10

Hält sie mich warm oder ist sie nur schüchtern?

Ricky
Zitat von Pinchen:
Zitat von Ricky:
Fakt ist: Eine Frau, die Dich jedes Mal für andere Dinge versetzt, sieht in Dir keine Priorität..


Gilt auch für Männer.

Habe in den letzten zwei Monaten ähnliches erlebt.
Erstes Treffen lief gut, dann kam ewig nichts mehr von ihm, auf Nachfrage meinerseits hieß es nur er habe gerade wenig Zeit.
Habe mich zurückgezogen und er kam von sich aus wieder an und fragte wegen einem Treffen und ich sagte zu. Dazu kam es nicht, weil danach wieder wochenlang nichts mehr von ihm kam, zwecks des Treffens.
Ich habe die Sache dann beendet indem ich ihm gesagt habe, dass ich auf diese Spielchen keine lust habe. Er wiederum meinte, er hätte sein Handy tagelang bei nem Kumpel gelassen.. als ob. Er entschuldigte sich und fragte wieder nach dem Treffen. Ich ihm also diese letzte Chance noch gegeben und gleich Nägel mit Köpfen gemacht (wann und wo) und was passiert? Einen Tag vorher sagt er ab mit der Entschuldigung, er hätte noch so viel für die Uni zu tun...

Also wenn ich eins gelernt habe, dann das, dass sich Menschen immer bei dir melden, wenn sie Interesse haben.
Wenn sie Interesse haben, dann merkt man es und man wird nicht ständig versetzt und bekommt Ausreden und Entschuldigungen zu hören.
Es gibt den tollen Spruch: Zeit hat man nicht, die nimmt man sich für das, was einem wichtig ist.


Ich habe nie ausgeschlossen, dass es solche Männer nicht auch gibt. Ich traf die Aussage für den Threadersteller. Und ja, ich gebe Dir Recht. Er sah in Dir keine Priorität und daher ist Dein Weiterziehen die richtige Alternative gewesen. Das sich Menschen, die Interesse an einem haben immer bei Dir melden, ist allerdings falsch. Ich kenne genug Frauen, die Interesse an mir hatten und sich nicht gemeldet haben. Die aber z.B. immer antworten, sobald ich ihnen schreibe. Da geht dann eben auch viel mit Scham, Angst usw. einher. Aber ich verstehe Deinen Anklang dahingehend, dass es zu viele Prinzesschenen gibt. Und dass das mittlerweile auch auf Jungs überschlägt, ist megagruselig. Brrr....

27.10.2016 20:25 • #16


S
Hey zusammen, sie hat mir heute folgendes geschrieben, nachdem wir ein Treffen vereinbart hatten.
Hey sebi ich will nur fair sein, aber ich bin momentan nicht auf der Suche! Können uns gerne treffen, aber dann auf freundschaftlicher Ebene tut mir leid, hoffe du bist mir nicht böse!

30.10.2016 16:01 • #17


A


Hält sie mich warm oder ist sie nur schüchtern?

x 3


E
Zitat von Sebi1234:
Hey zusammen, sie hat mir heute folgendes geschrieben, nachdem wir ein Treffen vereinbart hatten.
Hey sebi ich will nur fair sein, aber ich bin momentan nicht auf der Suche! Können uns gerne treffen, aber dann auf freundschaftlicher Ebene tut mir leid, hoffe du bist mir nicht böse!


Das ist nett und fair.

Damit ist alles geklärt.

Abhaken.

30.10.2016 16:07 • #18


S
warum spricht sie dann mit ihren Freundinnen über mich dass sie mich toll findet usw? Und warum schlägt sie vor 2 Wochen von sich aus ein Treffen vor?

30.10.2016 16:23 • #19


E
Zitat von Sebi1234:
warum spricht sie dann mit ihren Freundinnen über mich dass sie mich toll findet usw? Und warum schlägt sie vor 2 Wochen von sich aus ein Treffen vor?

Keine Ahnung.
Die letzte Nachricht reicht.
Sie kann dich ja auch toll finden und hat Lust dich zu treffen.
Aber eben als Freund und nicht als Date.

30.10.2016 16:34 • #20


B
Zitat von Sebi1234:
warum spricht sie dann mit ihren Freundinnen über mich dass sie mich toll findet usw? Und warum schlägt sie vor 2 Wochen von sich aus ein Treffen vor?


also:
Du bist für sie nicht der, der bei ihr die Engel fliegen hat lassen.

Wären jene geflogen, dann wäre sie auch auf der Suche gewesen!

Warum hat sie sich mit dir getroffen, vlt weil sie noch am Auswählen war? Das nicht auf der Suche ist ja nur ein passend klingender Grund, aber entspficht zu 99% nicht der Realität.
Vlt warst ihr einfach zu nett und zurückhaltend? Bissi zuviel Respekt und viel zu viel Schiss den Schritt zu gehen?

Lg und hack sie ab!

Machs beib der nächsten besser

30.10.2016 16:43 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag