1

Was ist mit den Frauen passiert?

I
Nacht-Gast: Kennst du den Unterschied zwischen oft und immer? Ich sagte oft und das ist nicht gelogen. Nach 4 Jahren an der Uni traue ich mich das sagen. Es ist aich Fakt, dass Männer -oft- aggressiv sind. Wenn du du Aussagen als gleich in einem Kontext des Dualismus sehen willst ist das sehr schade.

31.07.2015 18:14 • #46


I
@SilentOne78: Hm...auch eine sehr gute Theorie! Da könnte durchaus was dran sein, sozusagen eine mir vl sogar unbewusste Auswahl meinerseits auf diese Signale...ja das könnte natürlich gut sein...

31.07.2015 18:16 • x 1 #47


A


Was ist mit den Frauen passiert?

x 3


I
Ich unterstelle dir nicht, dass es bei dir die gleichen Ursachen wie bei meinem Ex hat aber wenn es sich wiederholt, muss es irgend etwas mit dir zu tun haben. Was es ist, weiß ich nicht.

Zitat:
Glaub mir Gästin, Studentinnen sind was das angeht die aller schlimmsten zwinkern Sind oft sehr unsichere Frauen(oft korrelieren gute Schulnoten auch mit einer unsicheren Persönlichkeit, Auskompensation) und diese Frauen verschlägt es dann oft an die Uni (wo sie dann oft sich und allen anderen ihre Überlegenheit demonstrieren wollen).


auch ich bin Studentin und kenne ganz andere Frauen....Viele, die ernsthaftes Interesse haben, sich freuen, wenn man gute Gespräche hat...ebenfalls nach einer ernsten Beziehung sucht uvm.
Ich weiß ja nicht was du studierst *räusper* (Scherz) aber deine obige Beschreibung bzw. Einstellung finde ich doch sehr befremdlich...Es mag ja bei beiden Geschlechtern den einen oder anderen Menschen geben, der deratig kompensiert...aber dass du angeblich nur auf solche triffst, sollte dich zum Nachdenken bringen. Tut es ja auch, sonst wärst du nicht hier.
Ich wünsche dir viel Glück.

31.07.2015 18:24 • #48


I
Klar wird es was mit mir zu tun haben, wahrscheinlich hat z.B.silentone78, oder auch eine Posterin weiter oben recht und ich treffe eine unbewusste immer stetige destruktive Auswahl..

31.07.2015 18:28 • #49


N
Lieber IVEN,

wie wäre es mit einem Sommerurlaub in Syrien? Ich glaube, da triffst du ein paar Leute, deren Ideen deinen sehr nahe kommen und bekommst dazu noch eine Frau zugeteilt, die garantiert nie wieder einen anderen küsst (wenn doch, kannst du sie ja immer noch steinigen lassen). Auch die Unis (soweit sie noch stehen) sind frei von diesen unverschämten arroganten Frauen, die es in der Schule wagen, gute Noten zu schreiben und ihre Intelligenz so widerlich raushängen zu lassen. Dort wird dir garantiert auch keine Frau zweideutig zulächeln oder es gar wagen, als erste einen Kuss zu initiieren, es sei denn, sie möchte als Star in einem Kopf-ab-Video berühmt werden!
Mein Gott, ist die Jugend von heute verkorkst, da kannst ja Angst kriegen

31.07.2015 18:28 • #50


G
Ich denke StudentInnen sind generell nicht darauf aus mal eben durch die Betten zu hüpfen. Ein gutaussehender, gebildeter und netter Mann müsste es doch durchaus nicht schwer haben eine nette Freundin kennenzulernen. Was passt nicht? Finde den Fehler!

31.07.2015 18:31 • #51


I
AIch studiere *hatschi* Geowissenschaften und Englisch..
Nur nochmal zu Klarstellung: Ich hatte das ganze nicht negativ gegen Frauen gemeint, ich war selbst 8 Jahre mit einer (ganz wunderbaren) auch Studentin zusammen, ich habe das ganze nur anhand von Studentinnen dargestellt, da mich unsichere Studenten die ebenfalls was Auskompensieren aufgrund meiner Heteros.ualität nunmal nicht betreffen.

31.07.2015 18:32 • #52


I
@Nachtgast: Kannst dich also wieder abregen und Syrien in Syrien lassen

31.07.2015 18:35 • #53


L
@ich verstehesnivht: solangsam versteh ich wieso dich alle nur für eine Nummer wollen.... du verallgemeinerst alles , nur weil deine Wahrnehmung verzerrt ist. Alle die studieren sind sozusagen unsichere schl...? Das ist doch lächerlich....

31.07.2015 18:48 • #54


I
Einmal.bitte ordentlich lesen, dann urteilen. Ich habe nie(!)gesagt alle und ich habe auch nie etwas auf Frauen beschränkt. Das habe ich oben schon klargestellt. Anscheinend sind manche hier darauf schon trainiert etwas sehen zu wollen was nicht da ist. Der obige Syrienvergleich (dort gehörst du hin ist...bedenklich (und eine Verharmlosung der IS-Greuel) und man sollte sich schon überlegen, ob es wirklich notwendig ist jemanden in die Dschihadisten-Ideologie einzuordnen, nur weil er eben eine andere Meinung vertritt. Ich kann an dieser Stelle nochmals versichern, dass ich nichts verallgemeinere. Mein Problem hat demgemäß auch nichts damit zu tun, sondern -vielen Dank für die guten Hinweise einiger Poster- eher etwas mit einer mir unbewussten Auswahl bestimmter Chraktertypen meinerseits.

31.07.2015 19:24 • #55


G
Hallo Ichversteheesnicht,

vielleicht denkst du einfach zu viel und interpretierst in die Handlungen der Damen zu viel rein. Locker bleiben, wenn es um Anziehung zwischen Mann und Frau geht. Ich küsse nicht jeden und ein Kuss verrät mir ob die als Partner für mich in Frage kommt.

Liebe Grüße

31.07.2015 19:47 • #56


I
Ich finde das einen sehr interessanten Aspekt, habe schon häufiger gehört, dass viele Frauen auf diese Art einen potentiellen Partner ausloten. Ganz ehrlich jetzt mich würde es wirklich sehr interessieren wie das funktioniert. Ändert ein einzelner, guter (was ist eigentlich gut für dich?) Kuss deinen Blick auf die a. Person, oder b. Auf den Menschen als potentiellen Partner für dich? Ich würde das sehr gerne nachvollziehen lernen.

31.07.2015 20:49 • #57


Traurig 225
Du bist wie ich ich bin 31 jahre alt und kann auch nicht mit frauen schlafen für die ich keine Gefühle habe. ich hatte oft angebote aber ich kann so was nicht auch alleine schon um meine Freundin nicht zu verletzen jetzt ex Freundin. ich bin auch ein Beziehungs mensch und will auch heiraten oder bin dazu bereit vor drei tage ist meine 5 Jahre Beziehung kaputt gegangen und sie heiratet in paar tage in ihr Land.irgendwann kommt die richtige warte nur ab dann wird dein s.. sehr schön freue dich drauf du bist jung

31.07.2015 21:03 • #58


mafa
Ganz ehrlich, auch wenn das vielleicht hier viele jetzt nicht passt, ich finde die Frauen haben sich schon extrem verändert, und zwar in die Richtung egozentrisch. Das Ego muss auf alle Arten und Weisen gepusht werden, dazu gehört natürlich auch mit einem attraktiven Mann S. zu haben. Selbstbestätigung. Es dreht sich alles nur noch um Selbstbestätigung, sei's mit Selfies in sozialen Medien möglich viele Klicks und gefällt mir abzusahnen oder im realen Leben sich einen hübschen Kerl zu angeln und damit auch wiederum das Ego zu pushen. Wenn ich mich umschaue sehe ich fast nur noch Frauen mit Frauen herumhängen. Immer weniger Frauen die mit Männern rumhängen. Ich kannte das auf meiner Jugend noch anderst.. Die Gesellschaft wird immer Beziehungunfähiger..

31.07.2015 21:06 • #59


Rose-32
Hallo Mafa!

Auf einige Frauen kann das sicher zutreffen - nur dein Satz liest sich so verallgemeinert ...: Die Frauen haben sich schon extrem verändert ...

Dass die Gesellschaft immer beziehungsunfähiger wird mag auch stimmen - aber das liegt sicher nicht nur an den Frauen

L.G

Rose

31.07.2015 21:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag