1

Was ist mit den Frauen passiert?

I
Ich fühle mich geehrt, aber leider leider, ich gehöre zu den Braven, also nix da Sahneschnittchen^^

31.07.2015 17:05 • #31


J
Ja, als Braver hasse eh ein Problem.
Wollt denn nicht wenigstens die ein oder andere auch ein zweites mal?

31.07.2015 17:07 • #32


A


Was ist mit den Frauen passiert?

x 3


G
Wie oft ist es denn konkret zu so einer Situation gekommen? Und was hast Du dann gemacht, wie hast Du Dich erklärt? Man kann doch der Interessentin die Situation erklären. Du demonstrierst damit weiteres Interesse, zeigst aber Deine (vorläufigen) Grenzen.

31.07.2015 17:09 • #33


S
Zitat von IchVerstehEsNicht:
@solluna: Ein interessanter Punkt, ich muss dir Recht geben! Tatsächlich lasse ich die Frauen immer auf mich zukommmen...hm..das sollte ich vielleicht mehr bedenken...


siehst du...das war mir nämlich als logischer Grund in meinem Thema ins Auge gesprungen. Wenn man nämlich ganz hübsch anzuschauen ist sind die meisten Menschen erst mal recht oberflächlich und denken also mit dem/der will ich auch mal in die Kiste...klaro, gibt ja schließlich dann die eigene Trophäe verliehen dafür dass man mit wem Hübsches S. hatte...da geht erstmal kein tieferer Gedanke in andern Menschen hervor und schon gar nicht denken die an den Charakter. Daran erkennt man aber wie oberflächlich die Welt eigentlich ist.
Lass dich hier aber nicht beirren von Aussagen wie dass du ein Problem hast oder sowas, es hängt tatsächlich daran, denn ich habe seit meinem Thema vor einigen Wochen mal versucht mir die Männer selbst auszuwählen und siehe da, es finden sich Männer mit Charakter die ernsthaft an mir und meinem Charakter interessiert sind.

Und dann habe ich mal aus Test-Gründen folgendes versucht: ich hatte da schon seit Jahren 2 Exemplare die mit mir nur S. wollten und das auch offen zugegeben haben. Diesen beiden habe ich jetzt mal aus Jux und Dollerei gesagt dass ich keine Lust auf Beziehung habe und nur jemanden für´s Bett will zur Zeit...Weißt du was dann passiert ist? jetzt wollen die beiden eine Beziehung mit mir...ganz plötzlich und geben sich die größte Mühe.

Und was zeigt uns das? Die Menschen wollen immer das was sie nicht haben können....mach doch mal deine eigene Testreihe und du wirst sehen dass du ganz anderen Frauen begegnest wenn du selbst auswählst...und versuch doch mal zum Spaß den Spieß umzudrehen, bei denen die dich nur als S.Objekt sehen und schau zu was passiert

31.07.2015 17:14 • #34


I
Wie ein zweites Mal? Wie gesagt, ich habe es zwar zu Anfang sehr schmeichelhaft empfunden, aber ich bin ja nie darauf eingestiegen, ich werde nicht intim mit einer Frau beim ersten oder zweiten Treffen, ich halte das für sinnlos punkto seriöse Partnersuche und habe auch kein s.uelles Interesse an einer (noch)fremden Person. Es ist ein ungutes Gefühl mit Jemandem intim zu werden dessen Person hinter der Fassade man nicht ein wenig kennengelernt hat, ich kann mich dabei nicht entspannen..

31.07.2015 17:15 • #35


I
Gästin xy: Naja, war jetzt schon das 7.mal innerhalb von zwei Jahren...ich bin sehr hesprächig muss ich dazu sagen und komme daher in so ziemlich jedem Kurs in Kontakt mit Frauen (und Männern). Offenbar glauben dann einige Frauen ich wäre an ihnen interessiert wenn ich mehr als nur hallo, aha, etc rede. Vielleicht sind es einige Frauen nicht mehr gewohnt, wenn man sie nach Hobbies, Studienrichtung und Freizeitaktivitäten fragt. Dabei will ich bloß ein nettes Gespräch starten :/ Aber wenn es dann so weit kam und ich wirklich ganz zart und höflich darauf hingewiesen habe, dass ich es gerne etwas langsamer hätte, wurde ich oft auch auf das Derbste beschimpft. Viele Frauen fühlen sich offenbar schnell -und unbegründet- zurückgewiesen...

31.07.2015 17:23 • #36


I
Dein thread könnte von meinem Ex sein...
Er hat sich über genau die gleichen Probleme beklagt...
Hatte ein völlig verqueres Selbstbild...
Er selbst war so ausschließlich auf Äußerlichkeiten fixiert, dass er nicht mal im Traum ahnte was ein liebevoller Kontakt zwischen Mann und Frau ist...
Er rannte wie du von einer zur anderen, schlief mit ihr und fühlte sich als der verlassene Ausgenutzte...
Sein Kopf wollte lieben und wollte eine dauerhafte Beziehung aber jede Frau war für ihn nur ein Objekt, so sehr er sich auch bemühte...
Wäre er sich über sich selbst bewusster gewesen, hätte er erkannt, wo der Hund begraben liegt.
Treue, Heiraten und all das wollte er nie aus Liebe...Er wollte es nur um absolute Sicherheit zu haben. Welche Frau es nun sein sollte, war ziemlich egal. Hauptsache wunderschön nach seinem Geschmack und treu (doof).
Ich habe noch nie einen so kalten Menschen kennen gelernt.

31.07.2015 17:24 • #37


N
Ach so, gleich beim 1. Treffen
Andererseits, ein Kuss hat noch keinem geschadet
Wenn es dir dann zu heftig wird, kannst du doch immer noch abblocken und sagen: langsam, langsam, ich mag dich ja echt, aber das geht mir etwas zu schnell......Die meisten Mädels kapieren das doch.
Wie gesagt, Frauen sind auch unsicher, vielleicht denken sie ja irgendwie, das würde von ihnen erwartet und möchten dir einen Gefallen tun?
Ich glaube, du urteilst etwas zu hart über das weibliche Geschlecht. Ob jemand einen schlechten Charakter hat, das kannst du noch nicht an einem zu schnellen Kuss festmachen, da musst du die Person schon näher kennenlernen.

31.07.2015 17:27 • #38


G
Es klingt aber etwas unglaubwürdig. Ich kann mir von den StudentInnen so ein plattes Verhalten gar nicht vorstellen.

31.07.2015 17:33 • #39


N
Hi IchVerstehEsNicht,

ich kann deine Vorgehensweise sehr gut verstehen, mir liegt auch im Vorfeld sehr daran, dass man sich erst einmal kennenlernt. Ich finde das voll okay. Wenn mich einer gleich beim ersten Date knutschen will, finde ich das unreif, dann bin ich weg... Son Mensch hat Probleme mit sich selbst, er sucht überall nur Bestätigung.

Such du dir die Richtige aus! Denke, damit ist dir vllt geholfen!

31.07.2015 17:35 • #40


I
Glaub mir Gästin, Studentinnen sind was das angeht die aller schlimmsten Sind oft sehr unsichere Frauen(oft korrelieren gute Schulnoten auch mit einer unsicheren Persönlichkeit, Auskompensation) und diese Frauen verschlägt es dann oft an die Uni (wo sie dann oft sich und allen anderen ihre Überlegenheit demonstrieren wollen).
@Im Traum: Aha, und was an meiner Geschichte erinnert dich bitte an deinen Exfreud, der jede Frau besprungen hat und dem es egal war welchen Charakter seine Beziehungsperson hat?

31.07.2015 17:41 • #41


G
Nur zum Verständnis, alle sieben StudentInnen haben Dich danach aufs Übelste beschimpft, obwohl sie eigentlich unsichere Persönlichkeiten sind?
Es müsste sie doch ehren, dass Du nicht nur wild rumknutschen willst

31.07.2015 17:46 • #42


I
Na alle 7 haben nicht geschimpft, zwei haben mir gesagt, dass ich sie eh nie befriedigen könnte etc...gekränkte Reaktion eben, schade, ich hätte sie gerne näher kennengelernt, andererseits gut, dass sie mir ihre wahre Instabilität gezeigt haben..

31.07.2015 17:51 • #43


N
Zitat:
Glaub mir Gästin, Studentinnen sind was das angeht die aller schlimmsten zwinkern Sind oft sehr unsichere Frauen(oft korrelieren gute Schulnoten auch mit einer unsicheren Persönlichkeit, Auskompensation) und diese Frauen verschlägt es dann oft an die Uni (wo sie dann oft sich und allen anderen ihre Überlegenheit demonstrieren wollen).


Und Tschüss, such weiter nach deiner heiligen Jungfrau, ich glaube, die Frauenwelt ist besser dran ohne dich!

31.07.2015 18:06 • #44


SilentOne78
Zitat von IchVerstehEsNicht:
Wenn man von einer Frau auf eine ganz bestimmte, süße Art angesehen wird sagen ihr Lächeln und ihre Augen mehr als 1000 Worte. Da spüre ich dann so ein Verlangen ihr näher zu kommen.


Naja, sooo aussagekräftig kann das Lächeln nicht sein, wenn dann im Nachhinein doch keine von diesen Frauen Deine Erwartungen erfüllt

Aber vielleicht ist ja genau das der Punkt... könnte es sein, dass diese ganz bestimmte Art, die Dich so anzieht, eben eine besonders... ich sag mal einladende Art ist? Ein Lächeln und Blicke, mit denen Frau (ihrer Ansicht nach) klar signalisiert, dass sie an mehr interessiert ist? Das könnte erklären, warum die Mädels so gekränkt auf Deine Abweisung reagieren. Sie denken, die Botschaft wäre bei Dir angekommen und deuten Deine Bereitschaft zu einem Treffen als Zeichen, dass Du auch mehr willst... und fühlen sich dann ziemlich verar... wenn Du sie - für sie plötzlich und unerwartet - abblitzen lässt, sobald es zur Sache geht.
Um so mehr, falls Du sie durch Deine Reaktion (vielleicht auch ganz ungewollt und unbewusst) spüren lässt, dass Du ihr Verhalten für oberflächlich und billig hältst.

Ist nur ein Erklärungsversuch...

31.07.2015 18:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag