1

Was ist mit den Frauen passiert?

A
Hallo

alle Frauen, die ich kennenlerne wollen nur S., das finde ich schmuddelig und bin entsetzt Solange du diesen Glaubenssatz mit dir herumträgst werden sie dir auch immer wieder begegnen.

Nicht jede Studentin ist bereit sich schon im Studium fest zu binden und sich schon bald mit Ring am Finger und Babybauch ins Eheleben zu stürzen.
Manchmal kann es sinnvoll sein einfach das Jagdrevier zu wechseln ...

Ich bin sicher, du lernst immer die richtigen Frauen kennen, denn sie wollen dir etwas wichtiges mitteilen, sie spiegeln dir etwas, z.B. auch, dass du verallgemeinerst wenn du all die Frauen ver- und beurteilst, nur weil sie andere Vorstellungen als du haben und das leben, was SIE wollen.

Anstatt zu hinterfragen, was ist in mir, dass ich diese Frauen anziehe, lieber alle Frauen verurteilen, die dir begegnen.

Du kannst die Frage umdrehen in Was ist mit mir passiert

Was sind deine Projektionen und wo sind deine blinden Flecken ?
Überprüfe dich selbst, dann kommst du drauf.

Alles Gute!

31.07.2015 14:31 • #16


I
Ah....habe ich in irgendeiner Weise die Frauen dafür verurteilt wie sie ihr leben diesbezüglich gestalten? Oder habe ich nur gesagt, ich verstehe nicht, warum das mir passiert und ICH es nicht FÜR MICH und mein Leben will? Bitte zuerst besser lesen und dann kritisieren, ich habe hier niemanden kritisiert für das was und wie er ist, sondern es stets als Problem für mich dargestellt. Und sicher, offenbar ziehe ich solche Frauen anscheinend durch irgendetwas an, das versuche ich nun auch zu analysieren. Denn offenbar habe ich ein Problem damit, was offensichtlich ist. Nur leider weiß ich eben noch nicht warum das so ist.

31.07.2015 14:50 • #17


A


Was ist mit den Frauen passiert?

x 3


schmaloo
Zitat von IchVerstehEsNicht:
Zitat:
Hallo, Es ist aber so, ich habe einfach kein Interesse auf S. mit einer Person, für die ich nichts empfinde. Ich will eine Beziehung und kein Herumgetue und dumme Spielchen. Natürli h freut es mich, dass ich offenbar auf Frauen recht attraktiv wirken muss, aber es bringt mir nichts. Und dass so viele.Frauen aber anscheinend genau das wollen entsetzt mich.



wieso? kannst du nicht NEIN sagen?

sag einfach das nächste Mal: Nö kein Bock, erst heiraten, dann S.en

31.07.2015 14:58 • #18


Stolperherz
Heißt das, du hattest mit 22 Jahren schon eine 8jährige Beziehung hinter dir?
Ist ja auch schon ganz schön krass...

Ich, für meinen Teil, halte deine Wertevorstellung von den Guten Frauen schon etwas seltsam. Aber bekanntlich gibt es ja für jeden Topf seinen Deckel

Ich glaube nicht, dass du eine Gute sprich bindungs- und heiratswillige Frau eindeutig an ihrem S.uellen Verhalten ausfindig machen kannst. Welchen Stellenwert die körperliche Komponente einnimmt ist ja sehr unterschiedlich, aber auch wenn eine Frau schneller mal zur Sache kommt, sagt das doch nichts aus über ihre Bindungswilligkeit bzw. Bindungsfähigkeit.
Ganz im Gegenteil, beim S. erfährt mann/frau doch wesentlich mehr über das innerste Wesen eines Menschen als in 1000 Gesprächen in denen nur reine Informationen ausgetauscht werden...

Also, warum ewig warten wenn man sich mag und sympathisch ist? Wenn das allerdings deinem Charakter entspricht und du das auch von deiner zukünftigen Partnerin erwartest, hilft wohl nur weitersuchen. Es gibt bestimmt auch an der Uni Frauen, die das Kennenlernen auf der platonischen Schiene bevorzugen - vielen dürfte das aber zu langweilig sein

Alles Gute für Dich

31.07.2015 16:42 • #19


I
Mag sein, dass es vielen zu langweilig ist, aber bei denen würde ich mich dann fragen, wann Ich ihnen zu langweilig werde Also es ist ja ok, wenn Menschen durch s.uellen Kontakt den anderen näher kennenlernen wollen, aber ich persönlich halte das für oberflächlich, da man sich hierbei mehr auf seine Instinkte und Triebe verlässt als auf seinen Kopf. Ist aber nur meine Meinung und ich verurteile niemanden dafür. Ich für mich will so etwas aber nicht und ich für mich halte Männer wie Frauen die allzu schnell mit Jemanden ins Bett steigen selbstverständlich nicht für schlechtere Menschen, aber für triebgesteuert. Und da ist einfach das Risiko späterer untreue rein biologisch determiniert einfach größer (Ich werde ja nicht die erste und letzte Versuchung sein). Und dann kommt es eben darauf an wonach man sucht. Und wenn ich nunmal nach einer Partnerschaft mit Zukunftspotential und Familiengründung suche, dann scheiden solche Frauen für mich eher aus.

31.07.2015 17:22 • #20


I
Achso, und ich bin bald 25, nicht 22

31.07.2015 17:27 • #21


S
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen das gleiche Thema erstellt wie du, nur aus weiblicher Sicht:
https://www.trennungsschmerzen.de/warum- ... 26062.html
Vielleicht findest du in meinem Thema eine passende Antwort auf deine Frage? Manch hilfreicher Beitrag war dabei.

Bei mir fing das Ganze auch nach einer Trennung an, damals war ich 25.
Ich habe Ratschläge erhalten wie falsche Locations usw. welchen Ratschlag ich aber ganz interessant fand und worin auch der Grund liegen könnte, war der dass ich mir die Männer nie selbst ausgesucht habe, sondern sie mich.
Ist das vielleicht bei dir auch so, dass diese Frauen auf dich zukommen und nicht umgekehrt? Du schreibst zwar, dass du die Frauen vorerst wählst anhand dem Gefallen von z.B. Lächeln usw., aber vielleicht achtest du mal darauf ob tatsächlich du derjenige welche bist, der die Frauen auswählt oder ob eher sie dich auswählen.

LG

31.07.2015 17:33 • #22


N
Wenn ich richtig gelesen habe, signalisieren die Frauen dir, dass sie sich wünschen dass du sie mal küsst? Naja, ein Kuss, auch ein intensiverer, ist per definitionem noch kein Coitus.
Ich halte es nicht für so ganz widernatürlich, dass eine Frau, die sich für dich interessiert, auch mal einen Kuss haben möchte. Erstens sind, wenn ein Interesse in eine Verliebtheit mündet, sehr viele Hormone im Spiel, da sehnt sich der ganze Körper einfach nach einer Berührung, .B. einem Kuss, zweitens sind auch Frauen unsicher und hätten manchmal gerne die Bestätigung, dass dein Interesse an ihnen auch tatsächlich ein emotionales im Sinne einer Verliebtheit ist und nicht nur ein kühleres freundschaftliches.

Wenn sich bei deinem Interesse an Frauen gar nichts körperliches regt, stellt sich mir schon die Frage, ob du in dein jeweiliges Gegenüber verliebt bist? Die Suche nach der Frau fürs Leben und eine Verliebtheit sind u.U. zwei unterschiedliche Dinge, aber ersteres ohne zweiteres hat schon viel Unglück auf dieser Welt hervorgebracht.

Warum ist es dir denn so zuwider, eine Frau zu küssen? Hast du da eventuell Blockierungen (z.B. die Einstellung zu S. in deiner Erziehung?), vielleicht interessierst du dich unterbewusst gar nicht für das andere Geschlecht und verdrängst das? Oder du bist einfach as.uell, auch das gibt es und es ist niemandes Schuld sondern einfach so.
Ich denke, bevor du dich auf Frauensuche begibst, solltest du dir erstmal über deine eigene Einstellung zur S. klar werden.

31.07.2015 17:38 • #23


G
Wahrscheinlich hast Du eine hocherotische Ausstrahlung oder irgendetwas an Dir, was die Frauen dahingehend provoziert. Es könnte an Deiner Körpersprache liegen, an Deinem Ausdruck, an flapsigen Sprüchen oder du bist ein heißer Feger und alle wollen Dich erstmal cachen, um Dich festzudocken
Es könnte also nicht nur an den Frauen liegen, sondern durchaus an Dir selbst.

31.07.2015 17:39 • #24


S
Zitat von Stolperherz:
Heißt das, du hattest mit 22 Jahren schon eine 8jährige Beziehung hinter dir?
Ist ja auch schon ganz schön krass...


Das hatte ich auch...mit 22 eine 7 jährige Beziehung hinter mir...ich bin zwar weiblich aber habe seit fast 7 jahren (seit ich 25 war) das gleiche Problem wie der Themenersteller nur mit der Männerwelt...vielleicht liegt es daran und der Himmel will sagen Mensch, du hast in jungen Jahren nicht richtig gelebt, deshalb sollst du jetzt leben und dich austoben

31.07.2015 17:46 • #25


F
Zitat von IchVerstehEsNicht:
Mag sein, dass es vielen zu langweilig ist, aber bei denen würde ich mich dann fragen, wann Ich ihnen zu langweilig werde Also es ist ja ok, wenn Menschen durch s.uellen Kontakt den anderen näher kennenlernen wollen, aber ich persönlich halte das für oberflächlich, da man sich hierbei mehr auf seine Instinkte und Triebe verlässt als auf seinen Kopf. Ist aber nur meine Meinung und ich verurteile niemanden dafür. Ich für mich will so etwas aber nicht und ich für mich halte Männer wie Frauen die allzu schnell mit Jemanden ins Bett steigen selbstverständlich nicht für schlechtere Menschen, aber für triebgesteuert. Und da ist einfach das Risiko späterer untreue rein biologisch determiniert einfach größer (Ich werde ja nicht die erste und letzte Versuchung sein). Und dann kommt es eben darauf an wonach man sucht. Und wenn ich nunmal nach einer Partnerschaft mit Zukunftspotential und Familiengründung suche, dann scheiden solche Frauen für mich eher aus.


Da man den anderen Menschen ja nicht kennt, setzen Instinkte und Triebe - wie du es nennst - zuerst ein. Denn der äußerliche Eindruck entscheidet als Erstes ob man jemanden anziehend findet... demnach reagiert auch der Körper verständlicherweise darauf.
Ich interessiere mich nicht für einen Mann bei dem ich es mir nicht vorstellen könnte mit ihm intim zu werden

Und Untreue hat nichts damit zu tun wie schnell es zur Sache geht. Das ist rein vom Charakter abhängig.

31.07.2015 17:47 • #26


I
@solluna: Ein interessanter Punkt, ich muss dir Recht geben! Tatsächlich lasse ich die Frauen immer auf mich zukommmen...hm..das sollte ich vielleicht mehr bedenken...

31.07.2015 17:56 • #27


J
Du könntes auch einfach davon leben. Nimm Geld

31.07.2015 17:58 • #28


G
So neben dem Studium- Sahneschnittchen?

31.07.2015 18:00 • #29


I
@Nacht-Gast: Ich hab kein Problem damit zu Küssen, aber nicht beim ersten Treffen Denn da habe ich -wie du richtigt sagst-kein s.uelles Interesse..
@fallingButterfly: So verschieden sind die Menschen eben! Ich kann mir nur durch eine Sache vorstellen Jemanden kennenzulernen, nämlich durch intensive Gespräche, dabei offenbart sich der wahre Charakter sofern man die richtigen Fragen stellt..
Und ich tobe mich schon aus, keine Sorge, nur eben ausschließlich im Rahmen einer festen vertrauensvollen Beziehung. Alles andere S. hat keinen Wert für mich.

31.07.2015 18:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag