Haben wir schon wieder Liebeskummer?

Kirsche7
2 Jahre kennen wir uns schon! Mein Gott wie die Zeit vergeht. Lieblos nennt du Mich, weil du meine Liebe nicht fuehlen kannst, dabei hast du sie, all meine Liebe. Du liebst meine Næhe, gibts mir Signale zu Dir zu kommen und ich immer auf Abstand, weil du pløtzlich auf Ich liebe Dich-aber verschwinde machst.
Die Leute um uns schubsen mich dann immer zu Dir. Mein Gott, ich kann fuehlen wie Du meine Næhe liebst. Ich mache auch jedesmal denselben Fehler, bei Deinen Signalen nicht Deine Næhe zu suchen. Ist so in mir drinnen, das ich im Kuscheln Nachhilfe brauche und bei Signalen mit Nichtbeachtung ein Schulkurs brauche. Da hat doch einer einen OrangeN Sunkist hingestellt und ich meinte, ich hab im Hotel einen æhnlicheN mit einem Løwen drauf. Ich bin oft umzingelt von Sternzeichen Løwen, ich lieb Løwen freiwillig, dreht sich bei mir alles um diese Raubtiere, habe eine beachtliche Løwen Kuscheltier Sammlung, wo einer davon immer als Gluecksbringer in meiner Hand Tasche ist. Meine Arbeitsamt Frau ist Sternzeichen Løwe, ahnt man nicht bei ihr, sie tarnt sich in anderen Sternzeichen Farben. Wenn ich all das jetzt schreibe, gehts mir schon etwas besser. Warum tut Liebeskummer nur so weh? Heute in einer Erinnerung wo du mir eins auswischen wolltest, weil ich auch wie Du sein kann, zum verwechslen aehnlich im Charakter, aber dann fange ich von Glaubensgeschichten an und philosphiere eine Traditionskleidung, was Dich total schockiérte. Tradition und Glauben sind eins fuer mich. Ich lieb auch Deinen Glauben, den Orthodoxen, ich liebe die Patriarken, die Ikonen, das melankolische an diesem Glauben, aber du willst von Deinem Glauben nichts wissen. ;@(. Mein christliches Dasein ist wohl der Unterschied zu uns!
Seitdem du das neue Restaurant leitest, bist du ganz anders geworden. Ich Will gar nicht so viel detailieren, was genau, ich krieg schon wieder Schmerzen! Jeder Muskel tut weh und ich bin froh noch laufen zu kønnen ohne Muskeltherapie machen zu muessen.
War mal so, das ich durch Stress keinen Meter laufen konnte wegen verspannter Muskeln, war vor 7 Jahren paar Tage vor dem 17.Mai.

18.05.2016 02:31 • #1

Kirsche7
Mein Gott, da hatte ich nur auf seinen Kumpel heute geguckt, da reichte er dir Scheidung ein, die er dann spæter zurueck nahm! Versteht einer meinen Griechen? Ich bin æusserst gekraenkt, weil es ist unhøflich seine Kumpels fuer Luft zu behandeln, finde ich! Mein Patriot war aber froh, das es so weit kam, das was ich ihm nie glauben wollte, das er mich 2x vor fuehren will, aber beim 2tes Mal bekam er nicht die Moeglichkeit zu zu høren, er konnte sich einen Stummfilm angucken, mir war warm, ich ging mit dem Sicherheitsdienst hin aus und da wurde mir eine Fantasie Story erzæhlt, ich wuerde starren! Ich meinte, Mocca Cappuccino war verabredet und ich wollte kein Mocca heute trinken. Das har der Sicherheitsdienst verstanden! Zum Glueck!

18.05.2016 13:48 • #2