Mittwoch 03.07.2013 09:41 Uhr
sein Verhalten zu ändern ist gar nicht so einfach!
Nachdem ich vor einiger Zeit ja ganz große Erkenntnisse erlangt habe (auch durch dieses Forum) setzte erst mal eine große Euphorie ein...
fühlte mich ganz stark und voller Vertrauen, dass JETZT ENDLICH alles gut wird...
Aber die Umsetzung ist in der Praxis schwieriger als ich dachte.
ich habe das Gefühl, dass mein Körper irgendwie anfängt zu rebellieren!
bin immer müde und kaputt (obwohl ich früher schlafengehe als sonst, keinen Alk. trinke und Sport treibe)), hier Verspannungen und da auch noch, Kopfschmerzen, dann ist mir schlecht usw.
und immer die Stimme im Kopf ich kann nicht
DOCH ich kann!
habe gestern mal ein ernstes Wörtchen mit mir selbst gesprochen, und siehe da....
Heute gehts schon etwas besser, habe mehr Energie und fühle mich nicht mehr ganz so leidend...
Es ist wirklich so, wie ich hier gestern in einem Beitrag von jemanden gelesen habe ....
nachdem man sozusagen die Erleuchtung hatte geht es nur noch Vorwärts, aber man stolpert immer wieder mal, fällt auf die Fr*** und steht wieder auf, schüttelt sich und geht weiter.
so etwas ähnliches hatte mir Neja mal geschrieben.
und so gehe ich weiter, lecke meine Wunden und von Tag zu Tag heilen sie ein bisschen mehr.
Ich habe so viele Gefühle in mir, dass ich vor Freude hüpfen könnte und gleichzeitig heulen könnte über das, was alles schiefgelaufen ist.
Ja, so gehe ich dann mal weiter meinen Weg und lasse mich überraschen, was als nächstes auf mich zukommt.
bis denn, Ihr Lieben
03.07.2013 08:56 •