42

Hält er mich warm?

Milly85
Vielleicht wollte er sich deine Fotos ansehen? Oder hat er welche von dir? Vielleicht wollte er einem Freund dein Profil zeigen?

29.11.2022 00:18 • x 1 #31


Milly85
@Strawberry1977 und natürlich willst du ihn wiedersehen, aber das ist ja das Ding wenn man sich auf Familienväter einlässt. Die hast du eben nicht für dich allein für mich wäre das ehrlich gesagt nichts. Ich würde mir das noch mal überlegen, an deiner Stelle. An der Tatsache, dass er wenig Zeit hat wird sich, je machen wie alt die Kids sind, jahrelang nichts ändern.

29.11.2022 00:20 • x 2 #32


A


Hält er mich warm?

x 3


Y
Zitat von Strawberry1977:
@Happylife1981 Danke. Hm, er hatte es mir beim 1. Treffen erzählt. Ich geh davon aus, daß er es mir nicht erzählt hätte, wenn er gemerkt hätte, ...

Sein Verhalten im Augenblick scheint aber doch auch in die gleiche Richtung zu gehen, falls es doch was geben sollte mit euch. Dieser Mann hat sehr wenig Zeit im Moment und das zeigt er auch deutlich mit seinem Hü, /Hott Verhalten. Auch hier weißt du letztlich, worauf du dich einlässt.

29.11.2022 16:48 • #33


Happylife1981
Also habt ihr kein neues Treffen ausgemacht?
Ich finde ein Mann der wirklich Interesse hat würde sich Zeit nehmen. Die Kinder hat er ja erst ab Donnerstag.

29.11.2022 17:07 • x 1 #34


aquarius2
@Strawberry
Manche Leute gucken sich die Profile anderer Menschen in den sozialen Medien und Dating Portalen an. Sie liken auch Dinge und das, obwohl sie keinen direkten Kontakt zu diesen Menschen suchen und auf Kontaktaufnahmen der anderen nicht reagieren. Das ist dann einfach so und ich würde da nicht drauf reagieren.
Andere wiederum kontaktieren Leute aus deinem Umfeld, obwohl sie mit denen nur über dich Kontakt hatten. Eine andere Spielart. Einfach nicht drauf reagieren ist sicher das Beste.

29.11.2022 22:26 • #35


Elfe11
Ist es möglich, dass er einfach noch mit den Folgen der Krankheit und der OP zu kämpfen hat?

Vielleicht fühlt er dich alleine und möchte nur sporadisch Kontakt, um sich abzulenken und Trost zu finden? Oder nur schreiben?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder arbeiten gehen muss oder auf mehrere Kinder alleine aufpasst. No way.

Lern' ihn einfach ersr besser kennen und schreibe dir auch noch mit anderen Verehrern.

30.11.2022 01:02 • #36


C
Zitat von Strawberry1977:
@Happylife1981 Danke. Hm, er hatte es mir beim 1. Treffen erzählt. Ich geh davon aus, daß er es mir nicht erzählt hätte, wenn er gemerkt hätte, ...

Ich find sowas auch sehr komisch.
beim ersten Treffen geht’s um beschnuppern und smalltalk

30.11.2022 14:22 • x 2 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag