17

Hält er mich nur warm oder meint er es ernst

S
Willkommen in der virtuellen Liebeswelt.
Das ist oftmals ein Traum, der zerplatzt. Manche wollen sich aus diesem Traum halt nicht befreien. Die Realität scheint oftmals anders zu sein. Davor haben viele Angst...

14.04.2018 14:29 • x 2 #31


M
Zitat von SandyAngi2018:
Willkommen in der virtuellen Liebeswelt.
Das ist oftmals ein Traum, der zerplatzt. Manche wollen sich aus diesem Traum halt nicht befreien. Die Realität scheint oftmals anders zu sein. Davor haben viele Angst.



Oh Mann, ja etwas Angst hatte ich da natürlich auch, aber ich hätte mich schon drauf eingelassen.

Danke an alle für die zahlreichen Meinungen. Es scheint so, als sollte ich doch etwas kritischer sein. Ich hatte etwas Sorge das ich zu übervorsichtig bin.

14.04.2018 14:55 • #32


A


Hält er mich nur warm oder meint er es ernst

x 3


G
Zitat von Minka34:
oh ja... es sind nur 5Km Abstand



Also echt , 5km und nur getippt . Das beantwortet sich doch von selbst

15.04.2018 14:48 • #33


aquarius2
Hat er sich mal wieder gemeldet?

22.04.2018 21:31 • #34


M
Hallo zusammen, falls es jemanden interessiert, ein kleines Update: inzwischen haben wir es geschafft uns zu sehen und treffen uns nun auch regelmäßig und sind uns inzwischen auch sehr nahe gekommen. Die Beweggründe für das seltsame Verhalten waren wohl mehrere.... er ist etwas rundlicher geworden und das war ihm glaube ich etwas unangenehm und es war für ihn wohl klar das es bei uns schnell über einfach nur mögen hinausgeht und nach einer schlechten Erfahrung in der Vergangenheit ist es ihm dann anscheinend schwer gefallen sich auf das erste Treffen einzulassen.

Ich bin jedenfalls froh die Erfahrung gemacht zu haben, dass manche Leute auch dann einfach nur verunsichert sind und es sich nicht um rücksichtslose Spielchen handelt o. Ä.

LG

07.05.2018 14:21 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag