1

Reduziert auf den Ex

S
Huhu,
hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört. Und zwar sind wir eine Gruppe von vier Personen. Darunter ist meine Freundin, mein ex Freund alex, dann Paul und ich. Ich bin jetzt etwa drei Jahre nicht mehr mit Alex zusammen, mittlerweile ist er mein bester Freund. Nun habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass ich Gefühle für Paul entwickelt habe. Dieser aber wegen Alex nichts mit mir anfangen möchte. Er sagt, dass geht nicht, weil ich mal mit Alex zusammen war und er sein Freund ist. Ich bin es so leid ständig darauf reduziert zu werden. Ich meine schön und gut, aber wir sind schon Jahre nicht mehr zusammen, mittlerweile hat selbst er eine neue Freundin. Alex hat selbst geäußert, dass es ihm nichts ausmacht.
Wie sieht ihr sowas? Geht oder geht gar nicht? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir das passiert. Ich kann doch nicht ewig Single bleiben, nur weil alle mit Alex befreundet sind ;D

14.07.2019 19:18 • #1


A
Ich befürchte, dass Paul nichts von dir will, Alex als Ausrede benutzt.

14.07.2019 19:21 • x 1 #2


A


Reduziert auf den Ex

x 3


K
Zitat von Schizophrenia:
Huhu,
hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört. Und zwar sind wir eine Gruppe von vier Personen. Darunter ist meine Freundin, mein ex Freund alex, dann Paul und ich. Ich bin jetzt etwa drei Jahre nicht mehr mit Alex zusammen, mittlerweile ist er mein bester Freund. Nun habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass ich Gefühle für Paul entwickelt habe. Dieser aber wegen Alex nichts mit mir anfangen möchte. Er sagt, dass geht nicht, weil ich mal mit Alex zusammen war und er sein Freund ist. Ich bin es so leid ständig darauf reduziert zu werden. Ich meine schön und gut, aber wir sind schon Jahre nicht mehr zusammen, mittlerweile hat selbst er eine neue Freundin. Alex hat selbst geäußert, dass es ihm nichts ausmacht.
Wie sieht ihr sowas? Geht oder geht gar nicht? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir das passiert. Ich kann doch nicht ewig Single bleiben, nur weil alle mit Alex befreundet sind ;D


Wird immer gehen, jeder macht sein Chiiit..

14.07.2019 19:29 • #3


I
Ich denke, wäre er richtig in dich verliebt, würde es gehen, würde er es möglich machen. Den Hormonen sei dank. Ich vermute auch, dass Alex eine Ausrede ist, sorry

15.07.2019 07:06 • #4


G
Eine Ausrede um dich abzuwimmeln.

15.07.2019 07:08 • #5


S
Ja das denke ich mir auch... Naja, schade aber das leben geht weiter

15.07.2019 12:33 • #6


Rosa-91
Ich finde die Expartner von Freunden sind ein No-Go! Da könnte es der Richtige sein, aber würde niemals in Frage kommen.
Auch wenn meine Freundin mir ein Ok geben würde, never ever. Der Teich ist groß genug, um auch jemand anderes zu finden.

17.07.2019 07:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag