Strawberry1977
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich steh im Moment gedanklich irgendwie neben mir, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Mann auf einem Internetportal kennengelernt. Vor 2 Wochen trafen wir uns das erste Mal, das wunderschöne Date ging 8 Stunden, wir haben uns ganz toll verstanden. Das darauffolgende Wochenende an dem Samstag kam er abends ganz spontan vorbei.
Kurz zu ihm, er ist selbstständig (Baufirma), 2 Kinder im 14 tägigen Wechsel, und hatte vor ein paar Monaten Prostatakrebs, OP (Prostata wurde nicht entfernt)und seitdem massive Erektionsstörungen. Wir hatten über all das geredet, die zwischenmenschliche Basis passte irgendwie gleich.
An dem 2. Treffen fragte er mich, ob er wiederkommen darf. Natürlich bejahte ich dies. Ich wollte ihn ja auch wiedersehen.
Die Woche drauf schrieb er mir abends eine SMS das er am nächsten Tag nicht kommen könne wie verabredet, da er einen Termin hat,den er total vergessen hat und wir unser Treffen auf die nächste Woche (die jetzige Woche) verschieben müssen. Kein Problem.
Montags fragte ich dann nach, wann er Zeit hat, er antwortete, das er mir das nicht verbindlich sagen kann, es würde eher spontan abends werden, wenn das für mich passt und er würde sich melden, wenn er näheres weiß.
Ich muss dazu sagen, das er generell nicht der Vielschreiber ist, er antwortet zeitnah, kurz und präzise. Was für mich völlig ok ist. Er schickte dann noch zum ersten Mal ein ❤ smiley in einer Antwort mit.
So, und nun weiß ich irgendwie nicht, was ich denken soll. Die Woche hat noch ein paar Tage, das ist mir bewusst und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht nochmal nachfragen. Ich möchte ihn auch generell nicht mit irgendwelchen bla bla Nachrichten nerven.
Eine Freundin von mir sagte, daß sie nicht daran glaubt, das er andere Frauen noch datet, da er eh keinerlei Sex haben kann.
Was meint ihr, hält er mich hin oder kann man wirklich wenig Zeit haben?
Ich selbst hab mir bis Sonntag das Limit gesetzt, wenn er bis dahin sich nicht gemeldet hat das ich es abhake.
Danke für eure Antworten 🍀