Sonnenschein85
- 3312
- 6638
Sonnenschein85
Zitat von Love97:@GreenTara Muss da wirklich hin mich gehen und schauen.. Ansich hat er mir ja gesagt, dass er nicht weiß ob er Gefühle entwickeln kann und er ...
Love97
GreenTara
Zitat von Love97:ich denke bei ihm wird es auch auf sowas hinauslaufen..
Multiversum
Zitat von Sonnenschein85:Ich hatte auch mal so ein Exemplar. Er hat mich jeden Tag angerufen. Wir haben Stunden gequatscht. Er hat mir morgens Frühstück gemacht, kam überraschend vorbei. Er hat mir Briefe geschrieben, mich abgeholt und irgendwo hin gefahren. Aber eine Beziehung wollte er nicht.
btlwe.
Kopf_hoch
Multiversum
Zitat von Love97:Natürlich hätte ich ihn gerne bei mir und denke auch an ihn.
btlwe.
Charming
Zitat von Love97:Wir sind Intim geworden allerdings haben wir nicht miteinander geschlafen (ich hab ihm einen Handjob gegeben und er hat mich gefingert).
btlwe.
chocomoko
Zitat von Love97:Danach haben wir uns drei Wochen lang nicht gesehen, hatten aber über WhatsApp Kontakt Wir haben etwas weniger geschrieben aber er hat viele Fragen gestellt um zu hören wie es mir geht und was ich so mache. Er hat tatsächlich auch ständig auf meine Instagram Stories reagiert. Vor allem dann, wenn er nicht wusste, mit wem ich unterwegs bin oder was genau ich eigentlich mache.
Zitat von Love97:Auf der einen Seite, sagt er mir, er glaubt, er kann sich keine Beziehung vorstellen und weiß nicht, ob er Gefühle entwickeln kann aber auf der anderen Seite möchte er mit mir kuscheln und meine Nähe. Ich sehe und spüre auch seine Blicke und ihm fiel es auch Samstag wieder schwer sich von mir zu lösen.
Zitat von Love97:einen Stirn Kuss gegeben und war auch nachdem wir intim geworden sind, weiter mit mir am kuscheln und streichelt mich durchgehend.
Worrior
Laetitia2024
Zitat von Worrior:@Love97 Die Anfangszeit, auch Honeymoonphase genannt, herrscht normalerweise Anziehung, Begierde und Leidenschaft. Das sind nicht die alleinigen ...
tesa
Zitat von Love97:Dieses ist bei mir auch nicht passiert.
Zitat von Love97:dass es aus seiner Sicht wohl keine Beziehung werden kann. Da ich selbst keine Gefühle entwickelt habe, ist dies fein für mich.
Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:Vorsicht! Das ist ein mitunter schleichender Prozess! -Und ehe Du Dich versiehst, bist Du über beide Ohren in ihn verliebt! Und dann sagt er.: ...