solluna
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 33
ich habe lange selbst hin und her überlegt was an mir denn falsch ist, dass mich Männer nur als Sexsymbol wahrnehmen. Ich komme nicht dahinter.
Also es ist folgendermaßen: Seit der Trennung von meinem Exex (war ein Borderliner) läuft irgendwie nichts mehr wie davor. Und ja, die Sache mit ihm (Borderliner sind ja nicht ohne) habe ich gemeinsam mit einer Psychologin (erfolgreich wie sie sagte) aufgearbeitet.
Aber seit diesem Tag scheinen Männer an mir nur noch s.uelles Interesse zu haben. Der nächste Mann den ich dann traf blieb mir 5 Jahre erhalten, ist mir wirklich so lange nachgelaufen, aber das einzige was er anscheinend wollte ist Sex, denn er hatte immer dann wenn er ankam eine Freundin, die er aber auch nicht aufgeben wollte für mich. Vor 4 Wochen kam er wieder an mit seinen tollen Sprüchen "hab das gefühl mit dir was verpasst zu haben" und all so Gedöns. Am Montag erfahre ich dann von seinen Nachbarn dass er doch im August heiratet...Bitte was?
Zweites Beispiel: Mein letzter Exfreund...er hat wirklich hartnäckig um mich gekämpft bis er mich endlich hatte...3 Monate zusammen und er macht per sms schluss weil er angeblich zur Zeit keine Beziehung führen kann. Zwei Tage später bekomme ich ne Nachricht von ihm "aber kuscheln können wir doch noch?"....TZZZZZZZZZZ...wie dem auch sei, die Trennung war vor über 4 Jahren, seitdem kam er immer wieder angedackelt und ich habe immer signalisiert dass ich eine Beziehung möchte...er tat dann immer ne Weile so als hätte er mich ach so lieb und meint es ernst aber es ging nur so lange bis er Sex mit mir hatte und schon war er wieder weg...das letzte Mal ist etwa 5 Wochen her und seitdem hat er sich nie mehr gemeldet...vorgestern habe ich erfahren dass er ne andere herumschleift, die er aber offensichtlich auch nur für Sex hat.
Drittes Beispiel: Gestern bekomme ich wieder eine sms von einem Typen, den ich vor langer Zeit blockiert hatte (letztes Jahr irgendwann) weil er mich auch nur als Sexsymbol gesehen hat...und dann fragt er mich tatsächlich ob ich ihm meine Brüste zeige....
Geht es noch?
Mir fällt dazu nichts mehr ein...
Auch wenn ich ausgehe wird immer nur versucht mich abzuschleppen...es nervt! Und es ist kränkend wenn man immer nur auf sein Äusseres reduziert wird, als wäre ich sonst nicht wertvoll...so fühle ich mich...
Meine Freunde sagen alle dass sie es nicht verstehen, weil ich ein lieber, rücksichtsvoller, offener, ehrlicher, treuer und loyaler Mensch wäre mit einem großen Herz...sie sind der Meinung es liegt nicht an mir sondern an den Typen.
Aber wenn ich doch immer die selbe Erfahrung wieder mache, dann muss ich mich doch mal fragen woran das liegen kann und ob der Kern nicht bei mir begraben liegt...
Daher hoffe ich jetzt einfach mal dass hier vielleicht jemand eine Idee hat woran das liegen könnte...
LG