5

Händchen halten und Kuss ist schon Betrug?

T
Hallo!
Ich hätte gern eure Meinung gehört. Ich kenne einen Mann 35 Jahre alt der eine Freundin hat die anscheinend sehr eifersüchtig ist. Er hat sie nie zu unseren gemeinsamen Feiern mitgenommen...sobald er etwas getrunken hat möchte er ständig Händchen halten kommt mir näher..mich umarmen u.s.w. Ich hab es eine Zeit toleriert...und irgendwann gesagt..nun ..wenn du was von mir willst komm einfach zu mir vorbei oder lass es sein...da meinte er nein will er nicht..Ist das nur Alk. oder bilde ich mir da etwas ein...hm muss auch dazu sagen dass ich älter bin.

Danke

01.05.2017 19:53 • #1


Kontra
Wäre es für dich okay, wenn _dein Partner das mit einer anderen Frau täte?
Und du hast die Antwort: Er will nicht. Das ist Spielerei.

01.05.2017 19:58 • #2


A


Händchen halten und Kuss ist schon Betrug?

x 3


T
Nein mir wäre das nicht egal...für mich bedeutet Hände halten sogar mehr als s....und ja ich weiss das es keine Liebe ist...natürlich ist es nicht..ich kann aber sein Verhalten nicht verstehen...was fehlt ihm...warum macht ein erwachsener Mann so etwas?

01.05.2017 20:10 • #3


Eswirdbesser
hallo tilla,

Maenner tun das, weil Frauen sich ueber so einen Mist einen Kopf machen...

Der testet ob was geht...

Mich wundert es nur das er da, bei dir auf fruchtbaren Boden faellt...

Er ist vergeben, grenze ziehen...

01.05.2017 22:41 • x 2 #4


Kontra
Zitat von Eswirdbesser:
hallo tilla,

Maenner tun das, weil Frauen sich ueber so einen Mist einen Kopf machen...

Der testet ob was geht...

Mich wundert es nur das er da, bei dir auf fruchtbaren Boden faellt...

Er ist vergeben, grenze ziehen...


Genau meine Meinung. Auf viele Fragen - Geschlechtsunabhängig - ist die Antwort nicht: Weil da so tiefgreifende Emotionen sitzen, die mit ihm/ihr durchgehen!, sondern: Weil er/sie es kann!
Lass dich doch nicht für sein respektloses Verhalten auch noch instrumentalisieren - hätte er Respekt vor seiner Partnerin oder dir, würde er das jedenfalls nicht machen! Und du bist mehr wert als das heimliche Händchen halten im Urlaub, hm?

01.05.2017 22:48 • x 1 #5


V
warum die sowas machen?
weil sie kein benehmen und keinen anstand haben.. und wahrscheinlich auch keine gescheite erziehung..und weil er ein ar... ist


dieses weil er/ sie es kann klingt für mich unglaublich arrogant und unreif.. und ausserdem unheimlich bedürftig

01.05.2017 22:50 • #6


T
Zitat:
ich kann aber sein Verhalten nicht verstehen...was fehlt ihm...warum macht ein erwachsener Mann so etwas?

Könnte mir denken, dass ihm seine sehr eifersüchtige Partnerin langsam auf den Kecks geht und er deswegen schön langsam seine Fühler ausstreckt.

01.05.2017 23:00 • #7


Kontra
Zitat von vorbei:
dieses weil er/ sie es kann klingt für mich unglaublich arrogant und unreif.. und ausserdem unheimlich bedürftig

Unheimlich arrogant und unreif von wem?
Falls das nicht klar geworden ist: Ich meine mit: Weil er/sie es kann!, dass er/sie sich so verhält, weil es einen gibt, der/die ihn/sie so agieren lässt, ergo: den Raum bietet, so schlecht behandelt bzw so instrumentalisiert zu werden. Er/sie macht es eben, weil es geht.

Nachtrag: das ist keine Schuldzuweisung, ebenso keine Beurteilung des Anderen - es macht das Verhalten des Einem nicht weniger verwerflich in meinen Augen.

01.05.2017 23:09 • x 1 #8


V
ich meinte das arrogant und unreif von denen die das tun

ein gefestigter reifen mensch braucht solchen sch. nicht

02.05.2017 00:55 • #9


B
Zitat von vorbei:


ein gefestigter reifen mensch braucht solchen sch. nicht


Dafür wird es aber oft getan ... hmm ... da ist wohl ein Fehler in der Logik. ..

02.05.2017 06:59 • #10


Akina98
vergiss ihn, der macht sich nur einen Spaß mit dir

02.05.2017 20:13 • #11


T
Hallo

Ihr seid lustig aber trotzdem Danke für die Antworten...hm...ich fühle mich nicht als Opfer in der Situation...ich habe ihm das erlaubt weil ich es auch in dem Moment gebraucht habe...war bedürftig nach Körperkontakt der Art...ja ...aber...ich sehe es nicht so..er macht es mit mir weil er es kann...glaub ich eher nicht...er ist mein Arbeitskollege und hat Respekt von mir im nüchternen Zustand in der Arbeit und überhaupt...wollte nur hören wie die anderen sein Verhalten beurteilen...das Spiel geht schon paar Jahre...er würde gerne kann aber nicht... macht ein Schritt in der Richtung aber brummst sich gleich..sein Verhalten ist schwer zu verstehen...

03.05.2017 00:13 • #12


M
Zitat von Torian:
Könnte mir denken, dass ihm seine sehr eifersüchtige Partnerin langsam auf den Kecks geht und er deswegen schön langsam seine Fühler ausstreckt.



könnte mir aber auch denken, dass seine Freundin gar nicht so grundlos eifersüchtig ist.. und er das richtig hübsch provoziert..

ich muss zu geben, dass ich das befremdlich finde, dass man das mitmacht.. dem würde ich die Hand wegschlagen..

04.05.2017 12:26 • x 1 #13


T
Hi Minila...
Ich hab eigentlich vor kürzen erfahren dass er überhaupt eine Freundin hat...er redet nie über sie...er nimmt sie auch nie mit...moralisch gesehen find ich es ist in seiner Verantwortung was er macht und ich habe damit nichts zu tun...ich betrüge niemanden ..fühle mich auch nicht ausgenutzt von ihm weil ich immer noch selber bestimme wie weit ich gehe und wie gesagt er bewundert mich irgendwie auch...das ist ein Junge der bis vor einem Jahr noch bei seiner Mutti gewohnt hat und der nicht mal einen Führerschein hat. Für ihn ist das alles ein Spiel...für mich eigentlich auch..es wird nie daraus was werden...er sieht in sich Beschützer...das ist jemand der dir die Türe aufmacht...der dir Tee bringt und schaut dass du gut nach Hause kommst...ich hab ihm nie Gefühl gegeben dass er mich beschützen soll ganz im gegenteil...ich bin eher die denjenige die ihn nach Hause bringt...

06.05.2017 16:16 • #14


T
Hallo liebe Forum-mitglieder!

Heute habe ich mit meiner ex das erste mal nach 4 Monaten telefoniert. Ich musste erst ein glas trinken so sehr klopfte mein Herz. Ich hab 4 Monate auf ihren Anruf gewartet weil sie versprochen hat sich um die Scheidung zu kümmern. Sie hat nix gemacht nicht mal wüsste sie dass alle Unterlagen bei mir sind. Ich dachte die ganze Zeit es fällt ihr schwer weil sie noch nicht soweit ist. Sie hat nämlich seit Anfang des Jahres eine neue Partnerin. Heute nach dem ich ihre Stimme gehört habe weiß ich dass es nicht so ist, nein sie ist glücklich und genießt ihr Glück und die alten Verpflichtungen mir gegenüber waren ihr egal. Jetzt habe ich die Scheidung übernommen.Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie kann jemand neue Beziehung leben und nicht zuerst alte zumindest gesetzlich unwirksam machen, habe ich nicht verstanden weil wenn uns etwas passiert . na ja. gerade habe ich ihre Stimme gehört, sie fährt mit der neuen in den Urlaub. und. ich weiß nicht. die Gefühle melden sich noch nicht. Ich weiss nicht was ich fühle. . wahrscheinlich werde ich mich bemitleiden. Sie ist glücklich und ich alleine und gehe zu Psychotherapie und schlucke Antidepressiva. Oh Gott. das Leben ist manchmal ganz schön ungerecht. ich bin neidisch auf ihr glück.

06.06.2017 14:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag