18

Schon wieder Liebeskummer

Snipes
Hey @nadja1, vielleicht findest Du zwischen den Jahren die Zeit das Buch Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl zu lesen. Dort wirst Du sehr viel über dein aus der Kindheit resultierendes Verhalten lernen und es in Zukunft evtl. ändern können.

Den Typ solltest Du wirklich blockieren und dich vor seinen Spielchen schützen.

17.12.2020 08:55 • x 3 #16

N
Zitat von Snipes:
Hey @nadja1, vielleicht findest Du zwischen den Jahren die Zeit das Buch Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl zu lesen. Dort wirst Du sehr viel über dein aus der Kindheit resultierendes Verhalten lernen und es in Zukunft evtl. ändern können.

Den Typ solltest Du wirklich blockieren und dich vor seinen Spielchen schützen.

Dankeschön. Das Buch werde ich mir mal besorgen. Hab ja genügend Zeit gerade momentan .

Das werde ich machen.

17.12.2020 09:26 • x 1 #17

A

Schon wieder Liebeskummer

x 3

Wollie
sehr gutes Buch....kann ich nur empfehlen..

17.12.2020 09:35 • x 1 #18

L
Hallo liebe Nadja,
ich verfolge still und leise dein Thema hier und kann dich wirklich soooo gut verstehen.
Mir geht es ähnlich!
Habe jetzt 2 Monate einen wirklich tollen Mann gedated. Er hat mir klar gemacht, dass er mich toll findet aber er kann mir aktuell nicht das geben was ich mir wünsche. Wir hatten mehrere Dates und er hat keinerlei Annäherungsversuche gewagt, was, wie er sagt, an seinen inneren Blockaden liegt und rein gar nichts mit mir zu tun hat.
Letzte Woche sagte er mir, dass er Abstand zu mir aufgebaut hat, weil er merkt, dass er doch darauf aus ist andere Frauen kennenlernen zu wollen und sonst nichts.
Im Klartext: er will keine Beziehung mit mir, aber evtl mit anderen oder er sucht gerade nur sechs.

Es ist zwar hart aber wir müssen das akzeptieren und nach uns schauen und das machen was für uns das beste ist!

Manchmal erwische ich mich dabei wie ich an ihn denke und ihm Zeit geben will oder ihm schreiben möchte. Aber für was? Er hat klar gesagt was Sache ist. Und trotzdem hoffe ich, dass er sich wieder meldet.....

Und das ist mehr als dumm von mir!

Fühl dich gedrückt

17.12.2020 09:39 • x 1 #19

N
Zitat von Lolli22:
Hallo liebe Nadja, ich verfolge still und leise dein Thema hier und kann dich wirklich soooo gut verstehen. Mir geht es ähnlich! Habe jetzt 2 Monate einen wirklich tollen Mann gedated. Er hat mir klar gemacht, dass er mich toll findet aber er kann mir aktuell nicht das geben was ich mir wünsche. Wir hatten mehrere Dates und er hat keinerlei Annäherungsversuche gewagt, was, wie er sagt, an seinen inneren Blockaden liegt und rein gar nichts mit mir zu tun hat. Letzte Woche sagte er mir, dass er Abstand zu mir aufgebaut hat, weil er merkt, dass er ...

Das tut mir sehr leid für dich und kann verstehen wie du dich fühlst.
Ja du solltest das akzeptieren, gerade auch weil er es ja deutlich gesagt hat, das er keine Beziehung möchte. Sowas ist verdammt schwer.
Nur bei mir, hat er ja anders geredet, er will eine Beziehung bla bla. Aber einige haben ja geschrieben, daß er mich nur warm halten will, so wie er sich verhält und mit mir wohl oder übel nur spielt.

Ich habe mir jetzt jedenfalls das Buch bestellt und werde dies dann lesen. Und hoffe das ich einiges in der zukunft da durch mit ändern kann.

Ganz liebe grüße

17.12.2020 10:09 • x 1 #20

N
Ich wollte euch mal kurz auf dem laufenden halten. Es war so verdammt schwer seine Nummer zu löschen und ich hab sie gelöscht, dennoch den chat Verlauf nicht. Mein Bild kann jeder sehen, daher hat er auch nicht bemerkt das ich ihn gelöscht hab. Den ganzen Tag hatte ich schlechte Laune, so daß ich mich einer Freundin anvertraute. Sie ist auf mehreren dating und online Seiten angemeldet. Über fb, hat sie ihm angeschrieben und siehe da, er antwortete. Sie haben ein wenig geschrieben und sie fragte ihn dann, warum er Single ist. Seine Antwort : ich habe bisher die richtige noch nicht gefunden, vielleicht bist du es ja.
Ich weiss, die Aktion war ziemlich kindisch, aber dennoch hat es mir richtig die Augen geöffnet. Habe somit komplett alles gelöscht und meine Einstellungen geändert. Nach ca 30 min schrieb er :warum hast du mich gelöscht, ich dachte wir wären auf einem guten Weg zur festen Beziehung, du bist die Frau die ich immer wollte.
Mir wurde so schlecht vor Wut und meiner Dummheit, ihm geglaubt zu haben. Eigentlich wollte ich darauf nichts mehr schreiben. Aber ich war so sauer, daß ich geschrieben hab, das er gerne die Frau die er schon immer haben wollte villt über Facebook kennen lernt. Nur ich nicht mehr für ihn erreichbar bin und nicht mehr auf seine Spielchen reinfalle. Hab ihn dann blockiert und den chat Verlauf gelöscht. Danach kam das realisieren und ich war verletzt, traurig und wütend, vor allem auf mich selbst. Nur bin froh das ich jetzt abschließen kann und werde.

Ich freue mich auf das Buch, es wurde bereits versendet.
Ich danke euch für eure Antworten und guten Ratschläge und wünsche euch trotz der corona Situation schöne Weihnachtstage

17.12.2020 21:56 • #21

Wollie
auch wenn du nicht gerade in Weihnachtsstimmung bist wünsche ich dir das Gleiche....vielleicht lenkt es dich auch ein bisschen ab.
Ja....FB hat dir die Augen geöffnet...und kindisch finde ich die Aktion gar nicht.....er hat sein wahres Gesicht gezeigt und macht dann noch auf Ahnungslos.....das tut mir sehr leid für dich dass du immer wieder schlechte Erfahrungen mit so Männer machst aber wenn du dieses Buch mal liest und dich damit auseinandersetzt wird dir einiges klarer......und gib die Hoffnung nicht auf....es gibt trotz allem noch Männer die nicht so Spielchen machen und wirklich was Echtes suchen....

17.12.2020 22:03 • x 1 #22