuldigt und wollte sich danach mit mir treffen. Wir haben uns seitdem schon ca. 6-7 mal gesehen. Wir haben Sport zusammen gemacht, waren spazieren gehen und haben zusammen Filme geguckt. Das war unser 1. Filmabend und ich hab bis dahin noch nie einen richtigen Liebesfilm geguckt.
Wir haben auf jedem unserer Treffen über alles geredet, wirklich alles, Ex, neue Liebe, lustige Themen, ernste Themen, traurige Themen.
Die ersten Treffen hat sie viel erzählt, da ich in letzter Zeit häufig enttäuscht wurde und nicht viel von mir preisgeben wollte (Selbstschutz). Aber umso öfter wir uns trafen, desto mehr haben wir geredet und ich auch von mir erzählt.
Sie war sogar mit mir in meiner Wohnung, um anschließend Deko für mich auszusuchen (lief eher semi-optimal).

Sie meinte sie trifft sich auch gerne mit mir und so oft wie das in den letzten Tagen war, sieht sie nicht mal ihre beste Freundin. Wir haben uns bei ihr auf Arbeit (Fitto) kennengelernt. Sie hat mir gesagt, dass ihr auch andere Jungs schreiben, bzgl. Fragen und so, sie aber aufhört wenn es zu privat wird. Also wenn die fragen, ob die sich mal treffen wollen. Ab da antwortet sie dann wohl nicht mehr, so sagte sie das zu mir

Ich bin deutlich selbständiger, organisierter und reifer als sie, das sagt sie aber selbst auch immer. Nur ist in unseren bisherigen Treffen nie was passiert, bei vorherigen Bekanntschaften fiel mir das aber auch viel leichter, da dort die Signale stärker waren. Durch ihre teilweise kindische und unselbständige Art, weiß ich nicht, ob ich das Eis irgendwie brechen kann oder mich trauen soll, auf sie zu zu gehen. Nicht das sie das nur als Freundschaft sieht und ich das dann kaputt mache. Zuerst hatte ich auch nicht an mehr gedacht, aber mittlerweile und nach dem Filmabend mag ich sie doch etwas mehr, als ich es zulassen wollte. Zumidnest hab ich Interesse an ihr. Hab ich ihr gestern auch versucht ein bisschen zu zeigen, indem ich etwas Körperkontakt eingebaut habe, da sie immer so hibbelig ist, hab ich ihr Bein genommen und auf meinen Oberschenkel gelegt, damit sie nicht immer zappelt. Oder wenn sie mit den Fingern oder Füßen knackt, dass ich die dann festgehalten hab. Sie hat das zugelassen und nicht weggezogen, aber von ihr aus kam halt so gar nichts. Haben uns gestern zum Abschied auch das erste mal umarmt, was ich sonst bei anderen Dates/Frauen immer gemacht habe.

Habt ihr einen Rat für mich oder sieht das eher so aus, als wenn sie nichts möchte? :/

24.01.2022 11:07 • #1


B
Zitat von GabbaGod:
Nicht das sie das nur als Freundschaft sieht und ich das dann kaputt mache. Zuerst hatte ich auch nicht an mehr gedacht, aber mittlerweile und nach dem Filmabend mag ich sie doch etwas mehr, als ich es zulassen wollte. Zumidnest hab ich Interesse an ihr. Hab ich ihr gestern auch versucht ein bisschen zu zeigen, indem ich etwas Körperkontakt eingebaut habe, da sie immer so hibbelig ist, hab ich ihr Bein genommen und auf meinen Oberschenkel gelegt, damit sie nicht immer zappelt.

Die Frage ist halt was willst du? Würde dir eine Freundschaft zu ihr reichen? Dann lass es so.

Wenn du aber schon mehr willst, dann starte was. Ist doch schonmal gut wenn sie auf deine körperlichen Annäherungen so reagiert. Das nächste mal kocht ihr was zusammen, da kannst dich von hinten anpirschen oder du küsst sie zum Abschied.

Das schlimmste was passieren kann ist doch dass sie dich korbt.

24.01.2022 11:15 • x 1 #2


A


7 Dates und nichts passiert

x 3


B
Eben das schlimmste ist das sie nein sagt, aber ich glaube sie ist einfach noch sehr jung, kann das sein?

Ihr fehlt da vielleicht die Erfahrung, aber dir anscheinend auch, 7 Dates , sorry, aber da hättest ruhig mal mehr Gas geben können.

Nimm sie das nächste mal und küsse sie doch einfach du wirst dann schon sehen was sie macht.

24.01.2022 11:26 • x 2 #3


G
Ich sag mal so, bisher wollte ich nicht mehr als Freundschaft - zumindest hab ich mir das immer wieder gesagt. Aber mittlerweile empfinde ich so ein bisschen mehr für sie und das mit Freundschaft würde vermutlich nichts werden.
Ihre vorherigen Beziehungen waren eher so meh.. eine mit purem Chaos, die andere war nach 3 Monaten vorbei. Ich hatte bisher eine Beziehung und die ging 2.5 Jahre, also so riesen Erfahrung hab ich auch nicht..

Und das mit den 7 Dates.. ja das ist Mist. Da war ich zu passiv, aber das versuche ich dann jetzt zu ändern Danke euch

24.01.2022 11:35 • #4


Myskin
Es ist eben so die typische Situation, wenn zwei Leute aufeinandertreffen, die beide nicht den nächsten, etwas größeren Schritt gehen. Das versandet dann manchmal, auch wenn das Potential eigentlich da ist.

Ich denke, was sehr dafür spricht, dass Du dich weiter rantasten kannst, ist zum einen, dass sie soviel Zeit mit dir verbringt, dass sie durchscheinen lässt, dass sie andere Typen nicht trifft und dass sie auch körperlich nicht abweisend wird. Das sind eigentlich gar nicht mal so kleine Signale, nicht in Kombination jedenfalls. Klingt nach meinem Gefühl nach etwas Unerfahrenheit, etwas Vorsicht und vielleicht auch noch Unsicherheit, wie du zu ihr stehst.

24.01.2022 11:44 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag