Haben wir noch eine Chance ?

D
Hallo liebe Leser.

Ich war mit meiner Ex Freundin 3 Jahre zusammen. Sie war meine erste richtige Freundin und ich liebe sie einfach über alles.
Nach ungefähr 1 1/2 Jahren Beziehung hat sie zu mir gesagt: Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie ich dich liebe.
Es ist viel passiert viel schönes und auch paar schlechte dinge. Ich möchte hier nicht alles erläutern.

Nach 3 Jahren hat sie die Beziehung beendet. Nach 2 Monaten Trennung hat sie sich wieder gemeldet und hat mir gesagt das sie mich vermisst und mich gefragt ob wir uns sehen können. Wir haben uns getroffen und es kam alles von ihr. Sie hat mich geküsst, sie hat meine Hand genommen, sie hat mich in den Arm genommen. Und so kamen noch zwei Treffen hinzu. Wieder kam küssen, händchen halten usw alles von ihr.

Ich habe ihr dann einfach geschrieben Ich liebe dich über alles und ihre Antwort war: Ich dich doch auch . Sie wollte auch in meinen Armen einschlafen.
Vor ca. 2 Wochen hat sie mir geschrieben: Ich liebe dich einfach nicht mehr.

Was soll ich jetzt machen ? Ich konnte mein Glück nicht fassen, als sie sagte sie vermisst mich und all diese Dinge und jetzt auf einmal so...
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Ratschläge wie ich mich jetzt verhalten soll. Kontaktsperre Ja/Nein?...

16.07.2014 15:40 • #1

L
Ich will doch keine Frau, die mich nicht liebt.

Also Kontaktsperre und abschließen. Sag ihr, dass du das Spiel nicht mehr mitmachst und keine Frau brauchst, die dich nicht liebt. Somit weiß sie, dass der Bock abgeschossen ist und sie keine Kontrolle mehr über dich hat.

Ich würde dir raten so schnell wie möglich aus deiner Wolke rauszukommen. Löse dich von ihr und finde einen guten Weg ohne sie. Das schwierige dabei wird sein, es auch konsequent durchzuziehen.

Es gibt so viele tolle Frauen auf dieser Welt. Finde deine passende und halte dich nicht zu lange an einer falschen fest. Die Zeit ist zu schade dafür. Arbeite lieber daran für die Richtig auch bereit zu sein.

16.07.2014 16:15 • #2