Geflasht was macht sie bloß?

Sieliebtdiefrau

5
2
4
Meine Exfreundin und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt.
Nun hat sie mir den Hund vorbeigebracht, bekundete Eifersucht und umarmte mich innig.
Ich bin verwirrt.
Was sagt ihr dazu? Ich bin mir mit allem unsicher. aber ich glaube, ich fühle die Liebe. ich bin krass verliebt. diese Umarmung war so beflügelnd. zucker! Ich habe aber auch Angst! Wie soll ich weiter verfahren ? Ich möchte auch kein Druck machen. mich sanft annähern. ich bin so sehr verliebt!

19.03.2021 16:45 • #1


Mienchen

Mienchen


1735
6
2537
Zitat von Sieliebtdiefrau:
Meine Exfreundin und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt. Nun hat sie mir den Hund vorbeigebracht, bekundete Eifersucht und umarmte mich innig. Ich bin verwirrt. Was sagt ihr dazu? Ich bin mir mit allem unsicher. aber ich glaube, ich fühle die Liebe. ich bin krass verliebt. diese ...


Warum habt ihr euch getrennt?

19.03.2021 16:46 • #2



Geflasht was macht sie bloß?

x 3


Sieliebtdiefrau


5
2
4
Persönliche Probleme...also wir stecken gefühlt beide in Lebenskrisen!

19.03.2021 16:48 • #3


Unicorn68

Unicorn68


2098
1
3136
Habt ihr beide eure psychologischen Probleme im Griff?

Es wäre sinnvoller gewesen in Deinem alten thread weiterzuschreiten.
Dort steht viel Information.

Am 9.3. waren es schon 2 Wochen.

19.03.2021 16:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag