23

Haben wir noch eine Chance?

D
Zitat von Revell:
Hast du schon mal Grenzen gesetzt , hatte es mal Konsequenzen für ihn, dass du nicht gehört wirst oder er sein Verhalten nicht ändert?


Jap!Es ist mitunter die Sprache die Männer besser verstehen ...Damit holst du dir auch liebe @Himbeertraum den Respekt von ihm ! Ohne Respekt und Werte Verteidigung wird es schwierig in eine Beziehung...

02.07.2020 15:01 • x 1 #31


H
Letztendlich ist dieses Thema aber eh nur der Auslöser gewesen. Ich denke, das Problem war tatsächlich das Zusammenspiel zwischen Corona und dann eben noch dieses Thema was oben drauf kam.
Im Endeffekt hat er sich wahrscheinlich irgendwie eingeengt gefühlt, weil er eben keine Zeit mehr für sich hatte und ich wie ein Häufchen Elend zu Hause saß und es mir einfach schlecht ging. Dazu kam dann wahrscheinlich seine Hilflosigkeit, weil er nicht wusste, wie er mir mit meinen Panikattacken usw. helfen sollte.

02.07.2020 15:05 • #32


A


Haben wir noch eine Chance?

x 3


D
Zitat von Himbeertraum:
Er fand das Thema belanglos, und ich hätte erwartet, dass er mich in Schutz nimmt, bzw. ihr sagt, dass sie sich dafür vielleicht mal bei mir entschuldigen sollte. Ist nie passiert, weshalb ich mit der Sache nicht abschließen konnte.


Liebe @himbeertraum, du schreibst selbst, das du mit der Sache nicht abschließen konntest ... nimm deine Bedürfnisse ernst ! Es war nicht belanglos für dich! Dein Partner wollte es einfach unter den Tisch fallen lassen, weil er dann hätte handeln müssen ...das hätte ihn gefordert ...und die Herausforderungen wollte er nicht annehmen.Aus welchen Gründen auch immer ...

Witzig, finde ich es auch von ihn, das es ihn selbst nicht gestört hat, dass eine Freundin über sein Kopf mit dir spricht ...Er hätte sie in ihre Schranken weisen müssen! Das sie den Mut hatte dies zutuen, zeigt mir persönlich, das Sie auch ihn der Respekt gefehlt hat gegenüber ihn

02.07.2020 15:19 • x 1 #33


Jost
Eine Tusse aus dem Bekanntenkreis beschwert sich, warum dein Freund so selten bei ihr is? Und jetzt soll er ihr klar machen, dass er keinen bock mehr auf die Freunde hat obwohl Sie nich mal die Eier hat ihn selbst zu fragen, sondern die Schuld auf dich schiebt? Und du reagierst deshalb der ganzen Gruppe abweisend gegenüber weil diese Freundin einmal nen blöden Kommentar rausgehauen hat, was wiederum dazu führt das du ihm Vorwürfe machst er solle das mit ihr klären? Na Hallelujah, wenn es durch sowas zu einer Trennung kommt. Man kann auch wirklich aus allem ein Fass machen.

Vor allem, wenn sich ein Typ bei mir beschwert, dass meine Freundin zu selten bei ihm is dann schepperts aber richtig und zwar von mir in seine Richtung da mach ich mir gar nich erst die Mühe meine Partnerin zu fragen was sie davon hält.

03.07.2020 15:59 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag