Hält er mich bloß hin oder will er die Beziehung doch?

L
Vor ca. 1 1/2 Monaten hat mich mein Freund nach drei Jahren verlassen. Gründe waren unter anderem der Alltag etc. Ich hab den Vorschlag gemacht, dass man sich noch mal in einem Monat trifft und guckt wie es bis dahin gelaufen ist. Er hat sich bei mir gemeldet und wir haben uns nochmal getroffen um zu besprechen wie es weiter gehen soll, wieder zusammen kommen oder nicht? Es war fast so als wenn wir noch zusammen wären, gelacht, scherze gemacht etc. Er meinte auch das er mich vermisst. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn noch liebe, aber auch seine Entscheidung verstehe und respektiere und irgendwann wieder glücklich sein werde ohne ihn. Darauf hin meinte er, dass ich ihm so viel zum nachdenken gegeben hab, dass er mir keine Antwort geben könnte was jetzt mit uns ist und ob wir uns nochmal in zwei Wochen treffen wollen.
Ich bin richtig verwirrt, ich hab keine Ahnung warum er so reagiert. Ich bräuchte da mal bitte dien Rat von Außenstehenden! Wieso verhält er sich so?

16.04.2014 00:56 • #1


groupie
Zitat von littlemisstrouble:
Ich bin richtig verwirrt, ich hab keine Ahnung warum er so reagiert. Ich bräuchte da mal bitte dien Rat von Außenstehenden! Wieso verhält er sich so?


Die Antwort lautet:
um genau das zu erreichen
um Dich zu verwirren.

Das kannst Du hier im Forum hundertfach nachlesen.
Das sind leere Sprüche, die er da von sich gab.

Sind keine Einblicke in sein Innenleben.

Du gabst ihm nichts zum Nachdenken,
er schindet einfach nur Zeit.

Er hält Dich hin.
Du bist in der Warteschleife.

Für mich wär das die Hölle!

17.04.2014 09:39 • #2


A


Hält er mich bloß hin oder will er die Beziehung doch?

x 3


M
Hi.
warum er sich so verhält kann ich dir auch nicht sagen^^. Männer scheinen von denken her einfach ganz anders zu sein als wir Frauen! ich finde gut dass du zu ihm gesagt hast dass du seine Entscheidung akzeptierst... lasst ihn jetzt einfach erstmal die zwei Wochen ... ich denke dass er sich seiner Gefühle zur Zeit nicht sicher ist. anders kann ich mir sein Verhalten auch nicht erklären.
ich wünsche dir alles Gute! lg

17.04.2014 11:36 • #3


bifi07
Hallo littlemisstrouble,
ich weiß genau, was du meinst. Mein Ex-Partner (noch Ehemann) sagt mir auch immer wieder, dass er sich nicht sicher ist und nicht weiß, wie es weitergehen wird und das die Zeit es zeigt.....und das schon über 5 Monate!...
Also, machs am besten wie ich, lebe dein Leben, tu dir gutes, schau auch mal nach anderen Männern (muss ja nicht gleich was festes werden, lässt sich eh nicht erzwingen) und bleibe neugierig (wenn du das kannst) auf die nächsten Aussagen die dein Ex-Partner dir auftischt (wenn du das kannst)! Mir macht unser Kontakt nichts mehr aus, bin auch nicht mehr traurig, wenn er geht, aber das hat auch seine Zeit gedauert! Immerhin waren wir 28 Jahre (davon 24) verheiratet. So ganz möchte ich ihn auch nicht verlieren, freundschaftlich, denn das war ja doch eine lange Zeit, über die Hälfte meines Lebens. Aber ich habe gelernt damit umzugehen und genau das wünsche ich dir auch!
Mach dir nicht so viele Hoffnung, auch wenn manche Paare es wieder schaffen, aber meistens erst nach mehreren Monaten oder Jahren. So schnell geht das mit der Einsicht der Männer nämlich nicht... ... und wenn man es zu früh versucht, oder gar erzwingen will, dann geht das völlig in die Hose!

Wünsche dir erholsame Feiertage und viel Kraft auf deinem Weg,
liebs Grüßle,
bifi07

17.04.2014 12:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag