8

Liebeskummer schon wieder

R
Hallo an alle ,
Keine Ahnung wo ich anfangen soll ,aber es ist wieder so weit ,ich habe mich über Ohren verlobt .
Aber ich denke die andere Person liebt mich nicht someone ich sie .
Es geht um eine Frau die habe ich in der Arbeit kennengelernt sie einwenig jünger als ich ,was sie sagt sie stört das nicht .wir sind seit ca 2 Monaten zusammen sie wohnt bei mir ,aber sie geht alleine feiern ohne mich und das macht mich verrückt ,sie sagt sie liebt mich aber ich bin mir nicht so sicher ob das stimmt .ich muss auch sagen ich bin sehr sentimental Mensch ….
Kennt das jemand ?

19.02.2023 15:53 • #1


M
Vertraust Du ihr nicht? Hast Du Angst, dass sie Dich betrügt?
Du kannst sie nicht einsperren! Du kannst Dich NUR trennen, oder damit leben, fürchte ich.

19.02.2023 16:47 • x 1 #2


A


Liebeskummer schon wieder

x 3


R
Hallo ,
danke für die Antwort
Nein einsperren will ich keine Frau ,aber ich habe innere Ängste das sie mich betrügt .

19.02.2023 16:57 • #3


M
Ein bisschen Eifersucht ist okay! Aber es darf nicht zuviel werden, sonst verlierst Du sie!
Versuch' Deine Ängste in den Griff zu bekommen! So schwer ist das gar nicht!

19.02.2023 17:07 • #4


R
Es ist so schwer ,ich halte es nicht aus .

19.02.2023 17:16 • #5


M
DOCH, das schaffst Du ! Das schaffst Du ! Übung macht den Meister !

19.02.2023 17:27 • #6


R
Warum wohnt sie schon bei dir ?

19.02.2023 17:30 • #7


B
Hallo, hier würde ich dir eine Therapie oder ein Coaching empfehlen. Und üben. Du kannst das schaffen, in dem Punkt entspannt zu werden️.

19.02.2023 17:33 • #8


R
@rosamarie weil wir uns mögen dachte ich .

19.02.2023 17:36 • #9


R
@Bubu38 vermutlich werde ich es brauchen ,danke

19.02.2023 17:36 • x 1 #10


B
Ich finde es stark von dir, dass du so genau hinsiehst und deine Verlustangst bzw Eifersucht angehen willst. Hut ab.

19.02.2023 17:40 • x 2 #11


R
Wie sehr magst du sie, wenn du so eifersüchtig bist und ihr quasi unterstellst,sie würde dich betrügen, wenn sie Zeit mit den Freunden verbringt, die bereits vor dir da waren?

19.02.2023 17:44 • x 1 #12


Catalina
Zitat von Rako:
@rosamarie weil wir uns mögen dachte ich .

Auch wenn ihr euch mögt, finde ich es reichlich früh, nach zwei Monaten schon zusammenzuwohnen. Ihr lernt euch doch gerade erst kennen.
Zitat von Rako:
ich habe innere Ängste das sie mich betrügt .

Diese Angst hat aber nichts mit ihr zu tun, sondern ausschließlich mit dir und es ist deine Aufgabe, diese Angst anzugehen. Ansonsten wird dir das früher oder später auf die Füße fallen.

19.02.2023 17:49 • x 3 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag