cinnamon1992
Gast
vor einem Monat hab ich (w, 30) einen Mann (29) beim Feiern kennen gelernt. Es war ein toller Abend, wir haben viel gelacht und getanzt und danach bin ich (leider) mit ihm im Bett gelandet (zu viel getrunken ). Wir hatten im Anschluss viel Kontakt der größtenteils von ihm ausging, er wollte viel über mich erfahren. Insgesamt haben wir uns 7 Mal getroffen. Bei 4 Treffen hatten wir Sex. Die Treffen waren immer sehr schön und die vibes waren einfach da. Ich habe ziemlich schnell Gefühle für ihn entwickelt und hatte aber schon die ganze Zeit das Gefühl dass es bei ihm nicht so ist. Er ist auch sehr viel unterwegs, meistens zwei Mal am Wochenende feiern mit seinen Kollegen , Sport usw. Er hat auch kaum nach Treffen gefragt sondern immer nur geschrieben, und angerufen hat er auch nie. ich habe einfach gemerkt, dass ihm die ganze Sache nicht so wichtig ist und die Initiative mehr und mehr von mir ausging.
Nun wollte ich wissen was Sache ist, weil ich gemerkt habe dass mir die Situation nicht mehr gut tut. Ich meinte zu ihm, dass ich denke dass er gerade viele andere Sachen im Kopf hat die ihm wichtiger sind und er noch nicht bereit für was Festes ist. Er meinte dass ich da recht haben könnte. Gleichzeitig meinte er dass er nicht so ein emotionaler Mensch ist und sehr lange braucht um sich auf jemanden einzulassen. Ich weiß, dass der Fall eigentlich glasklar ist. er hat keine Gefühle entwickelt und will nichts Festes mit mir. ich denke aber die ganze Zeit daran, ob es was damit zu tun hat, dass ich so früh mit ihm geschlafen habe und er mich deswegen als potenzielle Freundin ausschließt oder ob er generell nichts Festes will. In ein paar Tagen lache ich wahrscheinlich schon darüber,aber im Moment kann ich noch nicht klar sehen und mir geht es wirklich nicht gut. ich komme gerade nicht mit dem Gedanken klar, etwas "falsch" gemacht zu haben Ich hänge in Gedankenschleifen fest, wie "wenn ich gewartet hätte, dann wäre es anders gekommen und er hätte sich mehr Zeit genommen" usw. Ohje. Was meint ihr denn dazu?
DANKE! das baut mich sehr auf! : )