Hallo zusammen,
Ich habe vor drei Monaten einen Mann über eine Dating App kennen gelernt. Wir haben uns seitdem schon einige Male getroffen. An unserem vierten Treffen haben wir dann auch gemeinsam gekuschelt und uns geküsst. Es ging alles von ihm aus. Er hat mich zum Abschied an der Tür noch einige Male geküsst mir sehr deutlich gesagt, dass er es nicht schafft von mir loszukommen, wenn ich ihn weiter küsse und so ihn so anlächel. Nach dem Treffen hab ich ihm dann geschrieben, dass ich es sehr schön fand und auch seine Nähe sehr gerne mag. Dies hat er mir bestätigt. Allerdings hat er mir dann auch gesagt, dass bei ihm keine Gefühle aufgekommen sind und meinte er hätte erwartet, dass beim Kuss direkt das kribbeln im Bauch hochkommt (eben so wie man’s aus Filmen kennt). Dieses ist bei mir auch nicht passiert. Somit teilte er mir mit, dass er mir nicht versprechen kann, ob es in einer Beziehung endet, weil er nicht weiß, ob er Gefühle entwickeln kann. Er meinte allerdings, er mag mich sehr gerne, mag die Zeit mit mir und auch meine Nähe. Ich habe mir danach meine Gedanken zu dem Thema gemacht und wir sind dann zu dem Entschluss gekommen es langsam angehen zu lassen und einfach entspannt zu sein. Ich bin also mit dem Wissen bei ihm geblieben, dass es aus seiner Sicht wohl keine Beziehung werden kann. Da ich selbst keine Gefühle entwickelt habe, ist dies fein für mich.
Danach haben wir uns drei Wochen lang nicht gesehen, hatten aber über WhatsApp Kontakt Wir haben etwas weniger geschrieben aber er hat viele Fragen gestellt um zu hören wie es mir geht und was ich so mache. Er hat tatsächlich auch ständig auf meine Instagram Stories reagiert. Vor allem dann, wenn er nicht wusste, mit wem ich unterwegs bin oder was genau ich eigentlich mache. Jetzt am Wochenende hab ich ihn angesprochen ob wir uns nicht eigentlich mal wieder treffen wollen, da wir nach unserem Gespräch gesagt hatten, wir möchte alles so weiterführen. Er meinte dann, es wäre bei ihm gerade viel los aber hat mir vorgeschlagen, wir könnten uns abends sehen. Dies haben wir dann auch gemacht. Es war alles wie vor unserem Gespräch. Wir haben gemeinsam gekuschelt, uns geküsst und wir sind uns tatsächlich auch näher gekommen. Wir sind Intim geworden allerdings haben wir nicht miteinander geschlafen (ich hab ihm einen Handjob gegeben und er hat mich gefingert).
Nun zum Punkt: Seine Art verwirrt mich sehr. Auf der einen Seite, sagt er mir, er glaubt, er kann sich keine Beziehung vorstellen und weiß nicht, ob er Gefühle entwickeln kann aber auf der anderen Seite möchte er mit mir kuscheln und meine Nähe. Ich sehe und spüre auch seine Blicke und ihm fiel es auch Samstag wieder schwer sich von mir zu lösen. Zudem hat er mir auch aus dem Nichts einen Stirn Kuss gegeben und war auch nachdem wir intim geworden sind, weiter mit mir am kuscheln und streichelt mich durchgehend. Ich bin mir unsicher, ob er mich einfach nur warm halten möchte oder ob er sich einfach sehr unsicher ist, was er fühlt. Hätte er bloß mit mir schlafen wollen, hätte er dies Samstag tun können (allerdings kamen diese Signal nicht von ihm, wir waren auch quasi noch komplett angezogen). Er hat auch, bevor wir intim geworden sind von sich aus angesprochen, ob wir noch mal über uns reden sollen. Ich meinte dann, ich weiß er kann sich keine Beziehung vorstellen und für mich war das dann geklärt.
Es ist wirklich sehr verwirrend, da mir auch nach unserem Treffen geschrieben hat, dass er zu Hause ist und er auch noch immer sehr interessiert wirkt und Fragen stellt. Ich brauche hier mal eine Meinung. glaubt ihr er hält mich einfach nur warm bzw. ist wirklich nur auf eine lockere Sache aus oder ist er einfach verunsichert in der ganzen Situation?
17.11.2025 18:40 •
x 2 #1