40

Hält er mich warm?

Elfe11

Elfe11

5483
2
5552
Ich persönlich würde mich nie auf spontanes Vorbeikommen eines fremden Mannes einlassen. Aber sicher wird er dir in den nächsten Tagen einen Termin nennen. Und dann bespricht genau mit ihm, was Ihr zusammen unternehmen wollt. Mach' ein paar konkrete Vorschläge in welches Restaurant Du möchtest oder ins Kino oder spazieren oder Wellness. Und ja klar, Baubranche die sind immer viel unterwegs. Er wird dich irgendwann einschieben. Kennst du seine Wohnung? Bist du sicher, dass er Single ist und keine Affäre will? Schreibt Ihr denn regelmäßig?
Viel Glück!

23.11.2022 23:18 • #16


Meerlöwin

Meerlöwin

534
1484
Zitat von Baumo:
Ihr hattet 1 Treffen

2!

Zitat von Baumo:
Er hat kein Interesse .

Du hast wieder die Wahrsagekugel am Start?

Zitat von Elfe11:
Bist du sicher, dass er Single ist und keine Affäre will?

Und dir möchte man manchmal die Ohren langziehen und fragen, ob du den Text liest oder nur Stichworte, die bei dir was klingeln lassen (Baufirma, spontan besuchen).

Für mich hört es sich ein bisschen an, als ob er jetzt Angst vor seiner eigenen Courage hat.
Er hat dir sehr offen von seinem Problem erzählt. Hat sicher Überwindung gekostet. Und nun ... sich dann evtl. körperlich annähern ist noch viel mehr Überwindung in so einer Situation.
Unsicherheit, Stress, Erwartungsdruck, Versagensangst statt spielerische Leichtigkeit genießen. Keine leichte Situation für ihn.
Wenn er jetzt keinen Rückzug macht, vielleicht Treffen anvisieren wie spazieren gehen, Café etc, die unverfänglich sind?

24.11.2022 07:45 • x 2 #17



Hält er mich warm?

x 3


Strawberry1977

9
1
4
@Meerlöwin

Vielen lieben Dank.

Genau diese Gedanken hab ich auch, das er sich selbst Druck aufbaut, Angst hat.
Wir hatten wie gesagt 2 wunderschöne Dates, wo er mir beide Male sagte, daß er wiederkommen möchte, wenn er darf. Er zeigte mir auf seinem Handy seine Kinder, sein Haus, hat sich für mich interessiert, hat gesagt, das er es genießt und das es ein schönes Gefühl sei,das er so aufgeregt ist in meiner Nähe.
Seine Kinder hat er immer 5 Tage im 2 Wochen Wechsel, da hat er verständlicherweise keine Zeit.
In seiner Firma ist er allein, bei Bedarf hat er aber noch jemanden der hilft. Und abends macht er dann Buchhaltung und klinkt sich recht früh aus einem Dialog aus,wenn wir abends geschrieben hatten. Er will dann seine Ruhe.

Ich warte einfach ab, ich denk schon, das er sich melden wird. Zumindest würde ich es mir wünschen.

24.11.2022 10:49 • x 1 #18


gabehcuod

gabehcuod

1839
5070
Zitat von Strawberry1977:
Ich warte einfach ab, ich denk schon, das er sich melden wird.

... und lies in der Zwischenzeit mal den Roman Mondscheintarif von Ildiko von Kürthy.
Vielleicht ist Dein zweiter Name ja Cora Hübsch.

24.11.2022 11:03 • #19


Begonie

2229
6837
Zitat von Strawberry1977:
Seine Kinder hat er immer 5 Tage im 2 Wochen Wechsel, da hat er verständlicherweise keine Zeit.
In seiner Firma ist er allein, bei Bedarf hat er aber noch jemanden der hilft. Und abends macht er dann Buchhaltung und klinkt sich recht früh aus einem Dialog aus,wenn wir abends geschrieben hatten. Er will dann seine Ruhe.


Er hat dann insgesamt gesehen sehr wenig Zeit. Ob er interessiert ist oder nicht, wer weiß das schon? Aber sein Zeitplan scheint jedenfalls sehr eng zu sein. Selbst wenn es iwann eine Beziehung geben sollte, wirst Du viel warten müssen. One-Man-Betrieb, Buchhaltung, Waren besorgen, arbeiten, Rechnungen schreiben ...
Hört sich nicht nach geruhsamen Feierabenden an.

24.11.2022 11:28 • #20


Happylife1981

Happylife1981

325
699
Finde nur ich das etwas befremdlich, dass man beim 2. Treffen schon intimste Sachen erzählt? Man kennt sich quasi nicht und er kommt sofort mit seinen ganzen Problemen um die Ecke um sich dann quasi nicht mehr zu melden?
Lehn Dich zurück, leb Dein Leben weiter. Ich würde mich da nicht mehr melden. Da kommt definitiv zu wenig von ihm.

24.11.2022 11:33 • x 3 #21


Strawberry1977

9
1
4
@Happylife1981

Danke.
Hm, er hatte es mir beim 1. Treffen erzählt. Ich geh davon aus, daß er es mir nicht erzählt hätte, wenn er gemerkt hätte, daß wir nicht harmonieren. So wusste ich im Prinzip, auf was ich mich einlasse. Und nicht, wenn es dann irgendwann zum S. gekommen wäre, er mir offenbart, das er keine erek. mehr bekommt.
Ich persönlich fand es schon ehrlich und völlig ok. Also mich schreckte es nicht ab.

Aber ja, du hast recht, der Ball liegt jetzt bei ihm rum, entweder meldet er sich und möchte mich sehen, oder eben nicht.

24.11.2022 13:32 • x 2 #22


Strawberry1977

9
1
4
Ihr Lieben,
Ich danke euch erstmal für eure Antworten und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt.

Er hatte sich am Samstag gemeldet und mir eine, für mich schon schlüssige, Erklärung gegeben, warum er derzeit zeitlich sehr eingeschränkt ist.
Er schrieb noch, daß ihm das letzte Treffen noch in guter Erinnerung ist und das wir es bestimmt bald hinbekommen uns zu sehen.
Diese Woche hat er wieder für 5 Tage seine Kids, von Donnerstag an. Mir ist völlig klar, das er wegen mir jetzt nicht sein Leben umplanen kann, er hat Termine, Verpflichtungen, Firma, Familie, Freunde usw und wir kennen uns ja auch erst knapp 2,5 Wochen. Aber irgendwie möcht ich ihn auch gern wiedersehen.

Wie seht ihr das? Mein Bauchgefühl, welches sich eigentlich immer meldet, meldet sich nicht.
Wir hatten uns ja auf einem datingportal kennengelernt und mein Profil habe ich inaktiviert, da ich nicht parallel date. Samstag war ich nur mal ganz kurz im Profil und sah, daß er Donnerstag mein Profil besuchte. Warum? Er weiß doch wie ich aussehe.

Ich werde irgendwie nicht schlau daraus und verstehe ihn auch nicht. Würde ich mein Profil wieder aktivieren, denkt er womöglich, daß ich nicht mal abwarten kann und wieder aktiv suche.
Mich hat noch nie ein Mann so durcheinander gebracht, was aber sicher auch daran liegt, daß wir bei beiden dates unheimlich gut miteinander reden konnten. Über alles mögliche. Und er ja ein weiteres Treffen von sich aus festmachte, welches er dann aber verschob.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und sollte ein wenig lockerer werden.

28.11.2022 19:48 • #23


aquarius2

aquarius2

6892
7
8360
Der wollte sehen ob du weitersuchst....

28.11.2022 19:50 • x 3 #24


Strawberry1977

9
1
4
@aquarius2

Wozu? Was bringt ihm das? Es kann ihm doch egal sein, wenn er mich nicht wiedersehen möchte.
Mein Profil ist seit ich ihn kenne inaktiv, das hat er auch so gesehen.

28.11.2022 19:54 • #25


Deceived_m

Deceived_m

143
2
440
Zitat von LillyP:
Prostata hin oder her, wer interessiert ist, meldet sich (verbindlich! und nicht spontan, wenn es noch irgendwie passt). Er datet dich auch, wieso sollte er nicht noch andere Frauen treffen? Herzchen schicken nach einem Date finde ich persönlich schräg, verbunden mit den nicht vorhandenen Taten klingt es nach ...

Schade dass es keinen Führerschein zur Teilnahme in diesem Forum gibt. Du würdest durchfallen.

Einseitig, kein Hinterfragen, eine vorgefertigte Meinung - die offenbar ausschließlich aus deinen eigenen Erfahrungen resultiert.

Ich halte dich für einen sehr schlechten Ratgeber.
Blockierliste.

28.11.2022 19:58 • #26


CocosPool

CocosPool

1776
3471
Zitat von Strawberry1977:
Er schrieb noch, daß ihm das letzte Treffen noch in guter Erinnerung ist und das wir es bestimmt bald hinbekommen uns zu sehen.


Zitat von Strawberry1977:
Es kann ihm doch egal sein, wenn er mich nicht wiedersehen möchte.


Vllt möchte er dich wieder sehen?

Ich denke beim ihm ist es ein Mix aus privatem und beruflichen Stress, sowie auch Angst wegen seines intimen Problems.

Die Frage ist: Willst und kannst du das?
Du machst dir bereits jetzt schon so viele Gedanken, das sollte doch grad zu Anfang ganz anders sein.

28.11.2022 20:01 • x 1 #27


Deceived_m

Deceived_m

143
2
440
Zitat von Strawberry1977:
Ihr Lieben, Ich danke euch erstmal für eure Antworten und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt. Er hatte sich am Samstag gemeldet und mir eine, für mich schon schlüssige, Erklärung gegeben, warum er derzeit zeitlich sehr eingeschränkt ist. Er schrieb noch, daß ihm das letzte Treffen noch in guter ...

Was ist denn mit dir eigentlich los? Sorry!
Es wirkt als würde sich deine ganze Planung nur um ihn drehen. Er meldet sich an xy schon/nicht. Er schickt diesen Smiley etc. etc.
Du nimmst eurer jungen Beziehung sämtliche Leichtigkeit mit deiner Bedürftigkeit.
Du sagst zwar dass du Verständnis hast, lebst es aber nicht.
Mich würdest du mit der Art direkt einengen.

Was ihn angeht zusammengefasst; Krebs, zwei Kinder (mal die beiden Substantive und daraus entstehenden Ängste wahrnehmen), sein Beruf selbstständig, die Branche die vielleicht auch in die Krise rutscht, der Jahresabschluss etc etc. etc. Es gibt 1000 Dinge die jetzt anstehen können und dann ist er eben mal müde und hat keine Zeit oder ja - Lust - was zu unternehmen.
Das bedeutet aber nicht dass er kein Interesse hat, laß ihn doch auch sein Tempo mitmachen.

Vom Lesen her bin ich aber der Meinung, dass das kein gesunder Start ist.

Und an bestimmte Damen die in jedem Thread den Fremdgeher oder Narzissten vermuten möchte ich richten, dass man nicht überall seine vorgefertigten Meinungen hinkopieren muss. Musste mal raus.

28.11.2022 20:07 • #28


Elfe11

Elfe11

5483
2
5552
Schalte einfach dein Profil wieder auf aktiv! Und date dich weiter. Wenn er Interesse hat, wird er mit dir einen Termin finden. Wenn nicht, dann nicht. Es klingt mir mehr nach Warmhalten. Statt nur zu schreiben, hätte er dich ja am Samstag treffen können.

28.11.2022 20:11 • #29


Strawberry1977

9
1
4
@Deceived_m

Danke für deine Zeilen. Du hast mich sicher missverstanden. Ich hab ihn nirgends bedrängt. Er hatte sich Samstag selbst gemeldet, weil wir ja eigentlich uns irgendwie sehen wollte. Er schrieb mir, warum es nicht klappt und er derzeit zeitlich eingespannt ist. Ist doch gut, das er mir das mitteilte. Ich hab ihm darauf geantwortet, daß er sich melden soll, wenn er mag und wieder Zeit hat und ihm frohes Schaffen gewünscht. So sind wir verblieben.


Um auf den letzten Absatz kurz einzugehen, er ist definitiv kein narzisst. Meine letzte Beziehung hatte ich mit einem Narzissten verbracht , 5 Jahre. So einer passiert mir nicht wieder.

28.11.2022 20:29 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag