Wartog
Mitglied
- 1
Und zwar wer kennt das nicht man schlendert so durch die Gegend und sieht eine Person die einem gefällt. Da man ja nicht weis ob diese Person schon vergeben ist versucht man es im Internet. Da man dort eine kleine Gewissheit hat das die/der einen Partner sucht. Ich hatte es damals auf einer großen Single Börse versucht. Leider musste ich feststellen dass sehr viele Damen eine sehr arrogante Art an den Tag legten. Dann hatte ich mich vor einer Woche auf einem anderen Portal angemeldet. Dort sieht man ob die Nachrichten gelesen wurden, der größte Teil wurde sofort gelöscht. Ich finde es eigentlich sehr Schade das man nicht einmal etwas persönliches schreibt. Ein “nein Danke“ wäre z.B eine Option an statt gar nichts zu antworten. Darum frage ich mich jetzt ob die Personen viel zu große Erwartungen haben. Ich hatte meine positiven auch negativen Eigenschaften genannt. Eigentlich hatte ich mit mehr Feedbacks erwartet.
Positiv: Ich akzeptiere nicht leibliche Kinder – Bin immer fleißig und kann auch gut mit Werkzeug umgehen – Auf mein Wort falls ich dies gebe ist immer zu 100% verlass- Auch zolle ich derjenigen grenzenlose treue- Wenn ich Mist gebaut habe stehe ich auch dazu und verschwinde nicht einfach so.
Negativ : Wirke auf dem ersten Blick etwas arrogant obwohl ich das nicht bin – Bin etwas penibel wenn es um die Zeit was man abgemacht hat geht – Verhalte mich öfters mal wie 20 obwohl ich knapp 32 Jahre alt bin.
Sind diese Angaben so erschreckend dass die Damen gleich abwinken? Klar ein Modell bin ich zwar nicht aber so Kot sehe ich auch wider nicht aus. Vielleicht hat hier jemand schon solche Erfahrung wie ich gesammelt und kann sich dazu äußern.
Gruß Wartog
.