E
Ehemaliger User
Gast
Hakuna Matata,
;D ;D ;D Allen die in letzter Zeit wenig zu lachen hatten, mal hier was nettes:
Ein Mathematikprofessor schreibt seiner Frau einen Zettel,darauf steht:
Meine geliebte Frau ,Du bist mir sehr wertvoll und ich liebe dich sehr.Leider bringst Du mir mir s.uell nicht mehr das was ich brauche. Ich möchte dich nicht verletzen aber in diesem Augenblick ,wenn Du das hier liest, liege ich mit meiner 20 Jährigen Studentin im Hilton Hotel. Bitte warte nicht auf mich ,ich bin vor 24.00 zurück.
Dein Ehemann :o
Als der Mann nach Hause kommt, findet er folgende Nachricht:
Mein geliebter Ehemann, wenn Du das hier liest bin ich gerade mit unserem 24 Jährigen Klempner im Sheraton Hotel. Da Du ja als Mathematikprofessor weisst ,das 24 in 52 öfter reingeht, als 54 in 20 ,komme ich heute Abend nicht nach Hause, also bitte warte nicht auf mich...
Deine Ehefrau ;D
Für alle die mal zwischen all dem Elend lachen wollen oder mal müssen...
;D ;D ;D Allen die in letzter Zeit wenig zu lachen hatten, mal hier was nettes:
Ein Mathematikprofessor schreibt seiner Frau einen Zettel,darauf steht:
Meine geliebte Frau ,Du bist mir sehr wertvoll und ich liebe dich sehr.Leider bringst Du mir mir s.uell nicht mehr das was ich brauche. Ich möchte dich nicht verletzen aber in diesem Augenblick ,wenn Du das hier liest, liege ich mit meiner 20 Jährigen Studentin im Hilton Hotel. Bitte warte nicht auf mich ,ich bin vor 24.00 zurück.
Dein Ehemann :o
Als der Mann nach Hause kommt, findet er folgende Nachricht:
Mein geliebter Ehemann, wenn Du das hier liest bin ich gerade mit unserem 24 Jährigen Klempner im Sheraton Hotel. Da Du ja als Mathematikprofessor weisst ,das 24 in 52 öfter reingeht, als 54 in 20 ,komme ich heute Abend nicht nach Hause, also bitte warte nicht auf mich...
Deine Ehefrau ;D
Für alle die mal zwischen all dem Elend lachen wollen oder mal müssen...