Nadja1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Also Anfang des Jahres, hatte ich einen interessanten Mann kennengelernt. Nach einigen Treffen, hab ich mich auch in ihn verliebt. Nur traute mich es ihm nicht zu sagen, da ich nicht sicher war, was er überhaupt wollte. Er machte mir Komplimente,zeigte Interesse an meiner Person, meinem Umfeld und fragte viele Dinge. Sprachen über die Zukunft. Dann nahm er mich mit zu seinen Freunden und schließlich auch mit zu seinen Eltern . Ich war so glücklich und dachte das wäre ein guter Anfang und ein Schritt in richtung Beziehung. Aber das war es nicht, plötzlich meldete er sich nicht mehr so regelmäßig. Es wurde immer weniger, manchmal lagen eine oder zwei Wochen zwischen den Nachrichten und dann waren sie auch nur kurz und knapp. Plötzlich funkstille über mehrere Wochen. Ich war so traurig und verletzt. Als ich anfing ihn zu vergessen, meldete er sich plötzlich wieder, ich schöpfte neue Hoffnung, aber es blieb nicht dabei, das er sich wieder regelmäßig gemeldet hat, plötzlich wieder funkstille. Ich lernte einen anderen Mann im internet kennen, wir verstanden uns sehr gut und es half, den anderen etwas aus dem Kopf zubekommen. Ich hab fast gar nicht mehr an ihn gedacht. Doch eines morgens hatte ich von ihm wieder eine Nachricht auf dem Handy und ich merkte, daß ich immer noch viel für ihn empfinde. Von da an begang wieder das regelmäßige Schreiben, den ganzen Tag über, wieder fragen über fragen und diesmal wieder über die Zukunft mit Beziehung. Wir trafen uns wieder regelmäßig, so alle 2 bis 3 Tage . Nur seit paar Tagen, ist er ziemlich oft dauer online und antwortet mir wieder nur kurz und knapp. Was soll das nur, ich bin komplett durch einander, weiss gar nicht so recht, was ich machen soll. Warum verhält er sich denn nur so. Hat jemand vielleicht diese Erfahrung so oder so ähnlich schon durch. Ich freue mich über jeden Rat, denn ich bin echt verzweifelt. Festhalten oder loslassen?