A
AngelWithBroken.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
@Wartog: Meinst du damit eine erste Nachricht die du geschrieben hast? Ich muss auch gestehen, dass ich es seltsam finden würde schon in einer ersten Nachricht zum Essen eingeladen zu werden und ja, ich würde auch eher denken, dass der betreffende Mann es auf etwas Bestimmtes abgesehen hat, denn wenn man noch gar nicht miteinander geschrieben hat, dann kennt er mich doch noch gar nicht, nur mein Bild und ein paar kleine Persönlichkeitsfetzen aus dem Profil...
Ich schreibe auch immer lieber ein bisschen länger mit den Männer bevor man sich entscheidet sich zu treffen. Liegt aber auch daran, dass ich generell online sehr vorsichtig bin. Man weiß ja nie heutzutage.
Wenn eine Einladung zum Essen dann nach einer Weile kam, dann fand ich das eigentlich meistens sehr nett und hab mich dann gern getroffen. (Auch wenn ich mich natürlich nicht habe einladen lassen beim ersten Date
)
Ich schreibe auch immer lieber ein bisschen länger mit den Männer bevor man sich entscheidet sich zu treffen. Liegt aber auch daran, dass ich generell online sehr vorsichtig bin. Man weiß ja nie heutzutage.
Wenn eine Einladung zum Essen dann nach einer Weile kam, dann fand ich das eigentlich meistens sehr nett und hab mich dann gern getroffen. (Auch wenn ich mich natürlich nicht habe einladen lassen beim ersten Date